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ds11

Aschenbecherschraube?

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Weiß jemand zufällig, wie viel so ne (bei mir)"blaukopfschraube" zum befestigen des Aschenbechers oder CD-Halters kostet?

 

 

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BLACK DS

6gdy-3.jpg

 


 

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ist jetzt sicher nicht die Antwort, die Du gerne erwartest, aber:

 

die Welt wird'se nicht kosten...ggf. bekommst'e die auch "so" im SC !?


 

0l.gif0u.gif0r.gif0c.gif0h.gif

 

seit 8.10.2014 Audi A1 nachdem ein Container LKW meinen kleinen in die ewigen Smartgründe beförderte

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Die Kappe kostet dann nochmal 70 Cent, was soll's.

 

 

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weiß jemand was das für n gewinde ist? kann man ja auch improvisieren oder?

 

 


 

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Ist normales M6-Gewinde, Schraubenlänge ohne Kopf ca. 25mm.

Die Abdeckkappen haben ungefähr einen Innendurchmesser von 17,5mm, Einen Absatz, auf dem sich eine Kappe festklemmen lässt könnte man eventuell mit einer passenden Karosseriescheibe hinbekommen.

 

Viel Spass beim Basteln ;-)

Jochen


formerly known as HerrBert with 590 posts ;-)

 

http://imageshack.us/scaled/thumb/689/mitcampivonhusumzurck.jpg

 

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Quote:

Am 24.05.2008 um 19:53 Uhr hat ds11 geschrieben:
weiß jemand was das für n gewinde ist? kann man ja auch improvisieren oder?

 

Und das alles wegen nicht mal drei EURO? :o

Bin ich jetzt im falschen Film, oder was? :-?

 

Wenn ich so in die Sig schaue, hat das bestimmt etwas mehr als drei Euro gekostet!

Kein Geld mehr für die Schraube und die Abdeckkappe über?

 

Kopfschüttelnde Grüße!

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 24.05.2008 um 21:54 Uhr ]

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es geht nicht um die 3 euro. ich hab bloß keine möglichkeit zum sc zu kommen, da ich grad einen gips am fuß habe und kein auto fahren darf. wollte nur schauen, ob das was ich gebaut habe auch passt und dazu brauch ich ne schraube... :-P

 

 


 

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wär auch ne idee :lol:

hab aber schon ne andere schraube drin

aber trotzdem danke


 

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    • Es wird hier gerne eine Panikmache bzgl des mhd-Systems veranstaltet. Es gibt auch absolute mhd-Hasser, die man hier ebenfalls schnell ausmacht.Einfach mal die ganzen Beiträge zum Thema mhd lesen.. Grundsätzlich gilt, dass das mhd-System generell eine äußerst unglückliche Konstruktion ist. Jedoch gab es werkseitig Nachbesserungen, wenn man diese alle gemacht hat ist man auf der sicheren Seite. Das Wichtigste ist meiner Meinung nach, dass man sein Fahrzeug regelmäßig pflegt und wartet. Da gehört es auch dazu, dass man den Keilrippenriemen regelmäßig (nicht nach Werksforderung) wechselt. Ich wechsle ihn jährlich. Wenn man bedenkt, dass es ab Bj 2009 nur mehr mhd (ausser Turbo) gab und davon sehr viel verkauft wurden, ist die Anzahl der Schäden relativiert. Hier im Forum liest man halt die Meinungen von Betroffenen und daher ist eher eine negative Stimmung bzgl mhd festzustellen.    Ich selbst fahre auch einen mhd, weil auf Grund des Baujahres für mich nichts anderes in Frage gekommen ist. Ich fahre bislang 40k Km ohne Probleme und ich weiß aus eigener Erfahrung von was ich schreibe.   Ich habe auch zwei 450er Turbos gefahren und möchte keinen zwangsbeatmeten Smart mehr fahren. Der 451er Turbo hat auch seine Kinderkrankheiten, speziell der Krümmer macht Probleme. Der Turbo ist auch ein Verschleissteil und wird auch mind. einmal zum Wechseln sein   Also nochmals, beim mhd (bis 2014) braucht man die werkseitigen Nachbesserungen, welche eine Zeit lang von Mercedes Smart kostenlos verbaut wurden. Danach ist der bereits verbesserte mhd-Riementrieb verbaut.  Und das Fahrzeug muss regelmäßig gewartet und gepflegt werden, dann ist alles in Ordnung und der mhd ist, so wie die anderen 451er, ein zuverlässiger Bolide.   In diesem Sinne ist ein mhd halb so schlecht, wie er hier von vielen (auch nicht betroffenen) beschrieben wird.   Smarte Grüße, SmartMan
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