smartomas Geschrieben am 11. März 2001 Hallo smart- Freunde,Die Schaltpausen bei meinem cdi/Soft.freund sind so lang.Bin ich zu ungeduldig? Die Bullerei in HH ist allerdings zufrieden mit mir.180,.Ditscher in 3 Mt.,weil 3mal zu schnell. nice day from smartomas. ------------------ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartdanny Geschrieben am 11. März 2001 Hi smartoma,gönn dem cdi seine lila-pausen...ich mache bei meinem zweitwagen (ferrari testarossa) auch immer extra quälende schaltpausen, bei denen ich zuweilen auch mal ein nickerchen einlege....die bullerei ist mir auf den fersen...ich muss weg!!...und beware of smart-forum zutexting!!! Smart 451 cdi, EZ 11/2009, 54 PS, geschlossener DPF, 125 tkm Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MadMax63 Geschrieben am 12. März 2001 Lass ihn doch chiptunen, dann sind die Pausen um 30% verkürzt. "Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an Alkohol hervorgerufen wird" Aktueller Durchschnittsverbrauch: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartomas Geschrieben am 14. März 2001 Danke für geistige Zuwendungen.War im Sc in HH.die haben ein Gerät,sieht aus wie Laptop,im sma.angeschl.,wohl Daten eingegeben.Nun,ich staune,es geht besser. nice night from smartomas!------------------ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
diesel Geschrieben am 18. März 2001 und jezt mustn tunen lassen dann sind die Beschleunigungsphasen wieder kürzer als die schaltpausen. ------------------ diesel smart ist, wenn alles Unbedeutende weg fällt "Reduce to the max" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen