Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
CDIler

Barbus Seitenschweller und Brabus Seitenflaps hinten?

Empfohlene Beiträge

Meine Frage bezieht sich auf ein Cabrio mit Brabus-Seitenschwellern. Es sollen zusätzlich hintere Seitenflaps verbaut werden. Wie ich nun schon erfahren habe passt es nur mit basteln.

 

Was aber vom beiden muß beschnitten werden bzw. welches Bauteil ist danach nicht mehr einzeln zu verwenden wenn man mal rückrüsten möchte?


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hatten wir des net schon die tage!!!

;-)


wuschl1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 05.06.2008 um 14:53 Uhr hat Wuschl geschrieben:
hatten wir des net schon die tage!!!

;-)



Ups, hab ja oben Barbus stehen *g*

 

Ja hatten wir in ähnlicher Form an nem anderen Thread als Frage rangehangen schon, ging dort aber unter, da der Thread unter nem ganz anderen Titel in einer anderen Rubrik lief und für mich halt noch ne Frage offen blieb :roll:

 

Thx @ smartipercy

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von CDIler am 05.06.2008 um 20:12 Uhr ]


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Was steht da großartig beschrieben?   Am Ende ist der TE die Antwort schuldig geblieben, wo letztendlich wirklich das Problem war.   Also niemand weiß es aber den mhd nach wie vor verteufeln 😈   Nebenbei bemerkt, sind für die bekannten Problemen beim mhd die bekannten Schwächen des Riementriebes verantwortlich. Defekte Startergeneratoren sind eher weniger das Problem.   Er ist halt auch ein Verschleißteil, so wie der Turbo. Und er kostet ebenfalls ordentlich Geld, so wie der Turbo und Krümmer.   Startergeneratoren werden auch in anderen KFZ eingesetzt und werden da auch defekt. Die kann man auch nicht überholen und kosten halt mal Geld. Das ist zwar suboptimal wenn man betroffen ist, aber es ist mal nicht zu ändern. Man kann auch da wieder nur auf eine regelmäßige Pflege und Wartung hinweisen. Jährlich alle wichtigen und neuralgischen Anschlüsse, Massepunkte prüfen und pflegen  ….    Der Rest ist dämonisches BlaBlaBla 😉  
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      151.982
    • Beiträge insgesamt
      1.592.981
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.