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Jamiro

kein thema

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Text :-D

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Liebe Grüße...Claudia&Hartmut..c491d3cf8d2c897200e49c924d9432a1_1.jpg


Liebe Grüße Jami

 

ICQ-Nr.:402-120-664

 

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Test signatur

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Liebe Grüße.... Claudia & Hartmut
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ylsuper.gifpowered bySmartling :-D

[ Diese Nachricht wurde editiert von smartling am 28.10.2001 um 15:24 Uhr ]

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Smartling aus dem wWw
Lieber V8 als Hartz 4!

 

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2.Test Jana

Tweety & Janacolor="FF0000">...
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die meistens.color="#FFFAE7"> oben ohne size=4 color="#FF0000"> Pferd biglaugh.gif........................................................................................">color="#FFFAE7">(dieseind beim smartlingsize=1 color="#FF0000">)..color="#FFFAE7">mdrbig.gif

[ Diese Nachricht wurde editiert von smartling am 03.11.2001 um 03:21 Uhr ]

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Test


c544257429f8cebce864e4ab547d1acc_2.jpg

TEST
size=7 color=FF0000> :-D

[ Diese Nachricht wurde editiert von smartling am 04.11.2001 um 12:17 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von smartling am 04.11.2001 um 12:19 Uhr ]


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Lieber V8 als Hartz 4!

 

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Test III

Tweety & Janacolor="FF0000">...
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die meistens.color="#FFFAE7"> oben ohne size=4 color="#FF0000"> Pferd biglaugh.gif........................................................................................">color="#FFFAE7">(dieseind beim smartlingsize=1 color="#FF0000">)..color="#FFFAE7">mdrbig.gif

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Gruß vom Smartlingcolor="#FF0000"> aus dem wWw. (windigen Westerwald)size=4>smilie-28.gifylsuper.gifsmilie-28.gifeek1bluegreen.gif...'s war spät gesternsize=3> eek1bluegreen.gif

[ Diese Nachricht wurde editiert von smartling am 05.11.2001 um 17:26 Uhr ]


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Selbsttest :-D

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Gruß vom Smartlingcolor="#FF0000"> aus dem wWw. (windigen Westerwald)size=4>smilie-28.gifylsuper.gifsmilie-28.gif..........color="FFFFF">

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[ Diese Nachricht wurde editiert von smartling am 07.11.2001 um 02:16 Uhr ]

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Wie isses denn so?:

Liebe Grüße.... Claudia & Hartmut
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ylsuper.gifpowered bySmartling :-D

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Gruss, Udo & eacc7d6637c148c8ca273faacb27b51e_1.jpg

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    • So komplex hab ichs gar nicht gemeint.   Ich wollte nur sagen, daß beim Ottomotor die Drosselklappe analog zum Fahrpedal geöffnet wird und der Motor dann an Luft bzw Gemisch einsaugt, was er eben über den entstehenden Drosselspalt einsaugen kann, die Spritmenge regelt sich dann über Vergaser oder Einspritzung passend zur Luftmenge oder -masse von selbst ein. Die Drehzahl ergibt sich dann von selbst aus dem Gleichgewicht von entstehender Power zu Fahrwiderständen und eben gewählter Übersetzung. Bewußt auf diese eingeregelt wird nicht, außer natürlich im Leerlauf.   Beim Diesel ohne Drosselklappe gebe ich -so mein Kenntnisstand- die Einspritzmenge vor, die dann ebenso wie beim Otto eine bestimmte Leistung freisetzt, die dann gegen die Fahrwiderstände arbeitet bzw im Leerlauf gegen die Reibung im Motor, der bei zuviel Gas hochdrehen würde, bis eben irgendein Begrenzer einsetzt. Eine Drehzahl wird auch hier nicht direkt als pedalbestimmte Führungsgröße eingeregelt, außer natürlich auch hier der Leerlauf eben.   Aber wie immer lern ich gern dazu, wenns jemand genau weiß. Bei mir wie so oft solides Halbwissen, das sich aus mehr oder weniger seriösen Quellen über die Jahre so angesammelt hat.
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