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mikkes

vorderreifen geht an der dämpferhülse an

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tach gemeinde,

 

meine cousine hat sich felgen und reifen für ihren oldliner gekauft (blattfedern) und nu geht vorne der reifen an der dämpferhülse an. schleift schön :roll:

 

felgengrösse: 7,5 x 16

reifen: 195-40 16

 

nun die frage an euch gibt es eine möglichkeit, und wenn welche, um das zu verhindern? spurplatten? wäre für jeden tipp dankbar.

 

 

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knitterfreies kugeln und würfeln, mikkes

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knitterfreies kugeln und würfeln, mikkes

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hallo dieter,

 

ich erreiche sie gerade ned via icq, sollte vielleicht noch erwähnen das sie ein cabrio hat. wollte auf meinen rat sich ne kugel ab bj. 2003 zu holen irgendwie ned hören :roll: sind felgen von azev, aber frag mich jetzt bitte ned genau welche.

 


knitterfreies kugeln und würfeln, mikkes

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Naja, ne 7einhalber Felge ist für Vorne auch schon ganz schön breit würde ich sagen.

Wenn du nach Aussen noch Luft hast, sprich Profil ist vom Kotflügel abgedeckt, würde ich einfach zu Distanzscheiben raten, gibt's zum Beispiel bei SCC (www.spurverbreiterung.de)

in Allen erdenklichen Breiten zwischen 3mm und 3,5 cm. So aus der Ferne würde ich sagen dass maximal 1 cm reichen sollte.

 

Gruß vom V12

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---SMART - Einfach mehr Spass pro Kilometer---

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SmartV12

 

 


SmartV12

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N-CC_194.jpgN-CC_196.jpgN-IE_451.jpgSpritmonitor.de

http://www.mobileaudiosolutions.de

 

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Nen Cabrio mit Blattfedern, gab es das auch???

 

Was sagt denn das Gutachten der Felgen an nem Smart, werden ja nicht so zugelassen sein wenn es schleift und Auflagen drin stehen


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

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...es ist übrigens immmer wichtig die ET zu wissen, da man auf Basis der Felgenbreite nix sagen kann zur Dicke der Spurplatten oder ob was wo schleift...

 

 


* ICQ:142 - 336 - 619 *

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ich hatte mal 7" auf meinem Oldie und Spurplatten vorne. Das ging gerade so ohne was am Panel machen zu müssen. Der TÜV- Prüfer war sehr kritisch. Ich glaube 7.5" mit Spurplatten (die man braucht, um Platz zwischen Reifen und Dämpferhülse zu schaffen) geht nicht ohne an den Panels was machen zu müssen (ausstellen u.a.).

 

 

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Also Ich fahr Vorne ne 7,5 x 17 mit 195/40 und bei mir Streift nix hab allerdings auch keine Blattfeder Ach Ja ET 20

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gruß Utzle :-D:-D

 

thumb221.jpg

 


gruß Utzle :-D:-D

 

IMG_0005-2.JPG

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mmh, hab mal nachgefragt, sind azev typ k, wie ich vorhin entdeckt habe wohl CS03, haben ET 30.

 

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knitterfreies kugeln und würfeln, mikkes

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    • Ja genau! War eigentlich auch verlinkt, aber irgendwie hat das nicht geklappt...🙈   Hier mal die (hoffentlich) reparierten Links:   Ich schrieb ja, es funktioniert seit mehreren Jahren tadellos - die Gefahr des Motorüberhitzen besteht nur, wenn man die Temperaturanzeige ignoriert. Da der Wagen auch bei Minusgarden problemlos auf drei Eier kommt und es schön warm im Innenraum wird, gehe ich einfach mal davon aus, dass es 100% sind. Aber selbst 99% Dichtheit wären wohl besser als der Wert bei einem defekten Thermostat...   Das ist dann aber ein langer unachtsamer Moment:. Der Normalzustand sind drei Eier. Dann kommt irgendwann das vierte Ei, dann das fünfte Ei, dann beginnt es zu piepen und angeblich (habe ich natürlich noch nicht probiert) schaltet sich dann noch der Motor ab. Wer so unachtsam ist, dass er das alles nicht mitbekommt, braucht sich über sein Thermostat eigentlich keine Gedanken zu machen, sondern sollte lieber zu Fuß gehen...   Das dachte ich eigentlich auch, aber Smart bzw. der Hersteller der Ersatzteile hat mich eines anderen gelehrt - wenigstens ist das Schrauben an der Klemme nicht umständlich, wie ich oben bereits schrieb.   Gruß Salzfisch
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