RainerH Geschrieben am 18. Juni 2008 [ Diese Nachricht wurde editiert von RainerH am 24.10.2010 um 22:31 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ds11 Geschrieben am 18. Juni 2008 der innenraum gefällt mir gut :) die farbkombi sieht echt klasse aus. aber für mich von außen zu serienmäßig. bleibt der so oder wird noch was modifiziert?grüße Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RainerH Geschrieben am 18. Juni 2008 [ Diese Nachricht wurde editiert von RainerH am 24.10.2010 um 22:39 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RainerH Geschrieben am 22. Juni 2008 [ Diese Nachricht wurde editiert von RainerH am 24.10.2010 um 22:31 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
race-bolle Geschrieben am 23. Juni 2008 besseres fahrwerk und längerer radstand sind unter anderem die ursache für das besser fahrverhalten in kurven (und geradeaus).die elektronik der schaltung arbeitet schneller. brrrrrrm ... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sam88 Geschrieben am 23. Juni 2008 Quote:Am 23.06.2008 um 07:05 Uhr hat race-bolle geschrieben:besseres fahrwerk und längerer radstand sind unter anderem die ursache für das besser fahrverhalten in kurven (und geradeaus).die elektronik der schaltung arbeitet schneller. Er meinte aber die Veränderungen innerhalb des 451...wäre mir neu, wenn hier schon etwas verändert wurde, oder? 3 Liter Hubraum oder 3 Liter Verbrauch Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RainerH Geschrieben am 23. Juni 2008 [ Diese Nachricht wurde editiert von RainerH am 24.10.2010 um 22:31 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
the-noacks Geschrieben am 23. Juni 2008 da gab es sicher einige Veränderungen die sich in der Summe bemerkbar machen können. Softwareänderungen, andere Federn, Dämpferabstimmung, Stabilager, andere Federn in der Kupplung. Manches ist aber sicher nicht messbar und nur ein Placebo-Effekt. Gruß Frank Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RainerH Geschrieben am 3. Juli 2008 [ Diese Nachricht wurde editiert von RainerH am 24.10.2010 um 22:31 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen