Zobel Geschrieben am 22. Mai 2008 Hallo zusammen, Falls jemand interesse an folgenden Teilen für den 44 hat, bitte bei mir melden *g*Aufgrund eines Fahrzeugwechsels stehen diese nun zum Verkauf. Am besten per Mail oder ICQ bei mir melden. felixriedl@gmx.deicq# 111250113 1. Original Schaltknauf (nie benutzt)2. Hupe, ca. halbes Jahr benutzt. ( Habe mir ne S-Klassen Hupe einbauen lassen *g*)3. Heckspoiler (nicht Brabus) Teile-Nr. A 454 820 01 56 Der Heckspoiler hat einen kleinen Riss, wo das Loch für die Wischwasserdüse ist, ist aber absolut dicht. Leuchtmittel sind auch dabei, jedoch sind 2 LED´s kaputt.4. Kabelbaum (CAN-Bus) Teilenummer A 454 540 11 10 Kabelbaum wurde beim Einbau des Großen Navis getauscht, was aber anscheinend gar nicht notwendig gewesen wäre. Preise sind alle verhandelbar *g* Freu mich auf eure Anfragen :) Bis dann Gruß Felix PS. Bilder gibts natürlich auf Anfrage gerne! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rosenstolze_Di Geschrieben am 1. Juni 2008 Die Klappe fürs Handschuhfach bleibt nicht zufällig übrig bei dir????? :-? LG dieDi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen