Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
BobbyBrown

Forenassis

Empfohlene Beiträge

Sagt mal sind die leute hier auch radikaler geworden oder sind USler einfach anders drauf?

Correct me if I'm wrong aber ich habe bis heute die *boesen* immer nur in der troll garage gesehen.

Das bekanntere US forum scheint mit vielen leuten behaftet zu sein die sich entweder gegenseitig fuer schwachsinnig erklaeren oder einfach nur so zum spass anpoebeln.

LG

Bobby

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie lautet das amerikanische Forum?

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Bobby

Ich geb dir Recht - auch wenn der Umgangston hier manchmal auch ziemlich rau ist, ich lese regelmäßig im Ami-Forum und da gibt's genau die gleichen Klugscheisser, die dir direkt entgegenbrüllen "Na, des mog I net und des mog I auch net", "der ist aber viel günstiger", "das sieht aber scheisse aus"... :roll:

Wundere mich immer noch warum hier manchmal auf das Ami Forum verwiesen wird, wenn wieder ein Thread ausartet, weil so viel besser sind die nicht - die haben bloß die aktuellere Software *duckundwech* :-D

@ CDIler

Ami-Forum

-----------------

signatur1fj6.png

42 passion bj 2000 | silber/baygrey | powered by rs | >>> spritmonitor

[ Diese Nachricht wurde editiert von aCKtrion am 12.06.2008 um 16:38 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Basti, Da werden einfach viele fuer die einfachsten Fragen fuer dumm erklaert. Nicht jeder hat schonmal Pannels abmontiert, Amaturenbrett ausgebaut etc.

Ich hatte das Vergnuegen all die dinge in diesem Forum zu lernen. Bekam jede menge Unterstuetzung.

Wenn man ueberlegt wie viel sie Leute so fuer ihren kleinen ausgeben wundert es mich nicht das manche vielleicht sogar 2500 bis 4500 $ fuer ein turboupgrade ausgeben wuerden.

Es ist jetzt nicht das die sich beschimpfen aber dieses staendige fuer dumm erklaeren. Man kommt hier doch mit dem gleichen interesse zusammen oder etwa nicht?

Hab da den Admin gebeten mich zu loeschen. Hier bin ich entschieden besser aufgehoben. Und die kleinen 451 EU und US unterschiede kriegen wir hier auch auf die Reihe

LG

Bobby

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Alle:

ich muss mich entschuldigen. das problem liegt viel mehr mit mir selber. Ich bin wie einige wissen seit knapp 4 jahren in florida statsangestellter mit dem frisch erreichten rang Sergeant.

Das ansich ist nicht das problem. ich arbeite im knast. alles was man sich da so vorstellen kann ist da unter meiner obhut. Ja, alles.

gehoert nicht viel dazu zu verstehen das mein alltag nonstop negativ ist. viel gedrohe und geschreihe. (mal abgesehen davon das 80 nicht so recht menschlich sind. vertraut mir da einfach mal)

wenn ich also in meiner freizeit meinen kuenftigen smart begutachte, mich in den foren umschaue, mitdiskutiere, will ich alles andere als negatives. unterm strich reagiere ich eher sauer wenn leute anfagen andere anzupoebeln.

haette ich einen normalen job waere ich wohl nicht so empfindlich.

LG

Bobby

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Urgs, das hört sich echt nach einem harten Job an, Bobby.

Dann bleib mal schön bei uns...hier nervt das Angeranze zwar auch manchmal - aber im Großen und Ganzen ist es wirklich ein tolles Forum, von dem einem (meistens) tatkräftig geholfen wird.

Notorische Quertreiber und Übellaunige gibt es leider wirklich immer und überall - what shall's ;-)

:-D :-D :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:lol:

Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 13.06.2008 um 22:12 Uhr hat CDller geschrieben:
Meinste mich??

Nee, er meint MICH! :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich glaub auch das er inge meint lol

schönes we inge

mein%2520caesar.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 13.06.2008 um 22:41 Uhr hat CDlIer geschrieben:
Quote:

Am 13.06.2008 um 22:12 Uhr hat CDller geschrieben:

Meinste mich??

Nee, er meint MICH! :-D

Wer ist "ER"?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich finds Klasse :-D :) :( :o :-? 8-) :lol: :-x :-P :oops: :cry: :evil: :roll: ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

edit:

Bitte nicht die Seitenbreite ins Unendliche treiben!

Danke.

-----------------

In diesem Sinne...

Fahrt vorsichtig !

Gruss

Goyko

(smart-Forum-Team)

Hier gibt es Infos zum Smart-Forum-Team!

[ Diese Nachricht wurde editiert von Goyko am 16.06.2008 um 16:13 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 14.06.2008 um 00:04 Uhr hat CDller geschrieben:
ich finds Klasse :-D :) :( :o :-? 8-) :lol: :-x :-P :oops: :cry: :evil: :roll: ;-)

ICH AUCH! ICH AUCH!! ICH AUCH!! :-D :-D :-D :) :) :) :( :( :( :o :o :o :-? :-? :-? 8-) 8-) 8-) :lol: :lol: :lol: :-P :-P :-P :cry: :cry: :cry: :evil: :evil: :evil: :roll: :roll: :roll: ;-) ;-) ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Bobby:

Unser Forum gibt's nun im neunten Jahr.

Anfangs war es wie eine große Familie. ;-)

Das hat sich mit zunehmenden Userzahlen und Registrierungen nach und nach geändert.

Es gibt zwar immer noch den "harten Kern", Leute die sich regelmäßig treffen und über die Jahre kennen- und schätzengelernt haben.

Für den Großteil aber ist das smart-Forum zweckgebunden... man sucht Infos zu technischen Fragen oder Hilfe bei Kaufentscheidungen.

Alles in allem bin ich mit unseren Smarties ganz zufrieden. Große Hilfsbereitschaft und freundlicher Umgangston.

Natürlich gibt es immer mal ein paar "Ausreißer", die sich (aus was für Gründen auch immer) gern auf alles und jeden stürzen, den sie belehren oder ihre Sichtweise der Dinge aufzwingen können (oder zumindest wollen).

Du würdest nicht glauben, wieviele Beschwerden ich immer wieder über diverse User oder unflätige Threads bekomme, mit der Bitte, einzuschreiten. ;-)

Wenn man allerdings bedenkt, das dieses Forum eine "1-2-man-show" ist, d.h. nur Nico und ich administrieren den Laden hier, dann finde ich, halten sich flames und Trolle noch sehr in Grenzen.

Ich war in meinem bisherigen Internet-"Leben" schon in vielen amerikanischen Foren unterwegs, und muss sagen, dass der Umgangston bei Euch generell ein wenig härter ist, als bei uns.

Zumindest ist das mein Eindruck.

Da du mit Deutsch hervorragend zurecht kommst, wie es aussieht...:

Bleib einfach bei uns ;-)

Bei fast einer Million Beiträgen wirst du garantiert fündig, wenn Du mal Hilfe oder Infos brauchst! ;-)

-----------------

In diesem Sinne...

Fahrt vorsichtig !

Gruss

Goyko

(smart-Forum-Team)

Hier gibt es Infos zum Smart-Forum-Team!

In diesem Sinne...

Lest, schreibt und fahrt vorsichtig! 😉 

Gruss

Goyko (smart-Forum-Team)

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@goyko

bin '75 in ffm geboren und erst '03 nach florida gezogen. hab mich ab und an mit den rhein mainern getroffen.

lieben dank fuer deine teilname. hier ists mit ABSTAND viel besser als in den anderen foren die ich bisher besuchte. ihr zwei koennt recht atolz auf euch sein.

ich werde natuerlich sofort bilder von meinem kleinen posten sowie ich ihn bekomme. ( hab auch noch mein altes ffm kennzeichen ;-) )

lg

Bobby

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag