bergertom Geschrieben am 12. Juni 2008 Hallo zusammen, nach dem ich nächste Woche (endlich, kanns kaum noch erwarten) mein Cabrio Cdi PassionBj 05 in München (Fa.Zieglmaier)abholen kann,habe ich trotzdem noch ne Frage: Wie bekomme ich denn die vier zusätzlichen Winterreifen(Standard) in dem Cabrio unter oder ist das gar kein Problem? Dank und Gruß Bergertom Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dikess Geschrieben am 12. Juni 2008 Das geht schon!Habe meine Winterräder wechseln lassen und die Räder lagen dann stehen im Kofferraum und auf dem umgeklappten Beifahrersitz! Grüsse aus KO Dirk----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
magnesit Geschrieben am 12. Juni 2008 Hallölle, Beifahrersitz umklappen, dann jeweils zwei nach vorn und zwei hinten in den Kofferraum.Ich habe immer die zwei Hinterräder hinten und die zwei Vorderräder vorne Transportiert. Das klappt prima ;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bergertom Geschrieben am 12. Juni 2008 Dank euch für die schnelle Info,ist also kein Problem Wie seit ihr eigentlich mit eurem Cabrio zufrieden?? Bergertom Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dikess Geschrieben am 12. Juni 2008 Meins ist ne Sahneschnitte, 42 Cabrio Bj. 10/2002 mit 37500 km, silber und mit allem dran was RS Parts zu bieten hatte!Wenn Du bei RS-Parts die Fotos ansiehst, wirst Du meinen ab und an beim Zubehör sehen! :) Grüsse aus KO----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dikess Geschrieben am 12. Juni 2008 Noch was vergessen, ist ein CDI!!----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
schwarzbau Geschrieben am 12. Juni 2008 ....ich liebe meinen :o :-D :-D -----------------.....Rennsemmel .....Rennsemmel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chris_IN Geschrieben am 12. Juni 2008 Hab mein Cabrio (451) auch lieb =)Und wenn du nicht grad 1.90 bist, kannste deinen Sitz ja bisschen weiter als normal nach vorne stellen und vllt. passen dann hinten 3 nebeneinander rein, also die Laufflächen dann zwischen Sitzlehne und Heckklappe ;-) ----------------- It's hard to believe, that I coudn't see, you were always there beside me ... Smart ... This feeling's like no other =) Mein Smart bei mysmart.org Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bergertom Geschrieben am 13. Juni 2008 Hi Chris_in, Treffer, bin genau 190 cm lang :lol: also geht das schon mal nicht... Bergertom Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
QuarkmitZahlen Geschrieben am 13. Juni 2008 Dach auf und nach oben sone art "TURM" bilden :-D :-D :-D Mußt dann aber ordentlich verzurren :lol: :lol: Nee mit Sitz umklappen und 2 hinten sollte es passen.Viel Spaß mit dem neuen Autowagen. ----------------- ICQ: 446 681 328 Opel Faahn is wie wennze Fliechst Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chris_IN Geschrieben am 13. Juni 2008 Quote:Am 13.06.2008 um 07:03 Uhr hat bergertom geschrieben:Hi Chris_in,Treffer, bin genau 190 cm lang :lol: also geht das schon mal nicht...Bergertom Zwerg! :-P :-D Ich darf das sagen, bin 1.91 :-D :-D ----------------- [ Diese Nachricht wurde editiert von Chris_IN am 13.06.2008 um 14:50 Uhr ] It's hard to believe, that I coudn't see, you were always there beside me ... Smart ... This feeling's like no other =) Mein Smart bei mysmart.org Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mikkes Geschrieben am 13. Juni 2008 beim reifenwechseln von sommer -> winter pack ich meine 16 zoll digis mit 195-40 16 und 215-35 16 sogar in den kofferraum. ist zwar jedesmal wieder ein puzzle, aber es geht :-D -----------------knitterfreies kugeln und würfeln, mikkes ICQ 254-363-734 knitterfreies kugeln und würfeln, mikkes Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bergertom Geschrieben am 21. Juni 2008 als nochmal danke an alle, hat soweit alles gut funktioniert alle vier sind im Kofferraum rein gegangen :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen