Blackjack Geschrieben am 28. Oktober 2001 Hallo,ich hatte die letzten Tage einen Leihwagen, da mein Smart in stationäre Pflege musste.Ich fahre einen Smart BJ 99. Der Leihwagen hatte hinten rechts nicht mehr die doch recht nutzlose Klappe, sondern ein Fach mit einem Netz davor. Ich frage nun, kann man die Platikseite austauschen ??? Wenn ja, auch in der Farbe Blau ??? Was kostet dieses Teil ???Warte auf antworten, für jede bin ich dankbarSchwabi Smartfahrer grüßen sichSchwabi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Elmar Geschrieben am 28. Oktober 2001 Hi Blackjack,das Netz gibt es seit den NewLines2001 (ab BJ02/2001). Gibt es somit nur in der grauen Ausführung.-----------------Smarte GrüßeElmar Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
instant Geschrieben am 28. Oktober 2001 ich habe ja auch dieses netz, aber sind die beiden klappen nicht praktischer ?????bye bye stefan----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Blackjack Geschrieben am 28. Oktober 2001 Schade nur in grau, nee die sind nicht prktisch, sondern irgendwie nur unnötig, es passt nix rein. Irgendwie ein Produkfehler.Da ich die blaue Innenausstattung habe muss ich wohl auf die neue Variante verzichten. Trotzdem, wenn jemand die Kunststoffseite mal übrig haben sollte, meldet euch bei mir.Stefan Smartfahrer grüßen sichSchwabi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
instant Geschrieben am 28. Oktober 2001 okay...ich dachte die wären praktisch, , wusste nicht, dass da nix reinpasst !!!!!!!viele grüsse an stefan von stefan :lol: ----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen