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azurrr

[S] Heckwischer Gummistopfen

Empfohlene Beiträge

Hallöchen,

 

hab meinen Heckwischer abgebaut und nun hab ich da ein hässliches Loch...

Bei ATU konnte man mir bezüglich des Gummistopfens nicht helfen ... weiss jemand, wo ich solch ein Teil bekomme?

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Spritmonitor.de

 


Spritmonitor.de

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Ich hab eine Schwarze Folie drüber, darunter (quasi IN dem Loch) eine Kunststoffscheibe. Ist net unbedingt 'Eindrückstabil', aber es hält und man sieht es beim hinterherfahren nicht.

 

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cya, Malte

 

Spritmonitor.de

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...das ist kein Turboloch, das nennt man VORSPIEL !!!

smht08fr9.jpg

 

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würde mal bei VW oder Audi oder so nachfragen. Welchen Durchmesser hat denn das Loch ?

 

Und warum schraubt man sich den Heckwischer eigentlich ab ??? :-?


 

0l.gif0u.gif0r.gif0c.gif0h.gif

 

seit 8.10.2014 Audi A1 nachdem ein Container LKW meinen kleinen in die ewigen Smartgründe beförderte

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habe nen super stopfen dafür.

 

schaue mal nach ob es den noch gibt!!

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bubismartklein.JPG

rskurz7if.png

 

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ICQ: 191-048-097

 

 


bubismartklein.JPG

 

rskurz7if.png

 

online.gif?icq=191048097&img=8"

 

 

 

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bubi für mich auch :)

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MfG Gabor

siggs.jpg

Hat nen neuen Motor vom

smartprofi.jpg

 


MfG Gabor

siggs.jpg

GS-Smart---273857.png516600.png---GSIII-Smart

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Quote:

Am 23.05.2008 um 14:29 Uhr hat Lurch geschrieben:
Welchen Durchmesser hat denn das Loch ?

könnt ja mal wegen dem Durchmesser nach sehen,

30mm Stopfen hab ich mit Dichtung noch da. ;-)

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Smart ForTwo Pure mit Roadsterantrieb!

actexclusivesmall.jpg

Smarter Gruß. Der Michi.

Smart & Pure Benziner

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Autoteile, Car-Hifi, Tuning

Der jetzt nur noch den Top Motor vom smartprofi verbaut.

 


Smart ForTwo Pure mit Roadsterantrieb! wird zu Smart Roadster R 101

Smarter Gruß. Der Michi.

Smart & Pulse CDI

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Der jetzt nur noch den Top Motor vom smartprofi verbaut.

Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgendetwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.

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Klück misch!

 

Hatte ich auch mal im Sinn, hab mich dann aber doch für den Umbau auf einen schicken AeroTwin Wischer entschieden...

 

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42 passion bj 2000 | silber/baygrey | powered by rs | >>> spritmonitor

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von aCKtrion am 23.05.2008 um 16:55 Uhr ]

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Quote:

Am 23.05.2008 um 14:29 Uhr hat Lurch geschrieben:
würde mal bei VW oder Audi oder so nachfragen. Welchen Durchmesser hat denn das Loch ?



Und warum schraubt man sich den Heckwischer eigentlich ab ??? :-?



 

 

Wollt ich auch grad fragen :-?


Anfang:

Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes W124 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio, Smart 450 CDI, Smart 452 Roadster, Mercedes S124 E320...

 

Jetzt: VW 181, Smart 451 CDI Cabrio

 

Spritmonitor.de

 

a>

 

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Quote:
Quote:

Am 23.05.2008 um 20:18 Uhr hat kuebel_181 geschrieben:
Quote:

Am 23.05.2008 um 14:29 Uhr hat Lurch geschrieben:
Und warum schraubt man sich den Heckwischer eigentlich ab ??? :-?

Wollt ich auch grad fragen


 

Dumme Frage :-D

Weil der Heckwischer

 

1.) original Total Scheisse aussieht!

2.) man den nur einmal im Jahr braucht (also Ich - obwohl: einmal? Wenn überhaupt... :roll: )

 

Das ist doch nicht schön:

 

temp_266411.jpg

 

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[ Diese Nachricht wurde editiert von aCKtrion am 23.05.2008 um 20:32 Uhr ]

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aha 8-) :lol: :o

 

 


 

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seit 8.10.2014 Audi A1 nachdem ein Container LKW meinen kleinen in die ewigen Smartgründe beförderte

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sehe ich auch so. ;-)

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Smart ForTwo Pure mit Roadsterantrieb!

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Smarter Gruß. Der Michi.

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Der jetzt nur noch den Top Motor vom smartprofi verbaut.

 


Smart ForTwo Pure mit Roadsterantrieb! wird zu Smart Roadster R 101

Smarter Gruß. Der Michi.

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Der jetzt nur noch den Top Motor vom smartprofi verbaut.

Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgendetwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.

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Ich als Cabriofahrer wünschte mir manchmal ich hätte einen Heckwischer! :roll:

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timobannersmallwincejq8.jpg

spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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@ Timo

 

Habe hier noch einen liegen, Wischerarm + Wischerblatt, wollste haben? :-D

 

wischerklein20vv8.jpg

 

Ich find den Aero Wischer einfach schöner als den Stopfen, gäb's eine Scheibe ohne Loch (so wie für Golfs) dann wär meiner auch komplett weg...

Ordentlich ICE auf die Scheibe, dann ist die auch so sauber 8-)

Und den Wischer brauche ich nicht mal beim ausparken wenn's regnet, also irgendwas macht ihr verkehrt...

 

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[ Diese Nachricht wurde editiert von aCKtrion am 24.05.2008 um 10:44 Uhr ]

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    • Hallo liebes Forum,   ihr habt mir schon einmal geholfen, und ich hoffe, mit eurer Unterstützung meinen bisher sehr treuen 0,6-Liter-Benziner wieder fit zu bekommen. Sorry für den langen Text aber ich versuche den Fehler genau zu beschreiben. Vor einiger Zeit ist mir die Wastegate-Klappe abgefallen und im Auspuff gelandet. Daraufhin habe ich den Krümmer komplett mit Turbolader (Zubehör) getauscht. Vor diesem Vorfall lief das Auto einwandfrei.   Nun hat das Fahrzeug folgendes Symptom: Der Smart startet ganz normal und das Anfahren funktioniert anfangs wie gewohnt. Das Standgas ist, unabhängig von der Motortemperatur, einwandfrei. Bei leicht erhöhter Drehzahl und geringer Last fängt der Auspuff jedoch an zu brabbeln. Meiner Einschätzung nach passiert dies schon, bevor merklich Ladedruck erzeugt wird. Das Brabbeln zieht sich dann bis in den Vollastbereich und hört ab einer gewissen Drehzahl wieder auf. Bei einem Überholvorgang mit hoher Drehzahl oder auf einem Beschleunigungsstreifen ist das Geräusch beispielsweise fast nicht mehr wahrnehmbar, und der Smart hat in diesen Phasen dann auch volle Leistung. Das Phänomen nimmt mit zunehmender Motortemperatur ganz leicht ab, verschwindet jedoch nie. Es fühlt sich an, als würde eine der doppelten Zündkerzen nicht zünden, was aber nur ein Eindruck ist. Bei relativ kühlem Motor kann es beim Beschleunigen aus der Stadt heraus auch vorkommen, dass zwei, drei richtig hörbare Fehlzündungen auftreten. Bei einer Steigung, wenn das Gaspedal leicht betätigt wird und der Motor im mittleren Drehzahlbereich ohne Beschleunigung läuft, ist das Geräusch besonders deutlich zu hören. Seit dem Auftreten des Problems vor einigen Tagen hat sich das Fehlerbild nicht verändert. Es wird kein Fehler abgelegt. Die Unterdruckschläuche sind wie vorher korrekt angeschlossen.   Was ich bisher unternommen habe: Fehlerspeicher ausgelesen - leer Wert Kühlwassersensor geprüft, da dieser beim Auffüllen des Kühlwassers abgezogen war → plausibel. Wert Ansauglufttemperatur geprüft → plausibel. Zündkabel getauscht. Zündkerzen getauscht. Wastegategestänge auf Leichtgängigkeit geprüft. Batterie abgeklemmt, in der Hoffnung, die Adaptionswerte zurückzusetzen.   Da das Problem bei Volllast und hoher Drehzahl nicht auftritt und dort die Leistung vollständig vorhanden ist, vermute ich, dass es nicht an einer Undichtigkeit in der Ansaugung, an einem Spritproblem oder dem Auspufftrakt liegt. Zudem beginnt das Brabbeln, wie bereits erwähnt, gefühlt schon, bevor der Lader Druck aufbaut, weshalb ich eine falsche Vorspannung des Wastegates vorerst ebenfalls ausschließe. Gerne lasse ich mich aber eines besseren belehren.   Grüße Dennis
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