Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
diehard

iPod Kit für Smart fortwo

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich hab am Montag nun endlich meinen Smartie (450) bekommen und bin sehr sehr glücklich damit. ;-)

Das Soundsystem ist super und macht richtig Spass. Das einzige das mir abgeht, ist das iPod-Kit. Ich hab an dem Grundig-Radio zwar den Aux-Anschluss, allerdings macht das keine große Freude, immer am iPod rumzufuchteln.

Weiss jemand, wie ich an das iPod-Kit für den Smart rankomme (am besten preisgünstig!?)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Du keinen iTouch hast, google mal nach Harman Kardon Drive & Play. Es gibt nichts besseres für 50,- €. (z.B. amazon)

Gruß MaxHAL

Smartfahrer lächeln - Sie wissen warum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

ich bin auch auf der Suche für meinen 451er,

hatte mir das Harman Kardon Drive & Play mal bestellt, sehr wertig, mir aber zu viele kabel, es soll eine neue Vatiante mit Blue Tooth geben, glaube aber noch nicht in Deutschland, soll auch mehr und bessere Funktionen haben.

Gruss Thomas

-----------------

db_image.php?image_id=1288&user_id=426&width=160

db_image.php?image_id=1604&user_id=426&width=160

db_image.php?image_id=1288&user_id=426&width=160

db_image.php?image_id=1604&user_id=426&width=160

db_image.php?image_id=1802&user_id=426&width=160

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gibt so auch so sender für. klipst man am ipod drann, stellt ne radio frequenz ein und dann kann man es am radio hören

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit so einem FM-Transmitter leidet die Qualität erheblich. Das wurde immer wieder berichtet.

Um auf das Drive & Play zurückzukommen, die Version 2 kostet 330,- EUR. Also Faktor 6,5 = 290,- EUR mehr. Dafür kann man sich die Kabel "vergolden" lassen. Wenn man dann noch die Audioanbindung per Kabel durchführt, bleiben als Fortschritt noch das Farbdisplay, das drahtlose Bedienelement und Bluetooth. Zwar ist es nun ein Farbdisplay mit Coverdarstellung, es ist aber kein Touchscreen! Coverflow ist Fehlanzeige. Die volle Kompatibilität zum iTouch und iPhone ist ebenso fraglich. Wenn nach dem Andocken am DP2 der Bildschirminhalt und Bedienbarkeit des iPod erhalten bliebe, wäre das ein wirklicher Vorteil. So könnte man wahlweise das "Steuerrad" oder den Touchscreen verwenden. Leider sieht es nicht so aus und Erfahrungsberichte gibt es bislang keine.

Auf den Harman Kardon- Seiten kann man sich eine vage Produktbeschreibung für das Drive & Play 2 reinziehen. Der beste Punkt: ... Updateable firmware so Drive + Play 2 is never outdated...

Na, dann hoffe wir mal darauf. Im anderen Fall gibt es irgendwann wieder Schnäppchen.

Nach meinem Kenntnisstand gibt derzeit auf dem deutschen Markt nur Importware.

Mein Fazit: DP1 kaufen.

Gruß MaxHAL

[ Diese Nachricht wurde editiert von MaxHAL am 01.06.2008 um 12:02 Uhr ]

Smartfahrer lächeln - Sie wissen warum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag