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T-Rex

Tuning G-Tech bei Vergölst

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Was ist vom CDI Tuning der Firma G-Tech (Vergölst) zu halten? Gibt es da schon Erfahrungswerte?

Gruß

 

 

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Hast Du ne Quellenangabe, also nen Link oder so zu dem Angebot?

 

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

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Wenn es die sind:

 

KLICK

 

dann ist das ne top Firma. Ansonsten will da mal wieder ne Firma mit "Namensverwechslungen" punkten. :roll:


* ICQ:142 - 336 - 619 *

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Tja, da kann ich nix rauslesen über den Hersteller der Tuningbox.

 

Ist es von Gtech, sieht das ganze so aus:

3e8d_1.JPG


* ICQ:142 - 336 - 619 *

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399 € :o

 

 

Dagegen ist das Tuning von MCD für 150 € ja nen Mega-Schnäppchen und als Dreingabe hat an dann noch die VMax-Beschränkung weg und kürzere Schaltzeiten

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von CDIler am 09.06.2008 um 22:05 Uhr ]


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

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Vielen Dank schon einmal für die Antworten!

Mal sehen was ich noch so in Erfahrung bringen kann.

Gruß!

 

 

 

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Es gibt auch ne billigere Lösung als das Zeug bei Vergölst zu kaufen, wenn es denn wirklich von g-tech ist, dann kommt man auch unter MDC aber dazu nehme ich hier nicht Stellung, da mich die Tunerstreitereien in diesem Forum nerven.

 

 


* ICQ:142 - 336 - 619 *

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    • Hi, Wir hatten einen 451 auch als Alltagsfahrzeug, wie vermutlich fast alle Smarts genutzt werden. Der war von 2007 und ist letztes Jahr verkauft worden, im Winter ganz normal gefahren, Laternenparker, in Norddeutschland die ersten 11, in Süddeutschland die letzten 5 Jahre. Der hatte am Ende ein bisschen Rost an den Pralldämpfern hinten, allerdings nur als Hinweis vom TÜV. Das hätte sich noch problemlos mit Schleifscheibe, bisschen Brantho Korrux etc. und einem Nachmittag Aufwand beheben lassen. Weil das im Februar war, hab ich es nicht mehr gemacht (war mir zu kalt), Fahrzeug wurde im März dann verkauft. Bei dem Nachfolger 451 Cabrio hab ich die Stelle mit Fett (Liqui Moly Seilfett) versiegelt. Wenn man noch deutlich mehr machen möchte, dann eben einmal die Unterbodenabdeckungen (soweit möglich) abschrauben, fett rein, Abdeckung drauf, fertig. Im Winter dann noch regelmäßig ne Unterbodenwäsche (ich mach das an der Box, da alle Fahrzeuge bei mir Handwäsche only sind) und damit sollte der smart eigentlich ganz gut gerüstet sein. Im Frühjahr dann kurz auf die Bühne, fett erneuern und Abfahrt. Alle 2 Jahre reicht vermutlich auch, ist damit immer noch besser geschützt als 95% aller rumfahrenden Fahrzeuge.   Viele Grüße, Michael 
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