Ralf940 Geschrieben am 16. Oktober 2008 Hey Dieter,nööööööööööööö der paßt ja garnicht in Deine Sammlung, ...... hast doch garkeinen 451 !!!!! :roll: Kannste denn wenigstens Ski fahren !?!?!? :) Also eines sollte schon passen :-D GrußRalf 6,4 Liter .. gedrückt !!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kevin_Lomax Geschrieben am 16. Oktober 2008 wieso schreiben die smart und fortwo da groß? :o ansonsten ist der bestand an "goddies" dieses jahr bei uns leicht gewachsen.ein mal kam ne dvd wo die entstehung eines smarties drauf is und dann vor ein paar tagen die lustige cd mit den "mitfahrern auf der rückbank". :lol:saugeil!so langsam lassen die von der werbeabteilung sich ein wenig was einfallen. :-D ----------------- smartFahrer-Forum - DAS Forum von ECHTEN smartFahrern FÜR echte smartFahrer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
GS-Smart Geschrieben am 17. Oktober 2008 Hier auch mal was schönes :) danke sc bile ;-) -----------------MfG GaborMotor------Tuning MfG Gabor GS-Smart------GSIII-Smart Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
limited-one Geschrieben am 17. Oktober 2008 Gabor die Formen waren doch für die Weihnachstplätzchen gedacht :-D Meine Galerie bei Picasa Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MIXL2 Geschrieben am 17. Oktober 2008 Dieter 'is doch egal,42plätzchen schmecken doch immer :-P :-P Oder etwa nich'??? :-D Gabor und Babsi haben schon mal die Testphase abgeschlossen :) Hätte auch gern einen probiert :roll: :roll: vlgBärbel/MIXLine-----------------ein MIXL kommt selten allein- dafür aber jetzt nicht mehr ganz so behäbig - MIXL2 kommt nur noch allein und will die MIXLine sein - Freestyledriver - Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
GS-Smart Geschrieben am 17. Oktober 2008 also wir haben noch welche :) war ja net nur ein blech aber die hälfte wurde zerstört von dem kleinen kind auf dem bild hat nen komplettes belch runter geschmissen das schon bemalt war :( aber wir werde zu weihnachten nur smarty´s machen in verschieden geschmäkern ;-) vieleicht bringen wir auch mal ihrgend wo welche mit!?!-----------------MfG GaborMotor------Tuning MfG Gabor GS-Smart------GSIII-Smart Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
limited-one Geschrieben am 18. Oktober 2008 so die Restlichen Neuheiten schon mal Klick Klack also ab der schwarzen Frisbee, was ich noch vergessen habe folgt die Tage Meine Galerie bei Picasa Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MD-Smartie Geschrieben am 18. Oktober 2008 @Gabor die Plätzchen hättet ihr aber schöner machen können :lol: Naja bis Dezember könnt ihr ja noch üben :-P gruß :) ----------------- ICQ - Nr.457 209 097 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2nd_Bert Geschrieben am 18. Oktober 2008 *auchfortwoplätzchenausstecherhabenmöcht* :( :cry: Dann könnt´ ich die Schei**e die ich verzapf wenigstens selbst fressen !!! [ Diese Nachricht wurde editiert von 2nd_Bert am 18.10.2008 um 18:34 Uhr ] formerly known as HerrBert with 590 posts ;-) http://imageshack.us/scaled/thumb/689/mitcampivonhusumzurck.jpg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DaisysTears Geschrieben am 18. Oktober 2008 Ich auch so nen Förmchen WILL!!!!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
limited-one Geschrieben am 18. Oktober 2008 gab es Geschenkt im SC Bielefeld auf der 10 Jahres Feier, und Jochen Du hast doch eins bekommen da?!?! Meine Galerie bei Picasa Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2nd_Bert Geschrieben am 18. Oktober 2008 Nöööööö, habsch nich bekommen ! :( Ein Schlüsselband, ein Regencape, diverse Kulis, ein Megatrinkbecher ( :-D mussichmaltestentun ) und neben dem Roadieanhänger noch der von Dir überlassene Kaffeepott, das war die Ausbeute vom Bielefeldtag !Ach nee, waren ja noch 2 Ballons, meine Zwerge haben sich tierisch gefreut, die Dinger haben unheimlich lange das Gas behalten.Haben bloss ein wenig auf dem Weg zur Nordsee genervt (die Ballöner), kamen bei offenem Fenster immer nach vorne gewandert :o :lol: aaaaber Plätzchenausstecher habich nicht abbekommen formerly known as HerrBert with 590 posts ;-) http://imageshack.us/scaled/thumb/689/mitcampivonhusumzurck.jpg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
limited-one Geschrieben am 18. Oktober 2008 die lagen an der Info genau wie die Becher, Schlüsselbänder und die Schlüsselanhänger tz Jochen das kommt davon wenn man nur das Bier im Kopf hat 8-) duckundwech Meine Galerie bei Picasa Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2nd_Bert Geschrieben am 18. Oktober 2008 Man muss halt Prioritäten setzen, Lars und ich haben uns wenigstens vorm Smarschieben, im Gegensatz zu Euch komischen Heiligenhausern, gedopt, sonst wären wir doch über den 5. Platz nich rausgekommen :-P :-D formerly known as HerrBert with 590 posts ;-) http://imageshack.us/scaled/thumb/689/mitcampivonhusumzurck.jpg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chris_IN Geschrieben am 18. Oktober 2008 Also ich hab mittlerweile meine Sammlung erweitert.... :) - 2 Schlüsselanhänger (Mix aus Edelstahl und Gummi) - nen "putzigen" Smart für die Scheiben (innen) - nen Smart-Einkaufschip - ne faltbare Einkaufstasche mit Etui - 2 Kugelschreiber Mal sehen, was noch so alles dazu kommt im Laufe der Zeit :) Lg, Chris It's hard to believe, that I coudn't see, you were always there beside me ... Smart ... This feeling's like no other =) Mein Smart bei mysmart.org Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Waldschrat Geschrieben am 19. Oktober 2008 So. Jetzt poste ich mal...leider sind die Bilder schon älter. Und ist ca. nur die Hälfte drauf, für den Rest ist einfach kein Platz in der Vitrine. Eines Tages wenn ich in meiner neuen Wohnung 10 Vitrinen habe, stelle ich den Rest auch auf. :-D NEVER FORGET Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kissi Geschrieben am 19. Oktober 2008 hab auch einen geringen Anteil von ein paar wenigen Smartsachen -----------------☺mit 71PS (nix MHD) gesaugtSmart-Club-MV mit 71PS (nix MHD) in der Stadt gesaugt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
limited-one Geschrieben am 19. Oktober 2008 hey Kissi kannst ja dem 2nd_Bert eine Ausstechform überlassen dann weint er nicht mehr :-D Meine Galerie bei Picasa Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
s-s-n-Tour Geschrieben am 19. Oktober 2008 Hallo zusammen, die Uhr hängt seit meinem ersten Smart an der Wand, das Smartzeichen leuchtet auch und die Schweißbänder biete ich gerade bei 1-2-3 an. Das Modell in 1:18 ist eine verkleinerte Kopie meines derzeitigen Smart. ----------------- Gruß Volkhard 451 cdi www.s-s-n.de --> der smart(e) stammtisch am niederrhein hier das SC meines Vertrauens Gruß Volkhard http://www.smart-niederrhein.de/ 451 cdi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
limited-one Geschrieben am 16. Februar 2009 so nach langer Zeit mal wieder ein paar neue Bilder....ein neues Diorama habe ich zu Weihachten bekommen :) ne schöne Wollmütze eine Regenjacke aus RTTM Zeiten, trotz Größe M leider zu Groß :( ein Schlüsselanhänger für die edit10n, angeblich bekommt man den nur wenn man einen kauft lol dann habe ich vom Bubis noch so einen Coin bekommen wo now oder never drauf steht je nachdem welche Seite oben ist ;-)-----------------145352918 - Meine Galerie bei Picasa Meine Galerie bei Picasa Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Waldschrat Geschrieben am 16. Februar 2009 Mist, ich habe bei ebay grad auch die Jacke in schwarz ersteigert, aber auch in M. Das heißt, ich werde auch drin verschwinden... :roll: NEVER FORGET Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
limited-one Geschrieben am 16. Februar 2009 Gefühlte Größe L mit Tendenz zu XL. Na dann gibst die halt dem Steve *g Meine Galerie bei Picasa Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Waldschrat Geschrieben am 16. Februar 2009 Der Steve tut die nicht kriegen, weil er nicht ansatzweise zu würdigen weiß, was das für Raritäten sind. Geschweige denn dass er sowas tragen würde, er ist doch etwas eitel :-D NEVER FORGET Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
limited-one Geschrieben am 16. Februar 2009 na dann Tanzen wir Irgendwann zusammen im Regen, Du in Schwarzer und ich in der Orangen Jacke :lol: Meine Galerie bei Picasa Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
limited-one Geschrieben am 17. Februar 2009 so und seit heute wieder was neues :-D eine kleine Smart Fahne mit dem Düsseldorfer Fernsehturm anstatt dem Brandenburger Tor 8-) Größe 3m * 1,35m Zahnseide :lol: und einen neues Schlüsselband vom 451er -----------------145352918 - Meine Galerie bei Picasa Meine Galerie bei Picasa Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen