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azurrr

CDI leerfahren ?

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Quote:

Am 25.06.2008 um 17:45 Uhr hat Barracuda geschrieben:
Die Frage nach dem leerfahren kam ja schon öfters...

Was ich aber nicht verstehe ist die Frage nach dem warum?

Warum sollte man den Tank leerfahren?

Was für einen Sinn hat das?

Warum ein Risiko eingehen?

:-? :-? :-? :-? :-? :-?

 

GENAU DAS FRAGE ICH MICH MOMENTAN AUCH !!!!!!!

 

Der smart hat einen lächerlichen 22 ltr-tank.....volltanken kostet höchstens 35 EUR.

 

Wer bitte nimmt diesen akt in kauf und probiert ernsthaft aus "was passiert, wenn....."

 

also wenn ich keine 35 EUR mehr habe zu tanken (aber selbst für 10 EUR habe ich "zwei Eier") - dann würde ich zuhause bleiben.

weil - günstiger als mit nem smart cdi biste nich mal mit der bahn !!!!!....und wenn sich das keiner mehr leisten kann, mit nem Smart zu fahren.... - tja, dann ist in Deutschland sowieso alles zu spät :(

-----------------

Liebe Grüße

Sylvia

 


Liebe Grüße

Sylvia

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Sylvia ist auf Deutschland sauer :lol:

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von PurestyleMKK am 31.07.2008 um 13:07 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von PurestyleMKK am 01.08.2008 um 02:54 Uhr ]


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    • Moin, sehr geehrte/r Augin 10, sehr geehrte Forengemeinde !   Es ist nun so, wie es eben ist: Ich hatte (für mich) den Eindruck gewonnen, daß der Themenstarter (Augin10) doch ein wenig "Ahnung von der Materie" haben könnte und (aus welchen Gründen auch immer) nicht selbst schraubt. Das mit der "Ahnung" scheint mein Trugschluß zu sein. (Den Unterschied zwischen Bremse vorne und Bremse hinten sollte man schon mal hinbekommen../ auch als Laie.).   Gleichwohl bin ich gedanklich bei dem, was der Ahnungslose oben schrieb: Zur Diagnose / Fehlereingrenzung hat die hintere Bremse ja zwei Betätigungsmöglichkeiten (Seilzug und Hydraulik). Das könnte hier doch Hilfreich sein..... (wenn man denn weiß, wie es im Detail funktioniert und man weiß, was man da tut).   So wie ich den Themenstarter nun verstanden habe, hat die "Werkstatt" die hintere Bremse nur einseitig "angefaßt"/repariert. Bei allem Verständnis/Respekt: Ich gehe da grundsätzlich dann doch "beidseitig/parallel" vor, denn mein Ziel wäre ja auch beidseitig harmonisch gleiche Bremsleistung.   Daher meine "vorsichtige" ergänzende Frage: Was qualifiziert den Ausführenden bzw. die Werkstätte genau, um so vorzugehen bzw. solche Diagnosen zu stellen ? (Habe da meine Zweifel an dem/den Ausführenden, wenn die "Beschreibungen" des Themenstarters denn überhaupt stimmen..).   Ansonsten bleibe ich auch bei der "Fehlerbeschreibung" für die hinteren Bremsen bei der Einschätzung, dass eher nicht am/im Hydraulikblock liegt, sondern an der Mechanik/Hydaulik der BEIDEN Trommelbremsen hinten.   (Kann es sein, daß die Werkstatt eine "universelle" ist ? Mit der Werbung: "Wir können ALLES", Alle Fabrikate, Alle Baujahre, alles sofort, vielleicht die mit den 3 Buchstaben ? Dann evtl. doch eine suchen, die (im besten Fall nur) Smarts macht. Oder jemanden, der sich wirklich auskennt.)   Und was die Vorredner schon schrieben: Wartung und Pflege /Kontrolle (auch wenn aktuell nix ist) schaden grundsätzlich nicht.   mit freundlichen Grüßen verbleibt     hedwig
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