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alfone

Ersatzteilbezeichnung gesucht!!!!!!

Empfohlene Beiträge

Hallo Smarties!!!

Ich suche die Bezeichnung für ein Ersatzteil an der linken vorderen Bremsanlage für meinen 42 CDI Oldliner.

 

An dem Teil sitzt der Bremsapparat dran, wenn man darunter steht und von hinten schaut, dann ist das erste Teil gemeint. Evtl. heißt es Bremsträger.

 

Jedenfalls ist da etwas spiel, besonders beim Drücken von unten klappert es leicht.

 

Bilder kann ich per Mail verschicken.

 

Smarte Grüße

Alfone

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Wieso gehst du damit nicht zum SC? Bei unserem MB Händler hab ich den Monitor mit Explosionszeichnungen vor mir und kann so genau zeigen, was ich haben will..

 

 

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Bremssattelträger ? :-?

 

Wieso hat der Spiel ????

Vielleicht mal festschrauben !?!?!? :-?


 

0l.gif0u.gif0r.gif0c.gif0h.gif

 

seit 8.10.2014 Audi A1 nachdem ein Container LKW meinen kleinen in die ewigen Smartgründe beförderte

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Mein Schrauber von MB meinte, dass der 2 Kolben habe, die durch Schrauben nicht reparierbar wären. Evtl könnte es auch wie bei MB Ersatzkolben geben.

 

Die rechte Seite hat auch minimales Spiel, jedoch klappert da nix.

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du musst erst ein Bild hochladen, z.B. imageshack.us, dann auf "image" drücken (siehe unten) Bilderlink einfügen, fertig. Hier noch die Hilfefunktion dazu ;-)

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bis die Tage

"der" Kissi

cimg0605pz4.jpg

Smart 42 passion >> 2008 >> 52kw >> rot metallic

 


mit 71PS (nix MHD) 278328_5.png in der Stadt gesaugt

 

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super . dann sollte doch jetzt das Bild sichtbar sein.

 

Das Klappern entsteht beim Druck von unten gegen den Reifen.

 

my.php?image=image037zo7.jpg

 

 

Wie heißt der rot makierte Teil der Bremse vorn???

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das ist der Bremssattel. ;-)

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Smart ForTwo Pure mit Roadsterantrieb!

actexclusivesmall.jpg

Smarter Gruß. Der Michi.

Smart & Pure Benziner

ICQ: 282458571 online.gif?icq=282458571&img=21

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Autoteile, Car-Hifi, Tuning

Der jetzt nur noch den Top Motor vom smartprofi verbaut.

 


Smart ForTwo Pure mit Roadsterantrieb! wird zu Smart Roadster R 101

Smarter Gruß. Der Michi.

Smart & Pulse CDI

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Autoteile, Car-Hifi, Tuning

company_name.gif

Der jetzt nur noch den Top Motor vom smartprofi verbaut.

Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgendetwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.

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    • Moin, sehr geehrter jan060971, sehr geehrte Forengemeinde !   Habe diesen Diskussionsfaden nun insgesamt 3 Mal aufmerksam durchgelesen: Es erinnert mich stark an eine ähnliche Erscheinung an einem 1600er, 4-Zylinder-Reihe, Sauger, flüssigkeitsgekühlt, aus Wolfsburg, alles jedoch Jahre her: Habe mir auch "einen Wolf gesucht": Immer wieder mal sporadisch "Luft" im Kühlwasser, gaaanz selten, daß auch Kühlflüssigkeit aus dem Ausgleichbehälter rausgedrückt wurde. Sonst kein Verlust, kein weißer Rauch/Dampf. Bestimmt "gefühlt" 100 Mal nach Vorschrift entlüftet.....zum Verzweifeln.....   Ein (eher zurückhaltender) Schrauberkollege meinte kurz und trocken: Wenn da "Luft" reinkommt und "manchmal" sogar die Flüssigkeit flott / mit Macht über den Ausgleichsbehälter rausdrückt, muß das dann in dem Moment "viel" sein und gegen den (leichten) Überdruck im Kühlsystem gegenan kommen. Das könnte eigentlich nur die Zylinderkopfdichtung sein (vom Brennraum einseitig durchlässig in das Kühlsystem / ggf. sporadisch / je nach "Bedingungen"). CO-Messgerät hatte keiner...   Habe mir dann vom Schrott (geschenkt) einen typgleichen ZK besorgt, aufgearbeitet (gereinigt, kontrolliert (auch die Ventile und deren Sitze und Spiele), neue Ventilschaftdichtungen, neue ZKD, neue Dehnschrauben, neuen Zahnriemen und dessen Spannrolle. Alles nach Vorschrift montiert und gut war es. Daher vermute ich hier trotz des negativen CO-Tests einen Defekt der ZKD (evtl. des ZK, das aber eher unwahrscheinlicher....).   Viel Erfolg ! Mit freundlichen Grüßen verbleibt     hedwig
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