Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Schatzi23

Sitzbezug

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich bin leider Raucherin und wohl keine gute, denn ich habe auf meinem Beifahrersitz schon zwei mehr oder weniger große Brandlöcher!

Daher meinen Frage, kann man den Stoff irgendwo kaufen (hab den blauen)??? Oder bekommt man irgendwo Reste?

Vielen Dank!

Liebe Grüße aus München,
Katrin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da wir gerade bei den Sitzbezügen sind .... gibt es für den Smart eigendlich Schonbezüge ?
Da ich Ledersitze schwarz habe brauche ich die ja eigentlich nicht, aber im Sommer mit Dach offen in der Sonne gestanden... dürfte nicht so angenehm sein sich da rein zu setzten.
-----------------
SmartCabrio.jpg
Smart Cabrio CDI (ab Dez. 2001)
by by Oeffi

Clever und Smart Cabrio CDI !

By Oeffi

Klick here ... for OWL-Smarties

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Quote:

Am 26.10.2001 um 06:51 Uhr hat Oeffi geschrieben:
....Schonbezüge ?
Da ich Ledersitze schwarz habe brauche ich die ja eigentlich nicht, aber im Sommer mit Dach offen in der Sonne gestanden... dürfte nicht so angenehm sein sich da rein zu setzten.
.....

also bei Leder Schonbezüge ???

Naja, wenn du es schön findest....

gibts bei Mr.Dot.com
florida_classic.jpg

oder so Smartsitz1k.jpg

Smartsitz2k.jpg
Hier gehts weiter zu Mr.Dot.com`s HP
-----------------
Roberttt, der mit dem CDI tanzt :-D

Konzertsmart No.2 /die Anleitung zum Bodypaneltausch
powered by Monstersound rolleyes.gif
Smart-Club 00589

....S O S .....Smart Organisaton Stuttgart...

[ Diese Nachricht wurde editiert von roberttt am 26.10.2001 um 09:15 Uhr ]

*winkewinke an Smart, lest schön mit*
seit 01/2000 Smartfahrer-------------------------------Wartung wird beim Smarten Service in Ilsfeld gemacht !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Quote:

Am 26.10.2001 um 09:07 Uhr hat roberttt geschrieben:

also bei Leder Schonbezüge ???

Naja, wenn du es schön findest....

Das is dann wie wenn du im Sommer mit Cabrio und einem Hardtop drauf rumfährtst .... :lol: :lol: :lol:

@ Oeffi:
das macht keinen großen Unterschied ob du auf dem heißen Leder am Anfang schwitzt oder die ganze Zeit auf einem Schonbezug. Und solltest du den Schonbezug als reinen Schonbezug brauchen, das neue MCC bzw. Mercedes-Leder ist normalerweise auf so einem qualitativen Niveau, dass es selbst bei starker Benutzung 10 Jahre halten sollte.

[ Diese Nachricht wurde editiert von smartfanatic am 26.10.2001 um 10:16 Uhr ]

1337 smart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Katrin,
ich denke Du solltest lieber einen Feuerlöscher anschaffen, besser noch das Rauchen abschaffen. Übrigens die Sitzkissen sollte es einzeln im SC geben, dort mal fragen oder das Rauchen am Steuer einstellen. Ich meins gut mit Dir.
-----------------
Smartige Grüße und Allzeit gute Fahrt
angi
mit dem Haken am Bürtzel des red/blue Boliden

Smartige Grüße und Allzeit gute Fahrt

angi

mit dem Haken am Bürtzel des red/blue Boliden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Echt?
Mir habe sie gesagt (rate mal wo, angi), dass man entweder den ganzen Sitz machn lassen kann oder nur das Komfortpad nachkaufen kann. Wäre interessant, da meine orangene Innenaustattiung auch nech mehr soo dolle ist, allerdings bevor ich mir in der Werkstatt den Sitz neu machen lasse, lasse ich ihn lieber gleich beledern :( :( :(

1337 smart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi

natürlich will ich keine Schonbezüge auf den Ledersitzen. Dann wäre ja die schöne Sitze versteckt und man hätte gleich Stoff nehmen können. :)
In meinem Corsa habe ich zweigeteilte Schonbezüge. Unten ein Teil und für die Lehne einen Teil. Denke sowas wäre nicht schlecht.

-----------------
SmartCabrio.jpg
Smart Cabrio CDI (ab Dez. 2001)
by by Oeffi

Clever und Smart Cabrio CDI !

By Oeffi

Klick here ... for OWL-Smarties

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag