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mikeb

[B] Brabus 74KW/SB2 TIK (Ansaugrohr)

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich biete euch das große 74 KW Ansaugrohr/TIK (Luftleitung vom Luftfilterkasten zum Turbolader).

Es ist das BRABUS 74KW/SB2 TIK vom Roadster.

Absolut NEUWERTIG, nur 2.500 km eingebaut, inkl. original Rechnung vom SC-Bonn. Das im Durchmesser größere TIK ist empfehlenswert bei "gechipten" 42's oder Roadster-einfach mal hier im Forum suchen :)

NEUPREIS im SC € 77,- (Rechnung liegt bei).

 

Kaufpreis € 49,- inkl. Versand und original Verpackung

 

Viele Grüße

Michael

-----------------

 

michaelrs = michaelrs1

Dank AOL mußte ich mich neu anmelden ;-(

AOL stellt KEINE Passwörter von diesem Forum zu !

Deshalb mein neuer Name mit der "1" dahinter ;-)

 

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Ich nehms vielleicht.

Muss mich grade noch erkundigen.

Einbaumaterialien sind alle dabei, oder?

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23690992808e66607ba1yt0.jpg

By axel2306

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von axel230687 am 19.06.2008 um 19:45 Uhr ]


 

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Spritmonitor.de

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Am 19.06.2008 um 19:45 Uhr hat axel230687 geschrieben:
Ich nehms vielleicht.

Muss mich grade noch erkundigen.

Einbaumaterialien sind alle dabei, oder?



 

Einbaumaterial ist dabei, ist eine Dichtung, sonst braucht du nichts :)

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Am 19.06.2008 um 19:46 Uhr hat limited-one geschrieben:
Passt das Rohr auch an den "normalen" Turbo dran? Oder nur an den großen?!?

 

Dieter das TIK passt natürlich an den original Turbo, einfach mal hier im Forum suchen, fahren viele mit original Turbo und bemerken eine leichte Leistungssteigerung :)

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Am 19.06.2008 um 19:58 Uhr hat limited-one geschrieben:
Also wenn axel das nicht nimmt, nehme ich das Teil 100%



Gruß Dieter

 

also Dieter, wenn du es haben möchtest, schreib mir eine PN - dann sende ich dir meine Bankdaten und es gehört DIR !

 

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Am 19.06.2008 um 20:16 Uhr hat limited-one geschrieben:
Hast ne eMail


 

VERKAUFT an Dieter/limited

DANKE :)

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    • Vielen Dank für die zahlreichen Rückmeldungen. Die Öldrucklampe war bis zum Ausbau der Riemenscheibe nicht an, einzig das Geräusch aus dem Motorraum war der Grund für die Fehlersuche gewesen. Auch am Fahrverhalten o.ä. konnte keine Veränderung festgestellt werden, nach der Demontage der Riemenscheibe und kurzem (!) Laufenlassen des Motors um Auszuschließen, dass das Geräusch von der Scheibe selbst bzw. auch ohne Belastung durch die Keilrippenriemen zustande kommt, leuchtete wie bereits von einigen erklärt die Öldruckleuchte auf. Ich werde mich heute im Laufe des Tages nochmal damit beschäftigen, insbesondere um herauszufinden ob  die Kurbelwelle an sich krumm ist oder die Fläche, an der die Riemenscheibe aufliegt nicht plan ist.   Was mich jedoch wundert ist, dass das alles ohne äußere Einflüsse relativ plötzlich entstanden ist... das Geräusch zunehmend stärker wurde und vor allem, was die kostengünstigste Methode ist um erstmal anzufangen ohne als Laie den kompletten Motorblock aus- und auseinanderzubauen. Das, was ich bisher am Smart geschraubt habe, ist wohl nicht vergleichbar damit einen kompletten Motor auseinander zu nehmen - und vor allem wieder zusammenzusetzen… (bisher: alle sechs Zündkerzen getauscht, Nockenwellensensor gewechselt, Stabi-Stangen erneuert, Motoren beider Fensterheber ausgetauscht, Scheinwerfer komplett demontiert um Höhenregulierung zu erneuern, Auspuff geschweißt, natürlich regelmäßiger Filter- und Ölwechsel, etc.)   Allen hier einen sonnigen Tag und vielen Dank für die zahlreichen Rückmeldungen und das Interesse an dem Thema. Ich halte alle auf dem Laufenden. 
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