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Nightbreezer

Rechtes Bremslicht Wackelkontakt?

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Hallo habe nen Smart Pure Bj. 2004. Ich wurde vorgestern darauf hingewiesen, dass das rechte Bremslicht nicht funktionieren würde. Habe dann zurerst wieder nicht aufgepasst und ne EIN Faden Birne eingebaut. Woraufhin natürlich Warnmeldungen erschienen. ( ABS und Warnleuchte). Also Birne wieder raus und diesmal die Richtige Zwei-Faden Birne 21/5 W. Jetzt habe ich aber das Problem, dass wenn ich Fahrlicht einschalte das Bremslicht nur ab und zu funktioniert. Woran könnte das jetzt liegen? Habe ich was beschädigt als ich die Falsche Birne drin hatte?

Oder sonst irgendein Wackelkontakt?

Vielen Dank!

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Nightbreezer am 10.06.2008 um 11:43 Uhr ]

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vermutlich hast du durch das unsachgemässe einsetzen des falschen leuchtmittels, die kontaktzungen oder die fassung selber beschädigt, verbogen ???

 

kuck einfach nach, ob die kontaktzungen

noch richtig auf die fassung drücken.

 

gruss

dieter


rms2.gif

 

 

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    • Hallo zusammen, da ich nun keine Lust mehr habe weiter Geld und Arbeit in den kleinen zu stecken würde ich ihn abgeben wollen. Smart 450 Passion, Silber, AC, 8Fach mit Alus die hinteren sind jeweils letztes Jahr erneuert worden , 155tkm, Kofferraumabdeckung. Motor läuft, Getriebe schaltet, vorne neue Bremsscheiben und Beläge. Drehzahlmesser und Uhr, Fremdradio   Probleme: -Kühlkreislauf müsste eigentlich ordentlich gereinigt werden, auch habe ich seit Vorgestern ein Leck im System. Motorraum unterhalb der Ansaugbrücke (Dichtung, Leitung, kA) spritzt es raus. Thermostat muss sicher auch erneuert werden. -TüV hat noch beanstandet, dass das Bremspedal zu viel Leerweg hätte (der Werkstattmann meinte allerdings, dass das völlig normal ist). Er wollte die Bremsflüssigkeit tauschen, dabei sind eine oder beide Leitungen vom Bremsflüssigkeitsbehälter abgeplatzt, hier müsste man Ersatz besorgen. -Weiter TüV: CO2 Gehalt zu hoch. 0,2 darf er und 0,5 hat er. Ist ein billig Endschalldämpfer verbaut der die Reinigung scheinbar nicht hinbekommt. -noch TüV: Scheinwerfer vergilbt, wie in einem anderen Beitrag beschrieben hab ich die bedampft und jetzt sehen sie wieder gut aus. Da hab ich noch 2 weitere Scheinwerfer bei eBay geschossen, die gibts natürlich dazu. Nochmal TüV: Motor Ölfeucht. Hab letzte Wo einen Ölwechsel gemacht und so UV Zeugs mit dazu gekippt. Mit dem Kühlmittelverlust konnte ich aber jetzt noch nicht feststellen wo da ein Leck ist. Ölverbrauch war allerdings nicht erkennbar zwischen den Ölwechseln. -AC ist zwar verbaut aber ohne Funktion, Drehzahl geht hoch aber keine Kühlung.   Bevor er zum türkischen Autoverwerter geht frag ich hier mal in der Runde.   Bei Interesse gibt es Bilder. Grüße Robert   P.s: Jetzt soll natürlich ein "neuer" her. 451 ohne MHD wenn es geht. In welchen Baujahren gab es die denn? Oder Kann man mhd auch kaufen? 5000 ist mein Budget, um die 60tkm. Vielen Dank!  
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