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CDIler

[B] Türgriffe innen Stahl für Typ 450

Empfohlene Beiträge

Biete 2 Türgriffe innen (siehe Bild)

 

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2 Stück 25 € inklusive versichertem Versand mit Hermes

 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

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......noch zu haben......

 

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

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:roll:

 

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

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Eigenbau, aber nicht von mir sondern von Ebay.....hatte kurz danach aber die ALU-Griffe von RS oder so bekommen

 

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

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Bist Du grad am Zerlegen oder kriegt der filius Deiner Freundin den Smart und Du lässt ihn lieber selbser basteln? :-P :-D - Ooooooder Du wirst doch noch ein RS-Jünger? *grübel*

 

Oder verkaufst Du den Kleinen etwa und holst Dir nen Würfel? Oder gar etwas ganz anderes?

 

Fragen über Fragen :-P :lol:

-----------------

emily21wj1.jpg
...Klick mich sanft...

cadi´s ICQ: 285-635-358

. . . . . . . . . . . . .

44 Passion, 1,5CDi, 70kw

image_128633_5.png

 


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Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

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Und ich Alleine weiß die Antwort, Cadi......kommt Dir das bekannt vor? :-P

 

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

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hmmm - und kommt Dir "Igno Stufe 3" bekannt vor? :-P :-D

 

im übrigen - Du kennst die Antwort auf DIESE Frage doch sicherlich schon?!


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Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

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Quote:

Am 19.06.2008 um 10:58 Uhr hat cadiostro geschrieben:

im übrigen - Du kennst die Antwort auf DIESE Frage doch sicherlich schon?!

 

Die Antwort auf die Frage hat mir nur ein Kopfschütteln bereitet. Mit sowas würde ich nur im Garten fahren, da sieht mich wenigstens niemand :lol:

 

Was macht meine 5 € Ölwanne?

Wann wird die vorbeigebracht? :-?


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

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@CDIler: Das Auto sieht ja nun auch komplett anders aus ;-)

Ach ja Deine 15 Euro Ölwanne liegt zur Abholung bereit :-D

 

Soll Dir von Cadi ausrichten das es MINDESTENS ´ne Flasche Bier kostet wenn Du die Antwort präsentiert haben möchtest :-D

-----------------

violetta045bf2.jpggrafiiibg8.jpgvioletta059if6.jpg

Spritmonitor.de

ICQ: 446 681 328 online.gif?icq=446681328&img=9

 


Opel Faahn is wie wennze Fliechst

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Ach, Du hast 2 Ölwannen im Angebot? :o :lol:

 

 


 

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    • Hallo liebes Forum,   ihr habt mir schon einmal geholfen, und ich hoffe, mit eurer Unterstützung meinen bisher sehr treuen 0,6-Liter-Benziner wieder fit zu bekommen. Sorry für den langen Text aber ich versuche den Fehler genau zu beschreiben. Vor einiger Zeit ist mir die Wastegate-Klappe abgefallen und im Auspuff gelandet. Daraufhin habe ich den Krümmer komplett mit Turbolader (Zubehör) getauscht. Vor diesem Vorfall lief das Auto einwandfrei.   Nun hat das Fahrzeug folgendes Symptom: Der Smart startet ganz normal und das Anfahren funktioniert anfangs wie gewohnt. Das Standgas ist, unabhängig von der Motortemperatur, einwandfrei. Bei leicht erhöhter Drehzahl und geringer Last fängt der Auspuff jedoch an zu brabbeln. Meiner Einschätzung nach passiert dies schon, bevor merklich Ladedruck erzeugt wird. Das Brabbeln zieht sich dann bis in den Vollastbereich und hört ab einer gewissen Drehzahl wieder auf. Bei einem Überholvorgang mit hoher Drehzahl oder auf einem Beschleunigungsstreifen ist das Geräusch beispielsweise fast nicht mehr wahrnehmbar, und der Smart hat in diesen Phasen dann auch volle Leistung. Das Phänomen nimmt mit zunehmender Motortemperatur ganz leicht ab, verschwindet jedoch nie. Es fühlt sich an, als würde eine der doppelten Zündkerzen nicht zünden, was aber nur ein Eindruck ist. Bei relativ kühlem Motor kann es beim Beschleunigen aus der Stadt heraus auch vorkommen, dass zwei, drei richtig hörbare Fehlzündungen auftreten. Bei einer Steigung, wenn das Gaspedal leicht betätigt wird und der Motor im mittleren Drehzahlbereich ohne Beschleunigung läuft, ist das Geräusch besonders deutlich zu hören. Seit dem Auftreten des Problems vor einigen Tagen hat sich das Fehlerbild nicht verändert. Es wird kein Fehler abgelegt. Die Unterdruckschläuche sind wie vorher korrekt angeschlossen.   Was ich bisher unternommen habe: Fehlerspeicher ausgelesen - leer Wert Kühlwassersensor geprüft, da dieser beim Auffüllen des Kühlwassers abgezogen war → plausibel. Wert Ansauglufttemperatur geprüft → plausibel. Zündkabel getauscht. Zündkerzen getauscht. Wastegategestänge auf Leichtgängigkeit geprüft. Batterie abgeklemmt, in der Hoffnung, die Adaptionswerte zurückzusetzen.   Da das Problem bei Volllast und hoher Drehzahl nicht auftritt und dort die Leistung vollständig vorhanden ist, vermute ich, dass es nicht an einer Undichtigkeit in der Ansaugung, an einem Spritproblem oder dem Auspufftrakt liegt. Zudem beginnt das Brabbeln, wie bereits erwähnt, gefühlt schon, bevor der Lader Druck aufbaut, weshalb ich eine falsche Vorspannung des Wastegates vorerst ebenfalls ausschließe. Gerne lasse ich mich aber eines besseren belehren.   Grüße Dennis
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