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GK

Tipp für vernünftige 165mm Lautsprecher

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

hat ggf. jemand einen Tipp für vernünftige, preiswerte 165mm Lautsprecher für Doorboards?

Danke

Gunnar


Smarte Grüße

Gunnar

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50 -100 €

 

Welche Einbautiefe ist eigentlich max. bei Doorboards?

 

Danke

Gunar


Smarte Grüße

Gunnar

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puh - in dem preisgefüge bleibt nicht viel über...

höchstens dieses rainbow-set oder dieses von audio system.

allerdings beide am besten mit ner endstufe angetrieben.

 

einbautiefe kommt auf die doorboards an...

wir hatten damals in shrek andrian audio a165.v verbaut - doorboards aus soweit ich mich noch erinner 19mm mpx...

die lautsprecher hatten 64mm "tiefgang" und es war nicht mehr viel platz zwischen magnet und seitenaufprallschutz in der tür. :roll:

 

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smartinlogoforum.jpg

 

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warum Doorboards? Die Doorboards von ebay sind glaube ich nicht so wertvoll und selber bauen? Solltest Du ein wenig Erfahrung drin haben und ganz viel Zeit investieren. Wenn Du keine Eimer hast kannst Du diese nehmen: SPLmitEimer wenn Du schon Eimer hast, dann dämmst Du sie und SPLohneEimer da kannst Du später immer noch einen Verstärker hinzunehmen.

[ Diese Nachricht wurde editiert von the-noacks am 06.06.2008 um 16:04 Uhr ]


Gruß Frank

 

 

 

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doppelt :(

[ Diese Nachricht wurde editiert von the-noacks am 06.06.2008 um 16:04 Uhr ]


Gruß Frank

 

 

 

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Hi, also ich hab das Audio Systems Frontsystem drinne und es macht echt einen schönen Klang. Fazit : Preiswert und Gut !

 

 

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    • Es kann schon der ABS-Block sein, aber erstens ziemlich exotisch und zweitens würde der das beim Selbsttest diagnostizieren, den er nach jedem Zündungslauf durchführt. Dann geht die gelbe Lampe an und ist der entsprechende Fehler abgelegt. Was genau soll denn laut den Werkstätten im ABS defekt sein, damit es ohne Warnmeldung zu dem beschriebenen Fehler innerhalb der ohne Regelbremsung auf der TÜV-Rolle druckausgeglichenen Achse kommt?   Auch ich halte eine mechanische Ursache im Bereich der Bremssättel für erheblich wahrscheinlicher, von festgegammelten Faustsattelführungen bis zu unterschiedlichem Tragbild der Beläge ist da alles drin.   Der einfachste und billigste und gleichzeitig aussichtsreichste Weg aus der Misere ist neue Beläge und ggf Scheiben verbauen und dabei die Sättel prüfen ob sie festsitzen und gangbar machen. Bitte von jemandem, der weiß, was er da tut, auch wenn man dafür nichtmal neu entlüften muß.  
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