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KlausK

Auspuff

Empfohlene Beiträge

Also icvh habe mir dort vor ca. 2 Monaten einen bestellt...allerdings fpür den 600'er Oldliner und in originaloptik..also ohne "dickes Rohr" !!

 

SUper Sound, bei normaler Fahrweise dezent, sehr gut verarbeitet.

Mit Eg-Erlaubnis, somit eintragungsfrei

 

Lieferung erfolgte recht schnell.

 

Bin sehr zufrieden !


 

0l.gif0u.gif0r.gif0c.gif0h.gif

 

seit 8.10.2014 Audi A1 nachdem ein Container LKW meinen kleinen in die ewigen Smartgründe beförderte

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morge klaus,

 

den hatte ich auch schon im blick..... ;-)

 

kommt für mich aber nicht in frage.

der serienpott schließt mit der unterkante

fasst mit der heckverkleidung ab.

wenn du dir den ebay-pott anschaust kommt das endrohr, da tieferliegend wie der auspuff, dann unterhalb des heckabschlusses raus.

das würde ich noch akzeptieren. nur !!!!wenn du mal am linken auspuffausgang das angeschweißte rohr zu den endrohren verfolgst, liegt das ja auf gleicher höhe wie die endrohre. und da man die endrohre unterhalb des heckabschlusses sieht, sieht man dann auch das kpl. verbindungsrohr linksseitig.

 

und das gefällt mir nicht.

deshalb...............ein absolutes no go.

 

gruss

dieter


rms2.gif

 

 

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WOW - Danke Dieter !!

 

...ich war schon fast soweit das Teil zu kaufen, aber so lass ich es lieber - das sieht

wirklich nicht aus !!

 

Gruß

 

Klaus

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    • Moin, sehr geehrter W124-Cabrio, sehr geehrter Funman, sehr geehrte Forengemeinde !   Kleiner Nachtrag, bzw. was mir noch eingefallen ist:   Der Raildrucksensor "meldet" den Raildruck mittels eines variablen elektrischen Signals an das Motomanagement. Es gibt da (wohl) auch eine Raildruckregelung.   Mittels entsprechend geeigneter Software (und fähigen Menschen, die das können, damit umzugehen) können diese Daten ausgelesen werden und der tatsächliche Raildruck so kontrolliert werden (also ob der Druck beim Startvorgang überhaupt die notwendige Höhe erreicht...). Ein Billig-Ausleseteil reicht da wohl nicht. Die teure Mercedes Star-Diagnose (SD) dürfte das mit Sicherheit können. Welche noch: Ich weiß es nicht !   Bei der "Raildruckregelung" gibt es wohl eine Dichtung, die (eher selten) wohl defekt gehen kann. Ich habe keine Ahnung davon. Man braucht aber nicht gleich eine neue (Raildruckregelung) zu kaufen. Es gibt wohl aus dem "weiß-blauen Hause" (BMW) für wenige Euro einen typgleichen Dichtungssatz. Wurde hier im Forum schon mal darüber berichtet.   Für die HDP gibt es vom Bosch einen Dichtungssatz (um 20-25 Euro), kann man selbst machen, wenn man sich traut.....(habe ich schon 3x hinbekommen).   Die o.a. Fehler werden beim 450er eher NICHT im elektronischen Speicher abgelegt...   Beim "Öffnen" des CR-Systems werden hohe Reinlichkeit und Genauigkeit empfohlen. Schon aus diesen Gründen würde ich hier erforderliche Arbeiten eher in "geschützten" Bereichen vornehmen wollen, (Feldbedingungen also eher im Notfall).   viel Erfolg, mit freundlichen Grüßen verbleibt     hedwig
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