Truemmergesicht Geschrieben am 23. Mai 2008 An dieser Stelle, um es auch dem WWW zugänglich zu machen, die herzlichsten Glückwünsche aller Zeiten für Nicola und Leif.Vielen Dank für die schöne Feier. Wir haben es sehr genossen... ...und besonders DANKE ich auch Jana für das schönste Bild des Abends!!!! :-D -----------------Diskutiere niemals mit jemandem, der 3 Liter Vorsprung hat!!!openBC ist jetzt XING Diskutiere niemals mit jemandem, der 3 Liter Vorsprung hat!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Truemmergesicht Geschrieben am 23. Mai 2008 Diskutiere niemals mit jemandem, der 3 Liter Vorsprung hat!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MBNalbach Geschrieben am 23. Mai 2008 Glückwunsch :) Wir haben heut den 5. HZTag :-D fortwo cabrio, bj 06/00, 600er, aufgebraucht, abgemeldet fortwo cabrio, bj 09/01, CDI, verkauft mit 269tkm fortwo cabrio, bj 04/04, 700er, das Schwarze Elend... fortwo cabrio, bj 04/19, eq Passion, für die Dame des Hauses Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
delphin Geschrieben am 23. Mai 2008 Herzlichsten Glückwunsch auch von mir!Flittert schön ;-) LGReinhard Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SmartyJana Geschrieben am 24. Mai 2008 Es war WIRKLICH ganz toll!!! Ihr seid ein schönes Paar :-D @Trümmer: :o:o:o du Sack :-D:-P LG Jana & Matze*diein12Stundenihre3.Flitterwochenantreten* :-D----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ingenieur Geschrieben am 24. Mai 2008 Ja,wirklich ein Traumpaar.Gratulation!Mögen die Ehe fruchtbar sein und viele ColaLeif´s hervorbringen :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
luette Geschrieben am 31. Mai 2008 auch von uns nochmal, Herzlichen Glückwunsch, es war wirklich eine super tolle Hochzeitsfeier :) :) :) :) :) :) :) :) Ihr seid wirklich ein sehr tolles Paar :-D lgJens-Uwe´s Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chrisman1971 Geschrieben am 31. Mai 2008 Glückwunsch!!! Auf das es ewig hält! LG, Christian :) -----------------Mein Dieselchen frisst: S M A R T - R U H R G E B I E T - H O M E P A G E ! ! !Smart-Ruhrgebiet gibt es jetzt auch beiwww.studiVZ.de / www.meinVZ.de & www.wer-kennt-wen.de!ICQ:166640827 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LadySchany Geschrieben am 31. Mai 2008 von mir auch alles gute! -----------------bis danniSCHANY bis danniSCHANY Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartling Geschrieben am 31. Mai 2008 Alles Gute Euch Beiden aus dem wWw! :)Und nach dem Feste: feste, feste! :-D Smart me up! Smartling aus dem wWw Lieber V8 als Hartz 4! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Waldschrat Geschrieben am 1. Juni 2008 Leif, du siehst so ernst, seriös und gepflegt aus... :-D Und glücklich!!! Hoffe, das hölt bei euch ganz lange!! Aber wer zur Hölle ich dieses Luder was da an der Torte knabbert? Ist es eine Gurkensahnetorte? :roll: :-D NEVER FORGET Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Wuschl Geschrieben am 1. Juni 2008 alles gute fuer die zukunft auch von mir!!!:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Arancio_Borealis Geschrieben am 3. Juni 2008 Huhu, vielen Dank fuer die Glückwünsche! Wir hatten wirklich ne wunderschoene Trauung in Hamburgs ältester Kirche und ein tolles Fest mit Freunden, Familie.... Gerne hätte ich noch mehr von Euch eingeladen, aber :roll: das Budget..... bei denjenigen, die gerne gekommen waeren aber nicht eingeladen waren: Tschuldigung, aber ein naechstes Mal gibt es trotzdem nicht. Ein paar Bilders folgen noch, soweit verfuegbar cu, Leif cu Leif Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
torti Geschrieben am 4. Juni 2008 ups, sorry. Bin selten hier im Forum. Alles Alles gute für euch. Wir sind auch bald dran ;-) Mfg aus Bangkok,Torti -----------------Mfg torti...der jetzt nen "ROLLER" fährt.Auf diesem ist das Rauchen,fangen von Fliegen und Vögeln verboten !!!Copyright © 2004 by Torti.Alle unsere Streitigkeiten entstehen daraus, daß einer dem anderen seine Meinung aufzwingen will. ( Mahatma Gandhi, ind. Politiker, 1869-1949 ) mfg Torti http://www.best-of-bangkok.com Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
HaseII Geschrieben am 4. Juni 2008 Leifi und Nico,das war soooo ein schöner Tag und Abend. Und Ihr seid ein ganz ganz tolles Paar. Ich hoffe, dass Ihr bald Euer Geschenk einlöst :) Würden wir uns riesig drüber freuen!Ganz viele liebe dicke Küsse von Deiner Maike und Deinem Nils :) *knutsch* @Torti, ich warte ja schon sehnsüchtig auf die Fortsetzung!! :-D :-D Ihr solltet eine Daily Soap haben! :-P :-D :) LGMaike----------------- In Farbe uuund buuunt In Farbe uuund buuunt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Arancio_Borealis Geschrieben am 5. Juni 2008 Vielleicht machen Torti's ja ne Party in Bangkok? :-D :-D :-D :-D :-D (Wollte ich schon immer mal hin 8-) 8-) cu Leif Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Arancio_Borealis Geschrieben am 5. Juni 2008 @Maike: Jaa ganz bestimmt, noch in diesem Sommer :-D :-D :-D ;-) cu Leif Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
HaseII Geschrieben am 5. Juni 2008 HURRA, noch diesen Sommer :) Mehr dann per Email ;-) LGMaike In Farbe uuund buuunt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
torti Geschrieben am 6. Juni 2008 @Hase, normal wollten sie schon wieder hier sein um ein Update zu drehen, da aber nicht wirklich viel passiert ist und es nix gibt was sich zu drehen lohnt (außer uns ;-) ) haben wir gesagt es wäre besser wenn sie uns unserer Hochzeit im Nov. kommen. Da hat dann auch die Familie was davon die nicht kommen können. mfg aus Bangkok, bei 24 grad im Büro zuhause (mit Klima) ohne wären es 30 grad ;-)-----------------Mfg torti...der jetzt nen "ROLLER" fährt.Auf diesem ist das Rauchen,fangen von Fliegen und Vögeln verboten !!!Copyright © 2004 by Torti.Alle unsere Streitigkeiten entstehen daraus, daß einer dem anderen seine Meinung aufzwingen will. ( Mahatma Gandhi, ind. Politiker, 1869-1949 ) mfg Torti http://www.best-of-bangkok.com Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
HaseII Geschrieben am 6. Juni 2008 Hurra, dann freu ich mich da einfach mal drauf. Wirklich! Fand Euch ganz toll ;-) *wink*Maike In Farbe uuund buuunt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen