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mike07

[s] Frontschürze /Frontpanel f. 42 Oldline in Bay Grey

Empfohlene Beiträge

Da schaut man nach hinten, um sich einzufädeln, denkt oh super, das reicht mir gerade noch ... gibt gas ... und das Auto vor einem hält dann auf der Beschleugigungsspur :-x

 

Nun suche ich bereits mehrere Monate verzweifelt (auch in Ebay und Co.) ein Frontpanel in Bay Grey für einen Smart 42 Coupè Passion Bj. 2000 (Oldline). Wenn möglich in einem guten Allgemeinzustand!

 

Kann mir jemand ein solches Teil anbieten?

Kennt jemand Bezugsquellen?

Bin auch dankbar für Alternativangebote (Tunigteile mit ABE).

 

Liebe Smart-Gemeinde, ich bau auf eure Hilfe bei meiner verzweifelten Suche!

 

Gruß Mike

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von mike07 am 19.06.2008 um 20:25 Uhr ]


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Männerspielzeug :D

 

42 Coupe; 5,2 L/100km; Bj2000; Passion

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Kannst meins haben hat 33tkm drauf fast wie neu !

meld dich !

Brauchst du die kompl. Front oder nur das Front Mittelteil ?

ist in BayGrey !

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von niggo1986 am 21.06.2008 um 23:32 Uhr ]

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Super !!!

Du hast Post!


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Männerspielzeug :D

 

42 Coupe; 5,2 L/100km; Bj2000; Passion

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    • <Begrüßungsfloskel/>   Ich bin seit kurzer Zeit ein Besitzer eines Smart 450 Gen 2 (BJ >2003) welcher diesen Jahreswechsel, als ersten seit langem, wenig gefahren und unter Laternenlicht verbracht hat. Soll heißen: 30 Tage nicht bewegt und Wind und Wetter ausgesetzt.   Nun ergibt sich das folgende Problembild: -Zündung geht, Motor springt aber nicht an (kein Anlassergeräusch hörbar) -Blinker links blinkt dauerhaft obwohl der Blinkerschalter in neutraler stellung befindlich ist   - Blinker rechts alleine geht gar nicht (egal wie der Blinkerschalter steht), dieser blinkt nur gemeinsam mit dem linken wenn das Warnblinklicht eingeschaltet ist - Standlicht geht, Abblend- und Fernlicht nicht. Nebelschluss ebensowenig   Ich dachte erst es könne an einer niedrigen Spannung der Batterie durch lange Standzeiten und kälte liegen und hab die frisch geladen (>35Ah gingen rein) wieder eingesetzt - es hat sich nichts geändert.   Nach ein wenig Recherche bin ich über Posts gestolpert wo scheinbar unzusammenhängende Symptome durch das SAM verursacht werden. Dieses reagiere sensibel auf Feuchtigkeit welche durch undichte Dichtungen an Tür und Windschutzscheibe eindringen kann. Ich hab mal ein wenig am SAM rumgefühlt und es hat sich soweit trocken angefühlt. Reingeschaut hab ich bisher nicht.   Nun stellen sich mir die folgenden Fragen: -Gibt es andere Möglichkeiten wie die Symptomatik zustande kommen könnte? und -Wie sensibel ist das SAM? Kann man da als Laie (nur Erfahrung im basteln in der IT) schnell was kaputt machen? Und worauf ist zu achten, bzw was gäbe es für Ansätze das wieder zum laufen zu bringen, sollte es die Ursache des Problems sein?   Vielen Dank im Voraus an alle die sich meiner erbarmen
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