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Kaskani

Nebelscheinwerfer und Hochtönerfassungen gesucht

Empfohlene Beiträge

ich suche nebelscheinwerfer und hochtönerfassungen vom original smart soundpaket.ich möchte die alukugeln von matze dort oben rauf bauen.

 

wer nett wenn mir jemand ein smartes angebot machen kann.

 

die nebelscheinwerfer anschlüsse hatte doch jeder smart ...?????

 

danke...

 

 

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Nö, meiner net. Kabel ziehen ist angesagt... BJ2006 mit Klima.... :-x

 

 

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meiner auch nicht.

ich habe ein 2006er

passion coupe. :-x

schau erst mal nach!


wuschl1.gif

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Alle mit Klima sollten den richtigen Kabelstrang haben. Jedenfalls von 99 bis 2003 zu 99,9 %.

 

Habe neue Nebel da, bitte ein vernünftiges Angebot per Mail machen, die gehen sonst in die Bucht.


Bitte keine PN, nur Anfragen per Mail können beantwortet werden ...

Klick für EMail:Rumpelstilzchn@Hotmail.com

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meiner hat auch ne klima.

;-)

nuja, habe von michalak des

nachbau kit gekauft.

:-D


wuschl1.gif

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ALSO DER KLEINE DEN ICH DIE TAGE ABHOLE HAT KLIMA UND IST EIN MODELLJAHR 2006 ER

 

17.05.2006 UM ES GENAU ZU NEHMEN

 

HAT KEINE NEBEL DER KLEINE

 

DEN KNOPF HABE ICH.

 

IST ES PROBLEMATISCH KABEL ZU ZIEHEN FALLS ER DIE ANSCHLÜSSE NICHT HAT.

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ich habe es dank jochen (utzle) dens bissl genervt hat ca. 2 stunden gedauert hat. ;-)

danke utzle nochmals dafuer

(wenn du es liest):-D


wuschl1.gif

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noch viel wichtiger als die nebelscheinwerfer sind

 

die türmchen von den hochtönern.

 

bitte anbieten.die brauche ich so schnell wie möglich

 

die nebels können warten

 

das erste was ich mache ist der sound daher

die türmchen müssen noch von parts and prints gelackt werden

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hat den niemand die hochtöner türmchen.brauche welche ganz dringend

 

 

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    • Hallo smarte Leute   Ich fahre seit 2017 ein Smart Cabrio 451 (1. Inverkehrsetzung 2010) (Mitsubishi, ohne Turbo, ohne Klima) mit ca. 130'000 Km jetzt. Der Motor ist trocken, nie Irgendetwas, nur Service (Bremsbeläge, Filter etc.) und 'gut war' immer. Eigentlich ein Traum ! Meine vorherigen zwei Smarts (mit Stern auf dem Öleinfülldeckel) hatten im Vergleich mit diesem Cabrio (52 KW / 71 PS) mit Originalauspuff auch nicht so einen tollen Sound.    Seit einiger Zeit jedoch wurde das Fahrgeräusch immer lauter und das drehzahlabhängig. Es fällt vor allem im Stadtverkehr sehr auf. Das auffällige Neugeräusch ist nicht tief, sondern eher mittig/hoch, d.h. nicht so hoch wie sirrend oder quietschend, sondern wie wenn der Motor zu hoch drehen würde, oder man in zu kleinem Gang fahren würde.   Wenn ich 50 Km/h im dritten Gang fahre, ist es doch ziemlich laut und deutlich zu hören, aber sobald ich in den vierten Gang schalte, fällt dieses Neugeräusch sofort unter die Wahrnehmungsschwelle und das Auto tönt so wie gewohnt.   Derselbe Effekt bei 60 Km/h im vierten Gang, und wenn ich dann in den fünften schalte. Auf der Autobahn bei 100 bis 120, wäre es mir wohl nicht wirklich aufgefallen.   In Tempo 30 Zonen im zweiten Gang tönt es von der Tonlage her aber fast etwas wie ein Moped-Motor, solche tönen ja auch nicht grad sehr sonor. Auch bei 30, wenn ich dann in den dritten schalte, die Drehzahl fällt, dann ist das Neugeräusch quasi weg. Es ist egal ob der Motor kalt oder warm ist. Mein Garagist der alle Marken serviced, sagte, das sei der Auspuff; Er sprach das Dämmmaterial im Topf an, welches verbrannt sei. Der Auspuff selber sei sonst noch intakt, und ein Wechsel noch nicht zwingend notwendig.   Andererseits meinte Er auch, dass die Wasserpumpe mit der Zeit dann mal 'soweit' sein könne. Das erste aber, was Er sagte, als ich bei ihm mit 10 Km/h vor die Garage fuhr: "ich glaube da hört man ein Lager".   Bei geschlossenem Verdeck orte ich das Geräusch vom Fahrersitz aus hinten rechts, also da wo Lichtmaschine und Wasserpumpe sind, wie auch das Endrohr vom Auspuff.   - Wenn ich im Stand aufs Gas trete, dann ist das Neugeräusch ebenso zu hören. Also nicht Achsabhängig. - Wenn ich beim bergab fahren, noch kurz aufs Gas trete um das Geräusch hervorzubringen (quasi ohne Geschwindigkeitsgewinn) und dann den Motor kurz abstelle, so dass ich nur rolle, dann bleibt das Geräusch bestehen . . . Was dreht denn da mit, frage ich mich, wenn das Auto rollt, aber der Motor nicht läuft? Und wie könnte das vom Auspuff sein ? Etwa weil der Motor ohne Turbo 'naturally aspirated' (selbstansaugend) ist, und da bei ausgeschaltetem Motor doch noch ein Luftstrom ist???   Ich bin leider ein totaler Laie wenn es um Motorentechnik geht.   Auf jeden Fall möchte ich die Ursache beheben, da mich das Geräusch so stört, dass es mich zu sehr ablenkt, weil da etwas nicht in Ordnung ist. Ich will den Kopf nicht bewusst oder unbewusst ständig bei diesem Geräusch haben.   Kann jemand hier aufgrund seines technischen Verständnis' oder eigener Erfahrungen evtl. meine Schilderung nachvollziehen?
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