SmartiMC97 Geschrieben am 7. Juni 2008 Hi Leute da is mir doch tatsächlich die Antennenhalterung abgebrochen bin ja nicht der Erste aber kann man die Halterung irgendwo Gebraucht bekommen ? :cry: Wollte doch nur meine Flagge befestigen. :-? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
r00t Geschrieben am 7. Juni 2008 Falsches Unterforum ... :-P Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MBNalbach Geschrieben am 8. Juni 2008 doller tipp: Gibts im SC zu kaufen soweit ich weiß... fortwo cabrio, bj 06/00, 600er, aufgebraucht, abgemeldet fortwo cabrio, bj 09/01, CDI, verkauft mit 269tkm fortwo cabrio, bj 04/04, 700er, das Schwarze Elend... fortwo cabrio, bj 04/19, eq Passion, für die Dame des Hauses Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ud-10 Geschrieben am 8. Juni 2008 @ MBNalbachmeinst du echt? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MBNalbach Geschrieben am 8. Juni 2008 nö, aber teuer ist das kleine teil auch im SC nich, leichter als ewig gebraucht zu suchen und im endeffekt das gleiche zu löhnen :-P Außerdem würd ich das net neu Kaufen, is ja wahrscheinlich nur die Antenne abgebrochen und deren Bolzen steckt noch im Halter, ausbohren, neues Gewinde rein... [ Diese Nachricht wurde editiert von MBNalbach am 08.06.2008 um 20:30 Uhr ] fortwo cabrio, bj 06/00, 600er, aufgebraucht, abgemeldet fortwo cabrio, bj 09/01, CDI, verkauft mit 269tkm fortwo cabrio, bj 04/04, 700er, das Schwarze Elend... fortwo cabrio, bj 04/19, eq Passion, für die Dame des Hauses Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SmartiMC97 Geschrieben am 9. Juni 2008 Das mit dem Bohren is ne gute Idee mal sehen obs klappt!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dirkman Geschrieben am 10. Juni 2008 Mit dem bohren müsste eigentlich gut klappen,2mm Bohrer und dann mit einem kleinen Schraubendreher die Gewindereste herauspopeln.Ist doch Easy :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen