Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
McNugget

Suche Gutachten für 8 Zoll Felge auf 450!

Empfohlene Beiträge

Hi Stefan,

schön, dass du dich hier zu Wort meldest.

Vielleicht ne kurze Erklärung: Zu dem Zeitpunkt meiner Frage wusste ich noch nicht, dass du auch hier aus dem Forum bist. Ich selbst war auch noch nicht so lange hier, daher habe ich nicht darüber nachgedacht es überhaupt zu erwähnen.... War kein beabsichtigtes Versteckspiel.

Ich habe VA definitiv 7j ET37 und HA 8J ET30. Und ich bin mir ziehmlich sicher, dass wir die richtigen Felgen auf die richtige Achse aufgesetzt haben :(

Vorne habe ich 15mm und hinten 45mm Platten drauf. Das merkwürdige war, dass zwischen Stoßdämpfer und Felge echt wenig Platz ist in beiden Fällen! Wenn da noch nen Reifen zu kommt und der mal einfedert, dann könnte ich mir vorstellen, dass es gegen die Tülle vom Stoßdämpfer schleift.

MFG

Timo

EDIT: Ich habe mir grade nochmal die Bilder angeschaut:

front_2.jpg

heck_2.jpg

Wenn man sich die Felgen genau anschaut, ist die Vorne deutlich schmaler als hinten. Die Formen kann man ganz gut vergleichen. Das stimmt also soweit.

-----------------

birnschein.microforge.de - Smart Doorboard-Einbau in Alcantara -> auch Kabel in die Türen verlegen!

Fiesta Offene Renneinspritzung mit GSX-R 750 Motorradteilen am 16V...

[ Diese Nachricht wurde editiert von McNugget am 14.07.2008 um 22:33 Uhr ]

http://birnschein.microforge.de - Smart Doorboard-Einbau in Alcantara -> auch Kabel in die Türen verlegen!

Fiesta Offene Renneinspritzung mit GSX-R 750 Motorradteilen am 16V...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin Timo,

kein Ding...Schwamm drüber...man kann Emails so...und...so...lesen...

schau ma...Deine Kugel ist augebockt...kein Reifen drauf usw...wenn die Reifen montiert sind...das Auto auf den Rädern steht...eine Tieferlegung montiert ist...sieht die Sache garantiert schon anders aus...bei mir passt es ja auch...und ich hab auf der Vorderachse 20er Platten montiert...zur Reifengöße..ich fahre vorne und hinten 195/40/16...hab mir aber auch noch 215/35/16 auf der Hinterachse eintragen lassen...falls ich es mal breiter mag..ich denke aber nicht..ich will "rollen"...meine Kugel ist komplett getüvt...per Einzelabnahme...

viele Grüße

Stefan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 12.07.2008 um 21:56 Uhr hat aCKtrion geschrieben:
Das schaut ja mal richtig geil aus! :-D

Sehr böse!

P1060303.jpg?imgmax=800

Sag mal Holger, hat Stefan jetzt die Wesem TFL drin?

Und der Auspuff - dachte das wär ein TTP, aber er sieht aus wie einer dieser Fun-Tech Nachbauten... Sehr geil!

-----------------

signatur1fj6.png

42 passion bj 2000 | silber/baygrey | powered by rs | >>> spritmonitor

[ Diese Nachricht wurde editiert von aCKtrion am 12.07.2008 um 21:57 Uhr ]

Moin Christian...

jepp...in schwarz kommen die richtig gut (also mir gefällts :-D ),zum TFL...das sind die Hella LED Tagfahrleuchten in rund...die leuchten ganz nett :roll: ...Auspuff ist der Ragazzon Topline 1...

viele Grüße

Stefan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag