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Schatzi23

DRINGEND: Radiocode

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

wie gebe ich den Radiocode ein? Hab nämlich meine Batterie abhängen müssen!

Danke für schnelle Hilfe!

Liebe Grüße aus München, Katrin

M-KN 209

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Den Code gibst du einfach über die ersten 4 der 6 Stationstasten ein....


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Gruß Stefan ... grindeblitz.gif


[ Diese Nachricht wurde editiert von Zims am 26.10.2001 um 15:49 Uhr ]


Gruß Stefan ...

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Gutes Thema: Kann man, wenn man die Codekarte verloren hat ( oder beim Gebrauchtwagenkauf sie nicht mitbekam ), den Code im SC erfragen ?

Fragende Grüße

Thommy
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ES - TL 581

Thommy's und Lene's Homepage


....S O S .....Smart Organisaton Stuttgart...

ICQ: 135305812


Smart Fortwo Cabrio Passion cdi,

Bj. 05/2007

 

Mercedes W246 B 180

Bj. 06/2014

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Hi

@Katrin: Wenn du den Code so eingegeben hast wie Zims geschrieben hast, dann musst du noch die Taste unten links am Radio mit dem "a" drauf drücken! Erst dann ist das Radio wieder frei.

@Thommy: Also der Meister meines Local Sc´s meinte mal, dass bei allen Smartneuwagen die mit Radio geordert werden, der Radiocode mit ins System eingepflegt würde. D.H. Bei den Daten die das Sc über dich hat, steht dann auch dein Radio Code.

Alle Klarheiten beseitigt? ;-)

CU
Michael

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Kommentare? Flames? -mein Flieger -mein Auto -mein Haustier -meine Email.


God is busy. Can i help you?

 

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die a Taste ist so weit ich weiß nicht links sondern rechts, nur so (ich weiß, ich bin ein klug*****r, aber ich will doch auch mal zu einem Thema was sagen)

fuggi

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    • Hi, Wir hatten einen 451 auch als Alltagsfahrzeug, wie vermutlich fast alle Smarts genutzt werden. Der war von 2007 und ist letztes Jahr verkauft worden, im Winter ganz normal gefahren, Laternenparker, in Norddeutschland die ersten 11, in Süddeutschland die letzten 5 Jahre. Der hatte am Ende ein bisschen Rost an den Pralldämpfern hinten, allerdings nur als Hinweis vom TÜV. Das hätte sich noch problemlos mit Schleifscheibe, bisschen Brantho Korrux etc. und einem Nachmittag Aufwand beheben lassen. Weil das im Februar war, hab ich es nicht mehr gemacht (war mir zu kalt), Fahrzeug wurde im März dann verkauft. Bei dem Nachfolger 451 Cabrio hab ich die Stelle mit Fett (Liqui Moly Seilfett) versiegelt. Wenn man noch deutlich mehr machen möchte, dann eben einmal die Unterbodenabdeckungen (soweit möglich) abschrauben, fett rein, Abdeckung drauf, fertig. Im Winter dann noch regelmäßig ne Unterbodenwäsche (ich mach das an der Box, da alle Fahrzeuge bei mir Handwäsche only sind) und damit sollte der smart eigentlich ganz gut gerüstet sein. Im Frühjahr dann kurz auf die Bühne, fett erneuern und Abfahrt. Alle 2 Jahre reicht vermutlich auch, ist damit immer noch besser geschützt als 95% aller rumfahrenden Fahrzeuge.   Viele Grüße, Michael 
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