Andy190er Geschrieben am 10. Juni 2008 Hi habe mir nen 1,5er Forfour mit leichtem Frondschaden gekauft. Airbags drinne, Gurtstraffer scheinbar nicht ausgelöst. Habe ihn jetzt wieder Repariert aber der kleine will net anspringen. Die Kraftstoffpumpe läuft net und im Bordcomputer steht SRS AIRBAG. Reicht es das SRS Modul zu löschen oder hat der sowas wie nen Crashsensor???? Gruß Andreas Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
QuarkmitZahlen Geschrieben am 10. Juni 2008 Moin,klingt irgendwie nach sowas wie "NOTAUS" oder so??Da würde ich mal ans Diagnosegerät empfehlen und evtl. gesperrte oder unterbrochene Systeme freischalten lassen.Sollte funktionieren eigentlich.Wenn die Airbags noch drinne sind. Gruß LarsP.S: Orgelt er? Also fehlt ihm NUR Sprit? Oder Zündung auch Tot?----------------- Opel Faahn is wie wennze Fliechst Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Andy190er Geschrieben am 10. Juni 2008 Der orgelt, nur die Kraftstoffpumpe läuft nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
QuarkmitZahlen Geschrieben am 10. Juni 2008 Na Dann tippe ich mal das beim Crash die Spritzufuhr unterbrochen wird (wegen Sicherheit usw usw)Ist ja auch gut so - verbrennen ist ja irgendwie "Uncool" wenn man echt mal eingeklemmt ist :cry: Wenns denn das ist dann mußt Du es eigentlich nur wieder rausnehmen lassen per Diagnosegerät eben. Das muß wohl sein.Gruß Lars----------------- ICQ: 446 681 328 Opel Faahn is wie wennze Fliechst Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Andy190er Geschrieben am 10. Juni 2008 hab ihm eben zu ccc köln gebracht mal gucken was die sagen. werde dich aufm laufenden halten.Danke nochmal Gruß Andy Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cadiostro Geschrieben am 10. Juni 2008 Dann grüß mal im ccc köln die nette Frau Bury (Verkäufer-Tussi) von Quarki und mir (sag einfach "schönen Gruß vom Zähnchen" ;-) :-D) . -----------------...Klick mich sanft...cadi´s ICQ: 285-635-358. . . . . . . . . . . . .44 Passion, 1,5CDi, 70kw Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.-Albert Einstein- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Andy190er Geschrieben am 12. Juni 2008 Mach ich wenn ich sie sehe :-D Zähnchen lustiger Spitzname :roll: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cadiostro Geschrieben am 12. Juni 2008 :-D Frag nicht :lol: Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.-Albert Einstein- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Andy190er Geschrieben am 25. Juni 2008 Problem scheint gefunden :-D Bald rennt er wieder... Danke schonmal in Vorraus ans CCC Godorf.Gruß Andy Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen