tinta Geschrieben am 21. Mai 2008 ...bin leider noch nicht besitzer eines smarts geworden ...private umstände haben mir die zeit gefressen. jetzt lese ich zufällig hier und anderswo, daß es beim cabrioverdeck so oft defekte bei den gleitern etc. geben soll. von smart abratenden bekannten höre ich ebenfalls von diesen schwierigkeiten; was ist denn nun dranne? taucht das cabrio-verdeck? könnte man etwas dazu beitragen/unterlassen, damit so was nicht passiert...ähm ich möchte aber schon offen fahren...kicher Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartEF Geschrieben am 21. Mai 2008 pfleglicher Umgang fördert, wie bei anderen Sachen auch, eine höhere Lebenserwartung.Mit dem Verdeck gibt es nicht mehr Probleme als bei BMW mit Schiebedächern. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mikkes Geschrieben am 22. Mai 2008 also ich hab nu das zweite cabrio, und noch nie ein problem mit dem verdeck gehabt. vielleicht meinst du ja die aktion mit dem zweiten verdeckmotor ausbauen, da gab es mal probleme und ne rückrufaktion. -----------------knitterfreies kugeln und würfeln, mikkes ICQ 254-363-734 knitterfreies kugeln und würfeln, mikkes Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Franky69 Geschrieben am 22. Mai 2008 Ich habe auch noch keine Probleme gehabt in den letzten 2 Smartjahren alles super mußt es halt Pflegen wie Cabriodächer allgemein, und es bei unter o Grad nicht gerade aufmachen und wenn vorher in die Sonne stellen ne Uli (Ud-10) :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: ----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
POSMA Geschrieben am 22. Mai 2008 2 Cabrios BJ 03 dann BJ 06. No problems!! :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
GK Geschrieben am 22. Mai 2008 Ich schon! http://www.smart-forum.de/modules.php?op=modload&name=Forum&file=viewtopic&topic=80759&forum=47 Smarte Grüße Gunnar Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tinta Geschrieben am 25. Mai 2008 danke für die antworten. habe nochmals den "nicht"-turob-smartie in die 7o ps gefahren. glaube der reicht mir völlig aus. habe mich so richtig verguckt ... in die cabrio-version... und meine bulldoggi fands wohl so richtig geil. pennte hinter der sitzen gleich ein, trotz bremstest und beschleunigungstests usw. .... einziges problem PLATZ - mal sehen, welche lösungen ich finde - dafür mehr werbung möglich... :-D :-D :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen