Pistensau Geschrieben am 17. Juni 2008 Mir ist gerade ein Kulanzantrag abgelehnt worden, gibt es nochjemand der dieses Problem hat. Ach es geht um ein 42 Cabrio :-x :-x :-? Immer locker bleiben 😉 https://www.facebook.com/groups/422296901285088 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MBNalbach Geschrieben am 17. Juni 2008 Ich wurde schon vom Meister zurückgehalten... nix zu holen. Bis auf scheibenrahmen hab ich alles selbst gemacht, peanuts. fortwo cabrio, bj 06/00, 600er, aufgebraucht, abgemeldet fortwo cabrio, bj 09/01, CDI, verkauft mit 269tkm fortwo cabrio, bj 04/04, 700er, das Schwarze Elend... fortwo cabrio, bj 04/19, eq Passion, für die Dame des Hauses Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Franky69 Geschrieben am 17. Juni 2008 Moin Pistensau guck mal hier :Rost an Cabrio (weis nicht wie man verlinkt )ich hab auch vor 1 Jahr das machen lassen und alles auf Kulanz ....... :-D der Meister hat zwar versucht abzulehnen so alla Flugrost usw aber da es definitiv von innen nach aussen gerostet hat und es ein tragendes Teil ist hast du Garantie darauf , :roll: ) :roll: ----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CDIler Geschrieben am 10. Juli 2008 Quote:Am 17.06.2008 um 22:27 Uhr hat Franky69 geschrieben: (weis nicht wie man verlinkt )ich hab auch Einfach unterm Textfeld auf URL klicken und im sich öffnendem Fenster die Adresse reinkopieren und danach im Fenster dem Link einen Namen geben Diesen Fred meint Franky wohl Echte Autos haben den Motor hinten... ...nur Kutschen werden gezogen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen