Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
RPGamer

25% bei Mediamarkt

Empfohlene Beiträge

Vielleicht ist jetzt der richtige Zeitpunkt den 80.000 Euro Plasma-Fernseher zu kaufen?

Wobei won der Technik scheint das Teil ja nicht so gut zu sein ;-)

[ Diese Nachricht wurde editiert von RPGamer am 23.06.2008 um 15:33 Uhr ]

sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja geil,

in karlsruhe habe ich

den auch schon stehen

sehen.

:-D

dann kaufe ich mir doch

lieber 70 beamer und

installiere die ueberall in

der wg, davon hat man

echt mehr.

:roll:

wuschl1.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da man das Gerät am freien Markt bereits für 66 Kiloeuro bekommt, ist die Ersparnis bei den Mediamarkt Apothekenpreisen auch nicht mehr so groß.

Zudem gibts die 25% wohl nur auf Lagerware, d.h. man muß einen Markt finden, der mindestens zwei dieser Geräte hat (man möchte ja schließlich nicht das ausgelutschte Vorführgerät haben)

Gruß aus Frankfurt am Main

smart1k.JPG

Carstenwww.carsten-ffm.dewww.smartronik.com

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 23.06.2008 um 15:32 Uhr hat Steffi_Holger geschrieben:
bei uns gibt es die 25% ab einen warenwert von 200 euro.

Dito

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja genau, und 80.000 ist doch mehr wie 200. Macht dann ja immerhin 20.000 Euro Rabatt. Aber das Problem dürfte tatsächlich die Nummer mit der Lagerware sein.

EDIT: ...und irgendwer muss den 230kg-Fernseher ja auch die Wohnung hochschleppen ;-)

[ Diese Nachricht wurde editiert von RPGamer am 23.06.2008 um 15:35 Uhr ]

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also für diese Größe finde ich die Auflösung schon recht klein. Das macht ja mein 32" Panel schon...

Außerdem wüsste ich mir mit dem Geld was besseres anzufangen.

Den da z.B.

Dazu noch ne schöne, feine Anlage und das Heimkino sieht auch nach was aus.

Da bin ich mit knapp 10 000€ dabei ;-)

und wer im MediaMarkt kauft ist ja wohl echt selbst schuld!

-----------------

~~all in all it´s just another brick in the wall~~

sigtw1.jpg

sigtw1.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wäre jetzt der 30. und nicht der 23. und ihc hätte kohle würde sich das jetzt für mich richitg lohnen da ich mir einen lcd oder plasma zulegen wollte -.- soein scheiß aber auch =( !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube selbst mit 25% wird der Mediamarkt nicht wirklich deutlich günstiger sein als ein Internetversandhandel.

Ansonsten, wenn Deutschland übermorgen ins Halbfinale kommt, gibts ja vielleicht nächste Woche 50% :-D ;-)

[ Diese Nachricht wurde editiert von RPGamer am 23.06.2008 um 17:04 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Leistungsaufnahme 1500 Watt"

:o :o :o

Gruß

Salzfisch

-----------------

signatur6gt7.jpg

Smart CDI (RPF), Ez 06/2001, 127.xxx km, Durchschnittsverbrauch 4,1 l/100 km

eeaj7s4f.jpg

Smart CDI (RPF), Ez 06/2001, 338.xxx km, Durchschnittsverbrauch 3,9 l/100 km

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 23.06.2008 um 18:21 Uhr hat Salzfisch geschrieben:
"Leistungsaufnahme 1500 Watt"

Dafür brauchst im Winter auch keine Heizung aufdrehen :)

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also dieser Scheiß Media Markt!!!

wollte heute nen Ipod kaufen mit 80 GB regulär für 229 und im angebot für 171,75 also ich ans regal und was sehe ich da, die haben komplett alle vorführgeräte ausgebaut und die regale leer geräumt, (wo samstag noch alles voll war) ich also zur Verkäuferin, Hallo ich hätte gern nen ipod 80 GB.

Die antwort der Verkäuferin war:Sie hätten nur 3 da und die seien nun weg, ja sag mal wollen die mich eigentlich verarschen? in ner stadt mit 75000 einwohner ????? und wo ist der ganze rest vom samstag hin?

ich glaube ich wende mich mal an die verbraucherzentrale!

grüße der verärgerte

chris

-----------------

mein motto:

Ich lebe über meinem Verhältnis aber unter meinem Niveau!

sowie

Ich bremse auch für Heteros!

Xclusiv Cabrio willkommen :-)

www.clipfish.de/videoplayer.swf?videoid=Mjk1MHw4OA==&r=1

mein motto:

Ich lebe über meinem Verhältnis aber unter meinem Niveau!

sowie

Ich bremse auch für Heteros!

Brabus xclusiv Roadster, Passat CC sowie ECO UP

http://www.clipfish.de/videoplayer.swf?videoid=Mjk1MHw4OA==&r=1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@GelberRoadster:

Ist doch das selbe Spiel wie bei den Aktionen "ohne Mwst" anfang des Jahres immer!

Da werden die aktuellen Produkte ins Lager gekarrt und versteckt - damit die da ihren alten Lagerbestand abbauen. Damals waren auch die ganzen brandneuen Spielkonsolen plötzlich alle weg, lol...

Und 19% auf loewe wollten die mir da auch nicht geben, da Bestellware auf einmal davon ausgeschlossen war - obwohl das nirgends erwähnt wurde...

Daher hat der Slogan:"Ich bin doch nicht blöd..." für mich eine ganz andere Aussage, lol... :lol: :lol: :lol:

Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der jenige, der den Fernseher für 80000 Euro gekauft hat, wird sich jetzt bestimmt etwas ärgern... Er kostet jetzt noch 50000 Euro. Wenn man dann noch die 25 % abzieht, dann kostet er "nur" noch 37500 Euro. Also nicht mal mehr die hälfte :-D .

Zu Weihnachten kostet er bestimmt dann nur noch 20000...

Wie schnell die Preise sinken :o .

Gruß Thomas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Achso,

habt Ihr schonmal über einen angemessenen Sitzabstand bei einer Diagnoale von 261cm bei einer FullHD-Auflösung nachgedacht?! :roll:

Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab mir einen 40" Full HD für 944 gekauft (natürlich nicht im Mediamarkt, hat gerade so mit Karton noch in den Smart gepasst) während er bei einem Fachgeschäft für 1299 im Schaufenster stand. 4 Wochen später gab es ihn dann nochmal fast 100 Euro günstiger. Da darf man sich einfach nicht drüber ärgern, ist halt so. Nach einem Jahr bekommt man in der Regel ein besseres Gerät zum halben Preis. Wenn man so ein Gerät auf Pump kauft ist der Preisverfall höher als man abbezahlt.

Die 261cm (eher noch etwas mehr) hab ich in meinem Schlafzimmer auch mit dem Beamer (leider nur HD ready :( )

Da ist es aber mehr Liegeabstand :lol: aber einfach nur geil.

Vor 4 Wochen war ich das letzte Mal im Mediamarkt um eine Badezimmerwaage zu erwerben. Ein Modell ausgesucht für 59 Euro, aber dann nochmal zum Kaufhof, da hab ich dasselbe Modell dann für 39 Euro bekommen und da gabs noch Paybackpunkte dafür.

Als es letzte Woche die 15% bei Karstadt Sport gab, habe ich auch die Produkte der Marke Eastpak in den Regalen vermisst.

Immerhin gab es Jack Wolfskin, die bei der letzten Rabattaktion ausgeschlossen waren.

[ Diese Nachricht wurde editiert von cbffm am 24.06.2008 um 08:03 Uhr ]

smart1k.JPG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 24.06.2008 um 00:09 Uhr hat Stahlratte geschrieben:
@GelberRoadster:

Ist doch das selbe Spiel wie bei den Aktionen "ohne Mwst" anfang des Jahres immer!

Da werden die aktuellen Produkte ins Lager gekarrt und versteckt

Die Runderaktion war nicht anders. Einen Go 930 wollte ich mir holen der wäre aber nicht mehr da. Lieferzeit ca. 4 Wochen :roll: Nach der Aktion war das Regal komischerweise wieder voll damit und die 4 Wochen waren nicht um.......

Zum anderen Media Markt gefahren auch Regal leer. Verkäufer gefragt Ja die liegen im Lager wenn sie aber einen möchten hole ich ihnen einen........................ :roll: :roll: :roll:

Anderes Beispiel medimax

Toshiba 37" Fenseher im Angebot 699€ (hab ich gekauft) dann kam die Aktion 20Jahre MediMax mit 20% auf alle Fernseher. Komischerweise kostete der Fernseher aufeinmal 999€ minus 20% :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

-----------------

timobannersmallwincejq8.jpg

spritmonitor.de

Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Preisverfall bei den neuen flachen Geräten ist einfach deshalb so riesig, weil die Technologie in sehr großen schritten weiter geht. Jedes Jahr ist IFA, da muss jeder Hersteller was wirklich neues bringen.

Naja, und wenn ich seh wie schnell die Panelgenerationen wechseln...

Da ist eins gerade überprüft und freigegeben, da kommt schon wieder ne Neuerung.

Diese 599€ Angebote usw. die man immer wieder sieht sind eben dann Geräte aus der vor- vorletzten Generation und ICH würde mir so ein Bild nicht antun wollen.

Allerdings hab ich ein positives Beispiel für einen Elektronikladen:

War am WE bei Euronics und hab mich für einen Canon IP3500 Drucker interessiert. Dort hat das Gerät 59€ gekostet.

Im Internet sind die auch nicht günstiger!

Amazon hat z.B. als bestes Angebot 54€...

Die 5€ ist mir der persönliche Ansprechpartner in meiner Nähe schon wert.

Geht also doch :)

sigtw1.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 24.06.2008 um 08:16 Uhr hat madmatze geschrieben:
Diese 599€ Angebote usw. die man immer wieder sieht sind eben dann Geräte aus der vor- vorletzten Generation

Ne Matze mein Toshiba ist aktuell und schon ein 100HZ Gerät. ;-)

-----------------

timobannersmallwincejq8.jpg

spritmonitor.de

Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bei den spielkonsolen, egal welcher hersteller, verdienen die jungs von mediamarkt und co maximal 10 ois pro konsole. diese dinger werden hundertprozentig aus den regalen verbannt an den zwei tagen.

ich denke mir auch, das viele produkte auf einmal listenpreis haben und somit die 25% nicht so stark ins gewicht fallen würden für die chefs dort.

preisvergleich lohnt immer. manchmal ist mediamarkt und co auch deutlich günstiger, das hat allerdings was mit einem anderen problem zu tun. die jungs verkaufen das zeuch zum EK und haben aber bei den lieferaten ein zahlungsziel von 120 tagen. in der zeit ist das angebot natürlich vergriffen und die arbeiten mit dem geld aus dem verkauf. da wird dann richtig asche gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letztendlich ist alles eine Mischkalkulation, da kauft einer ein Gerät wo nichts verdient wird, dafür nimmt er noch ein Anschlußkabel mit, wo 1000% Gewinn dran sind.

Und nicht zuletzt sorgt hoher Umsatz dafür, die Zulieferer noch weiter drücken zu können.

100Hz war übrigens eine Errungenschaft, die das Flimmern von Röhrenmonitoren reduzieren sollte.

Bei LCD TVs macht man das meist mit rein, weil es eh nichts kostet um schlechte Panels (vorletzte Generation wie oben beschrieben) etwas besser zu machen oder um sie besser (oder überhaupt noch) verkaufen zu können.

Bei analogem (50Hz) Videosignal bringt das vielleicht bischen was, aber wer füttert seinen LCD-TV noch analog?

Computermonitore, wo man den ganzen Tag davorhockt, haben meist 60 Hz

Kinofilme werden mit 24 Bildern aufgenommen, daher beißt es sich, wenn man versucht, diese mit 100Hz darzustellen.

[ Diese Nachricht wurde editiert von cbffm am 24.06.2008 um 11:12 Uhr ]

smart1k.JPG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was will man mehr? Zu MM gehe ich nicht so gerne, dann beim ortsansässigen Fachhändler den Preis des Panasonic LCDs gegeben (MM Preis - 25 %) und mein der Händler gibt mir denselben Preis ;-)

-----------------

Gruss

Stefanie

Mein Smartiermslogo.gif

Benziner: spritmonitor.de

Gruss

Stefanie

Mein Smartiermslogo.gifBenziner: spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jupp, ich kann das hier geschriebene nur bestätigen:

ich wollte gestern beim MM hier in weiterstadt

(immerhin europas größter MM)

ich wollte mich mal nach einem doppel-din

moniceiver eines renommierten herstellers

erkundigen, preise vergleichen,

(onlinepreise hab ich schon)

ggf. am gerät ein wenig herumspielen und

dann _falls das angebot günstig wäre_ zuschlagen.

doch was sehe ich?

-die demowände sind wie leergefressen, nur

übelster ramsch war zu haben, die guten

und aktuellen geräte der renommierten

hersteller fehlten.

zufall? -ich glaube und glaubte nicht und bin

so wieder aus dem laden raus -die hatten

zwar noch einige dvds, die mich gereizt

hätten, aber die hole ich mir jetzt auch

woanders. app. das radio läuft nicht weg,

kommt zeit, kommt rat, kommt neues radio...

-----------------

signatur.gif

...Die Zeit ist das Feuer, in dem wir alle verbrennen...

signatur.gif

...Die Zeit ist das Feuer, in dem wir alle verbrennen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jaja.. der Media "Volks"Markt.... die Bildzeitung unter den Elektronikläden... :)

Discounter sollte man den nicht nennen...

alles Betrüger ... (die Manager - nicht die Verkäufer - die können nichts dafür)

Leider lassen sich zu viele Leute verarschen vom Mediamarkt Konzept.

[ Diese Nachricht wurde editiert von bandit12 am 24.06.2008 um 15:33 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag