Kevin_Lomax Geschrieben am 24. Oktober 2001 so, da alle anderen auch jede kleine änderung an ihrer page hier posten, mach ich doch auch glatt mit... ;-)seit dieser woche hat meine smart-page eine eigene url, nämlich www.smart-in.de und eine neue rubrik, ein eigenes forum!!!also wem es hier langweilig werden sollte (wird zwar kaum passieren aber ich kann ja hoffen ;-)), der kann sich bei mir austoben.bin für vorschläge, danksagungen und anbeetungen immer offen... :-D-----------------CU 'N Hell The Devil's Advocate...und sein "Kenny" IN-RW 97Smart-Club Member: 00894kev's smart-page mit dem kleinen KENNY! smartFahrer-Forum - DAS Forum von ECHTEN smartFahrern FÜR echte smartFahrer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Silver Geschrieben am 24. Oktober 2001 Ein Forum? Das hab ich ja noch garnet entdeckt *schnellkuckengeh*! :-D ----------------- Caution! The sexy Silversmart is on trackSmart-Club member #00851Home: The Sexy Silversmart, jetzt Oben Ohne, und Doorboard-Bau Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pasquale Geschrieben am 24. Oktober 2001 Hi KevinSuper Page, hab gerade was ins GB geschrieben !! Gruss Pasquale :o -----------------_________________________________________smart online markt für die BRD's, AT's und die CH's.[ Diese Nachricht wurde editiert von Pasquale am 24.10.2001 um 13:02 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kevin_Lomax Geschrieben am 26. Oktober 2001 tja silver - ich hoffe das forum wird auch mal durch irgendjemand "entjungfert"... :-D-----------------CU 'N Hell The Devil's Advocate...und sein "Kenny" IN-RW 97Smart-Club Member: 00894kev's smart-page mit dem kleinen KENNY! smartFahrer-Forum - DAS Forum von ECHTEN smartFahrern FÜR echte smartFahrer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Silver Geschrieben am 26. Oktober 2001 ...bin schon unterwegs!!! :-D ----------------- Caution! The sexy Silversmart is on trackSmart-Club member #00851Home: The Sexy Silversmart, jetzt Oben Ohne, und Doorboard-Bau Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartfanatic Geschrieben am 26. Oktober 2001 sag mal... postest du jetzt hier unter 2 Namen? ( kev at work????) Bist datt du?? :-? :-? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kevin_Lomax Geschrieben am 29. Oktober 2001 so, bilder von der tüv-tour sind online...-----------------CU 'N Hell The Devil's Advocate...und sein "Kenny" IN-RW 97Smart-Club Member: 00894kev's smart-page mit dem kleinen KENNY! smartFahrer-Forum - DAS Forum von ECHTEN smartFahrern FÜR echte smartFahrer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen