CDIler Geschrieben am 2. Juni 2008 Hallo, wisst Ihr eine Bezugsquelle für eine Cabrioheckscheibe in dunkler Ausführung, also quasi wie mit Tönungsfolie? Echte Autos haben den Motor hinten... ...nur Kutschen werden gezogen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 2. Juni 2008 Sollte eigentlich jeder Autosattler in seinem Portfolio haben.Ich habe mir beim Austausch wegen gerissener Scheibe auch gleich eine getönte einsetzen lassen.Folie hält dort wegen der ständigen Bewegung nur schlecht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CDIler Geschrieben am 2. Juni 2008 Deswegen suche ich ja ne stark getönte, logisch das Folie das nicht lange mitmacht. OK, werde dann mal nen Sattler abklappern. Was hast Du bezahlt für die Heckscheibe plus einbau? Musste dafür das Verdeck ab? Echte Autos haben den Motor hinten... ...nur Kutschen werden gezogen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 2. Juni 2008 Das Heckverdeck muß dafür abgebaut werden, also nicht das komplette Verdeck.Nur der hintere Teil bis zur dritten Bremsleuchte bzw. dem Heckspoiler.Das Verdeck ist ja zweiteilig aufgebaut, das Dachteil und das Heckteil sind zwei Teile, die am Spoiler miteinander verbunden sind. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Timo Geschrieben am 2. Juni 2008 Hast mal ein Foto??----------------- Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Schmartie09 Geschrieben am 1. Juli 2008 Habe kein Bild aber ne sehr dunkle Tönungsfolie bei Carglass kleben lassen!! Sieht super aus!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SmartMuc Geschrieben am 3. Juli 2008 Quote:Am 02.06.2008 um 12:28 Uhr hat Timo geschrieben:Hast mal ein Foto??----------------- Fots weren Interessant ;-)-----------------Grüsse Dejan vorher.............und.............jetzt Mein Smart bei mysmart.org Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
passion_2004 Geschrieben am 3. Juli 2008 @ Schmartie09, so wie es aussieht, fährst Du aber einen 451 Cabrio. Da ist ja eine andere Heckscheibe drin. Die im 450 ist aus Plastik. Da geht nichts von wegen Folie und so. Davon rät jeder Car-Glas-Spezialist ab. @ CDIler, habe auch kürzlich beim Autosattler vorbeigeschaut. Der bietet das bei uns für ca. 400 Euro an, die dunkle Plastikscheibe. Denke auch, daß die das super machen. Bin auch am überlegen. Grüßle, Jasmin. ----------------- [ Diese Nachricht wurde editiert von passion_2004 am 04.07.2008 um 06:32 Uhr ] Bis dass der TÜV uns scheidet... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ud-10 Geschrieben am 3. Juli 2008 jasmin, jasmin, jasminwat isn ein 459??? edition 8 vom 451(schnellweg und nicht hauen in sos)lg uli-----------------Grüße aus Wiesbaden Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CDIler Geschrieben am 3. Juli 2008 Quote:Am 03.07.2008 um 17:01 Uhr hat passion_2004 geschrieben:habe auch kürzlich beim Autosattler vorbeigeschaut. Der bietet das bei uns für ca. 400 Euro an, die dunkle Plastikscheibe. :o :o :o Ist das dann mit Goldnaht oder wie? :roll: Echte Autos haben den Motor hinten... ...nur Kutschen werden gezogen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
passion_2004 Geschrieben am 3. Juli 2008 @ Uli, :lol: :lol: :lol: Pst...das ist eine neue Version. :lol: (Ich habe mich vertippt, aber schon wieder korrigiert :-D) @ CDIler, Du hast was gefragt und das war meine Antwort. Ich bringe ja nur ein, was ich weiß. Und ich weiß, daß es beim Sattler in meiner Stadt ca. 400 Euro kostet, die helle gegen eine dunkle Scheibe zu tauschen. Wenn Du es woanders günstiger bekommst, dann ist ja gut. @ Ahnungslos, was hast Du denn für den Wechsel der Heckscheibe ausgegeben, wenn man fragen darf? ----------------- [ Diese Nachricht wurde editiert von passion_2004 am 03.07.2008 um 19:05 Uhr ] Bis dass der TÜV uns scheidet... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Garfield2001 Geschrieben am 3. Juli 2008 Quote:Am 03.07.2008 um 17:01 Uhr hat passion_2004 geschrieben:@ Schmartie09,so wie es aussieht, fährst Du aber einen 451 Cabrio. Da ist ja eine andere Heckscheibe drin.Die im 451 ist aus Plastik. Da geht nichts von wegen Folie und so. Davon rät jeder Car-Glas-Spezialist ab.@ CDIler,habe auch kürzlich beim Autosattler vorbeigeschaut. Der bietet das bei uns für ca. 400 Euro an, die dunkle Plastikscheibe.Denke auch, daß die das super machen.Bin auch am überlegen.Grüßle, Jasmin.-----------------[ Diese Nachricht wurde editiert von passion_2004 am 03.07.2008 um 18:56 Uhr ] Mmhhh, die Heckscheibe des 451 ist aber meines Wissens auch echtem, durchsichtigem, flachem Glas, nicht aus Plaste-Elaste. Aus 459 mach 451 und ist immer noch falsch :roll:, oder vertue ich mich da jetzt :-? :-? :-? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kissi Geschrieben am 3. Juli 2008 das denke ich auch, das beim 451 die Scheibe aus Glas ist und beim 450 aus Plastik :roll: -----------------℆ mit 71PS (nix MHD) in der Stadt gesaugt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
passion_2004 Geschrieben am 4. Juli 2008 Also sorry, Ihr könnt auch nichts anderes, als andere immer zu korrigieren und kritisieren, gell "Garfield2001"? :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: Natürlich ist der 450 gemeint mit der Plastikscheibe. Da kam ich nun selber durcheinander wegen dem 459 und Uli (edition 8 vom 451 ) Meine Güte...geht's hier um Tippfehler oder um die getönte Heckscheibe? Quote:Am 03.07.2008 um 22:39 Uhr hat Garfield2001 geschrieben:Mmhhh, die Heckscheibe des 451 ist aber meines Wissens auch echtem, durchsichtigem, flachem Glas, nicht aus Plaste-Elaste. Aus 459 mach 451 und ist immer noch falsch :roll:, oder vertue ich mich da jetzt :-? :-? :-? Übrigens: ...Wissens auch echtem... :roll: :roll: :roll: Was Du kannst, kann ich auch :lol: Um dann wieder zum Thema zu kommen: @ Ahnungslos, ich würde auch gerne mal ein Bild von Deiner getönten Heckscheibe sehen. Gruß Jasmin. ----------------- [ Diese Nachricht wurde editiert von passion_2004 am 04.07.2008 um 07:07 Uhr ] Bis dass der TÜV uns scheidet... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Garfield2001 Geschrieben am 4. Juli 2008 tssss, jetzt hab ich meinen Beitrag vor dem Absenden mehrfach gelesen, aber das hab ich nicht gesehen. :lol: :lol: Es geht natürlich um Heckscheiben, nicht um Tippfehler, insofern hast Du Recht. Bitte hiermit offiziell um Verzeitung. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Schmartie09 Geschrieben am 11. Juli 2008 Quote:Am 03.07.2008 um 17:01 Uhr hat passion_2004 geschrieben:@ Schmartie09,so wie es aussieht, fährst Du aber einen 451 Cabrio. Da ist ja eine andere Heckscheibe drin. hast Recht, ich habe ne Glasscheibe !!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartipercy Geschrieben am 11. Juli 2008 das tauschen der plasteheckscheibe cabrio md.450 liegt in der regel bei 350,- bis 400,- euro. an meinem 450 kommt demnächst eine grüngetönte rein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ud-10 Geschrieben am 11. Juli 2008 @ dieterdas muß ich sehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen