friese Geschrieben am 14. Juni 2008 Hallo und moin von der dänischen Grenze. Ich habe hier schon überall gesucht; leider nichts gefunden :( Bei Regen läuft bei meinem Brabus Cabrio hinten links irgendwo am Übergang zwischen Verdeck und Bügel Wasser rein.Kann ich das Verdeck selbst nachstellen oder ist das mit viel Know-How verbunden ? Beste GruesseKay de eene het een rittergut, de anner ritt dat gitter ut ;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
vitamin Geschrieben am 14. Juni 2008 Hikontrolliere mal Deine Holme, eventuell hast Du nur die Dichtung nicht richtig sitzen.Wäre das einfachste Problem :-D -----------------Gruß André God bless my SmartSmart Pulse CDI CabrioICQ: 372 406 285 My Smart Gruß André God bless my Smart غد بلس مي سمرت Smart 453 Passion in schwarz My Smart Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
romekito Geschrieben am 14. Juni 2008 Am 14.06.2008 um 08:30 Uhr hat friese geschrieben:Hallo und moin von der dänischen Grenze.<br /><br />Ich habe hier schon überall gesucht; leider nichts gefunden <br /><br />Bei Regen läuft bei meinem Brabus Cabrio hinten links irgendwo am Übergang zwischen Verdeck und Bügel Wasser rein.<br />Kann ich das Verdeck selbst nachstellen oder ist das mit viel Know-How verbunden ?<br /><br />Beste Gruesse<br />Kay Moin Moin auch, vor kurzem hatte ich über Wassereinbruch im Cabrio geschgrieben,seltsamerweise hat keiner drauf geantwortet.Ich hatte selbiges Problem auf der linken Seite.Ich habe einen alten Fahrradschlauch zerschnitten und mal provisorisch an der Stelle übergelegt,und es wurde schon weniger.Nachdem ich die KDM Verdeck bei Smart durchführen ließ,läuft zumindest im stand kein Wasser mehr rein.Während der Fahrt kommt noch ein wenig,ist also ein Zeichen,das es noch irgendwo dann reindrückt.Hast Du denn noch zwei Dachmotoren verbaut?Wenn ja,frag mal an,ob die kostenlose KDM(Kundendienstmaßnahme)Verdeck auf Dein Auto zutrifft. Gruß Torsten Smart Cabrio,Bj.2002/54 PS in Aquqvanilia Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen