Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Stroker

Fun, Teil I

Empfohlene Beiträge

Neulich bekam ich folgende PM einer Smartfahrerin

Lieber Stroker,

ich möchte um Deine Hilfe bitten.

Gestern als ich zur Arbeit fuhr, blieb mein Mann wie gewohnt zu Hause und schaute in die

Röhre. Leider kam ich nicht sehr weit, weil der Motor von meinem Wagen gestreikt hat.

So ging ich wieder nach Hause, um meinen Mann um Hilfe zu bitten. Als ich zu Hause

ankam, traute ich meinen Augen nicht!

Er tänzelte vor dem großen Spiegel im Schlafzimmer in meinen Dessous und mit meinen

neuen Highheels an den Füssen herum. Auch den ganzen Inhalt meiner Schminktasche

hat er auf sein Gesicht platziert. Ich bin jetzt 32 Jahre und mein Mann 34, sind seit 12

Jahren verheiratet. Als er mich bemerkte und ich ihn zu Rede stellte, wollte er mir

einreden, dass er seine eigene Unterwäsche nicht gefunden hat. Als ich ihn fragte, warum

er dann geschminkt ist, brach er in Tränen aus und gab zu, meine Sachen schon seit

6 Monaten zu tragen. Ich habe ihm gedroht das ich ihn verlasse, wenn er damit nicht

aufhört.

Er wurde vor 6 Monaten aus seinem Job entlassen, seit dem ist er am Boden zerstört. Ich

liebe meinen Mann wirklich, aber seit ich ihm das Ultimatum gestellt habe, ist eine Mauer

zwischen uns. Ich habe das Gefühl, ich komme nicht mehr an ihn ran.

Bitte, ich brauche deine Hilfe, deinen Rat!

Dankend, K.

ANTWORT:

Liebe K.,

dass der Motor von deinem Wagen nach so kurzer Fahrzeit gestreikt hat, kann viele

Gründe haben. Erstmals sehe nach, ob du genug Treibstoff hast. Wenn ja, kann das

Problem ja bei der Benzinpumpe liegen. Doch wenn die auch in Ordnung ist, kann es sein,

dass der Motor nicht genügend Luft bekommt oder die Kerzen sind verdreckt und es gibt

keinen Funken.

Ich hoffe , ich konnte dir damit weiterhelfen!

Liebe Grüße

~S!roker~

signatur.gif

...Die Zeit ist das Feuer, in dem wir alle verbrennen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag