Schaltpause Geschrieben am 25. Oktober 2001 Erst mal Hallo Ihr SüßenAlso, ihr seit ja schon so viele, toll. Wir stellen uns einfach mal vor. Hausschwein Heinz-Rüdiger sitzt hinten quer ( grunz) und ich Schaltpause lenke. Wir haben dann auch gleich mal ne Frage. Hat einer von euch schon mal ein Spar-schwein in Smartform gesehen?? Und wenn ja, wo??Mit den besten Grüßen [ Diese Nachricht wurde editiert von Schaltpause am 25.10.2001 um 21:26 Uhr ]-----------------ja! wir machen ne Schaltpause und das ist auch gut so. [ Diese Nachricht wurde editiert von Schaltpause am 26.10.2001 um 17:56 Uhr ] ja! wir machen ne Schaltpause und das ist auch gut so. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Oeffi Geschrieben am 26. Oktober 2001 Wie oben zu sehen .... Smartie-Frischling 1 Mail habe ich gerade gefunden .... Frischlinge heissen doch die kleinen Schweinchen :lol: :lol: :lol: :lol: Allso erstmal herzlich willkommen ....<--- Das mit dem Frischling wird sich ja wohl noch ändern 8-) -----------------Smart Cabrio CDI (ab Dez. 2001)by by Oeffi Clever und Smart Cabrio CDI ! By Oeffi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kevin_Lomax Geschrieben am 26. Oktober 2001 na dann heise ich dich und dein schweinchen hier im forum herzlich willkommen!du scheinst ja auch etwas "anders" zu sein - also passt du hier perfekt rein!!! -----------------CU 'N Hell The Devil's Advocate...und sein "Kenny" IN-RW 97Smart-Club Member: 00894kev's smart-page mit dem kleinen KENNY! smartFahrer-Forum - DAS Forum von ECHTEN smartFahrern FÜR echte smartFahrer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Silver Geschrieben am 26. Oktober 2001 Halli Hallöchen Schaltpause (hoffe der Name ist nicht Programm :-D )und herzlich Willkommen im forum!Also n Smarty-Sp*****weinchen hab ich noch nie gesehn... aber du könntest deinem Hausschwein ja nen Klingelbeutel um den Hals hängen, kann man auch Geld reinschmeissen ;-) :-D ;-) -----------------Caution!The sexy Silversmart is on trackSmart-Club member #00851Home: The Sexy Silversmart, jetzt Oben Ohne, und Doorboard-Bau Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chilly Geschrieben am 26. Oktober 2001 meinst Du vielleicht dieses???Grüßle Chilly[ Diese Nachricht wurde editiert von Chilly am 26.10.2001 um 20:39 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen