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Fragen zur Audio System F4-260/380

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Gast

Hi,

 

habe gehört die Audio System F4-260/380 III haben nur Stromanschlüsse für ne bestimmte Kabeldicke. Wie dick darf denn das Kabel sein?

Ich hab immo glaub ich 20mm²

 

Und ich wollte fragen ob jemand die Endstufe mit einem Powercap unter den Sitz bekommen hat. Wenn ihr da mal ein, zwei Beispielbilder hättet wäre das super.

 

Gruß, Goddy

 

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111.jpg

 

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oder wenn ihr sonst Bilder von Amp+Cap unterm Sitz habt wäre toll.

 

Will mal ungefähr Wissen ob ich das da drunter bekomme. :)

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111.jpg

 

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der_Jens hat die auch damals eingebaut. Leider sind in dem Thread die Bilder tot...

 

Der hatte einen Cap nebendran, war aber ziemlich eng...

 

Lt. der_Jens hat die 380 nur Anschlüsse bis 16mm2 und mehr passt auch net dran. Er ging dann mit 20mm2 zum Cap und von da mit 16mm2 zur Endstufe.

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Ja genau geht maximal bis 16qmm, ich hab auch den Cap nebendran, passt wie angegossen!

 

 


Sollte es jemals zu einer Kraftprobe zwischen Mensch und Mathematik kommen, so werden die Menschen gut daran tun, die Computer abzustellen.

mysmart_small.jpg

smartandsmile_banner.gif

 

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selbst die profis behelfen sich bei zu kleinen anschlüssen mit einem trick: das kabelende ausdünnen!

hört sich zwar diletantisch an, aber was will man machen, wenn die endstufenhersteller ihre endstufen nicht mit den nötig großen anschlüssen ausstatten, welche sie aufgrund der stromaufnahme eigentlich haben müssten... :roll:

beispiel meine steg k4.01: maximalstromaufnahme ca. 80A - anschlüsse wahrscheinlich ca. 20mm² - empfohlene kabeldicke bei 80A 35mm² (auf die kabellänge gerechnet).

bei größeren kabellängen als im smart wären eigentlich 50mm² angesagt - unmöglich ins kleine loch zu quetschen. :-P

 

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smartinlogoforum.jpg

 

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    • Es kann schon der ABS-Block sein, aber erstens ziemlich exotisch und zweitens würde der das beim Selbsttest diagnostizieren, den er nach jedem Zündungslauf durchführt. Dann geht die gelbe Lampe an und ist der entsprechende Fehler abgelegt. Was genau soll denn laut den Werkstätten im ABS defekt sein, damit es ohne Warnmeldung zu dem beschriebenen Fehler innerhalb der ohne Regelbremsung auf der TÜV-Rolle druckausgeglichenen Achse kommt?   Auch ich halte eine mechanische Ursache im Bereich der Bremssättel für erheblich wahrscheinlicher, von festgegammelten Faustsattelführungen bis zu unterschiedlichem Tragbild der Beläge ist da alles drin.   Der einfachste und billigste und gleichzeitig aussichtsreichste Weg aus der Misere ist neue Beläge und ggf Scheiben verbauen und dabei die Sättel prüfen ob sie festsitzen und gangbar machen. Bitte von jemandem, der weiß, was er da tut, auch wenn man dafür nichtmal neu entlüften muß.  
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