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cadiostro

Original Radbolzen - welche Größe?

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Welche Größe haben denn die Original-Radbolzen beim 450er Cabrio?

Und kann man die auch für Coreline-Räder verwenden?

Danke :-D

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emily21wj1.jpg
...Klick mich sanft...

cadi´s ICQ: 285-635-358

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44 Passion, 1,5CDi, 70kw

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Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

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Na aber klar kannste das machen - sind ja original Felgen und selbst die meisten Zubehör Felgen werden über die normalen smart Schrauben gehalten.

 

Größe müsste ich erst nachgucken, aber wahrscheinlich wirste ja eh welche haben, von daher...

 

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42 passion bj 2000 | silber/baygrey | powered by rs | >>> spritmonitor

[ Diese Nachricht wurde editiert von aCKtrion am 08.06.2008 um 14:51 Uhr ]

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Ahoi Cadi,

 

schaust Du hier ! , sind alle Masse angegeben.

Soweit ich weiss passen die Serien-Schrauben bei allen Serienfelgen, egal ob Stahl oder Alu. Sogar meine Heinzelmänner darf ich damit anschrauben, habe dafür aber die da !

Dann allerdings Schlüsselweite 17.

 

Grüssle

Jochen

 

 


formerly known as HerrBert with 590 posts ;-)

 

http://imageshack.us/scaled/thumb/689/mitcampivonhusumzurck.jpg

 

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Also Kugelbund?

Na in dem Fall werden wohl keine neuen Radbolzen gebracht da ausreichend welche vom VW vorhanden sind 8-)

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Chaoti am 08.06.2008 um 15:10 Uhr ]


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

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Quote:

Am 08.06.2008 um 14:50 Uhr hat aCKtrion geschrieben:


Größe müsste ich erst nachgucken, aber wahrscheinlich wirste ja eh welche haben, von daher...




 

Nee - sind ja eben NICHT vorhanden :-P :-D - in den jetzt übergangsweise montierten Rädern sind die falschen Radbolzen drinne :roll: .

Und @Jens - jap - doch Kugelbund :-P:-P:-P - haben wir vorhin nämlich auch schon festgestellt - die Kegelbund sind von den Digis, richtig?! ;-) :-D

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Hab heut verchromte Radschrauben für meinen 42 bekommen. Sie sind länger als die originalen und haben auch einen bauchigeren Kopf. Macht das was?

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Smiley

 


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M12 x 1,5 Kugelbund, Schaftlänge 25mm

 

 


Sig_2.jpg - bebastelt, zumeist unter Beachtung von ntars-001.gif

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....ähja, und das heißt jetzt was für mich? Passen tun sie ja soweit.

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Na wenn sie nicht zu LANG sind und passen ist doch alles gut :) :) :)

Merkst Du wenn Du aufgebockt das Rad drehst 8-)

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Spritmonitor.de

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Opel Faahn is wie wennze Fliechst

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...also, die Räder drehen sich :) . Noch ärgerlicher ist, dass an 2 Schrauben schon die Chromschicht abblättert, kaum als ich das Zeug aus der Packung nahm... :roll: :evil:

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    • Moin, sehr geehrter S450cdi, sehr geehrte Forengemeinde !   Von mir erstmal ein herzliches Willkommen im Forum !   Wenn der Smart über einen Drehzahlmesser (DZM) verfügt, kann man an dessen Anzeige gut erkennen, ob der OT-Sensor/OT-Geber der Grund für Motoraussetzer/Motorstillstand/Startunwilligkeit ist. Dann zeigt/bleibt die Nadel auf "0". Das bedeutet wohl, daß vom OT-Sensor kein Signal kommt, was verarbeitet werden könnte.... Hatte das schon. Ein Billig-Teil aus fernem Land (unter 20 Euro) tut seit dem Austausch problemlos was es soll.   Ansonsten schließe ich mich den Vorrednern an.   Die Ausführungen im Eingangs-Beitrag erinnern mich stark an die Symptome eines Defektes an einem wolfsburger Wagen mit 1600er Saugdiesel, allerdings mit einer Bosch-Verteiler-Einspritzpumpe. Im Motorraum ist dort zwischen Diesel-Kraftstofffilter und Einspritzpumpe werksmäßig ein "halbdurchsichtiger" Schlauch montiert. Unmittelbar nach Motorausfall war in diesem dann ein Kraftstoffschaum erkennbar, der sich in kurzer Zeit (wenigen Sekunden) wieder zu Diesel (ohne Schaum) wandelte (dann lief der Wagen wieder problemlos/zunächst...). Im wolfsburger Markenforum wurde allerlei, unter anderem der Tausch aller vorgelagerter Komponenten (Filter, Schläuche, Tank) empfohlen. Habe zunächst das Filter (gegen neu) getauscht, brachte nur kurz Besserung. Die Zerlegung und kritische optische Kontrolle und Durchblasen mit Pressluft der vorgelagerten Komponenten förderte dann Fremdkörper-Schmutz an der Schlauch-Eingangs-Schraube des Dieselfilterhalters zutage (wie Lakritze oder altes Gummi, was man zwischen den Fingern zerreiben konnte). Dieser Schmutz hatte den Zufluß (an der kritischen Stelle und im Filter) so weit zugesetzt, das die in der Einspritzpumpe integrierte Vorförderpumpe bzw. deren Unterdruck dann Luft an der Dichtlippe des Filters (am Dieselfilter-Halter) zog (die mit dem Diesel dann den Schaum erzeugte). Maßnahmen wie Reinigen aller Komponenten (auch Tank innen) und Feinfilterung des Dieselkraftstoffes sowie wieder ein neues Kraftstofffilter brachten dann die Lösung. (Die beiden "alten" Dieselkraftstofffilter habe ich zur Erkenntnisgewinnung auch noch geöffnet: sie waren mit ähnlichem Dreck, nur feiner, stark verunreinigt. Ich tippe hier auf verunreinigten Kraftstoff von einer Tankstelle und/oder "Dieselpest").   Ob diese Erkenntnisse auf die im Smart vorhandene Common-Rail-Einspritzung mit der Vorförderpumpe im Tank übertragen werden können, weiß ich allerdings nicht. Jedoch sollte man m.M.n. diese Möglichkeit der Dieselkraftstoff-Unterversorgung bei höheren Drehzahlen/höherem Bedarf nicht ganz außer acht lassen. (Und eventuelle Prüfungen vornehmen und evtl. das Filter erneuern).   Und ob, und wenn ja, welche OM 660 Motoren untereinander tauschbar sein könnten, weiß ich auch nicht. Allegemeine Erkenntnis ist eben, daß diese nur sehr selten defekt gehen, meist wird eher vorher der Wagen aufgegeben....über 300k km scheinen die Regel, aber auch 1 Mio KM erreichbar......   Viel Erfolg ! Mit freundlichen Grüßen verbleibt     hedwig  
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