reinhard912 Geschrieben am 24. Mai 2008 Moin, moin,wer kann mir den Ablauf mit einem Kulanzantrag erklären und wer hat Erfahrungen mit dem Austausch von Bremsscheiben und belägen, habe bei verschiedenen Anbietern Bremsscheiben und Beläge von >Brembo und Zimmermann gesehen und frage ob sich das lohnt. Gruß Reinhard :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Timo Geschrieben am 24. Mai 2008 Kulanzantrag hast du nichts mit zu tun das macht das SC.Zimmermannscheiben kann ich nicht empfehlen meine haben nach 40tkm schon so Riefen wie meine Serienscheiben nach 70tkm nicht hatten.Green Stuff Beläge halten allerdings was sie versprechen. :) ----------------- Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
reinhard912 Geschrieben am 24. Mai 2008 Hallo Timo,danke für die Tips. Werde mich dann mal nach den Green Stuff Belägen umtun. Bei Ebay waren da ziemlich viele Angebote. Gab da glaube ich noch Black Stuff und Red Stuff Beläge. In diesem Sinne. Gruß Reinhard :roll: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
faxe Geschrieben am 24. Mai 2008 Oder Bremsscheiben und beläge. John 08 CDI Passion 08 DL650A Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen