Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Kaskani

Achtung smartie68 ist kein seriöser verkäufer !!!!!!!!!!!!!

Empfohlene Beiträge

Man, is doch wahr, da krisse´ja Augenkrebs beim lesen :roll:

Wenn ich hier auf glaubhaft machen will.....na ja....dann muss ich auch so rüberkommen....

Und wnen der Anfnags und der Ednbhcutsbae stmimen, dnan ist es eagl wie die anerdn Bhcutseban sheetn, man knan es trztoedm lseen :-D

So, genuch Offtoppikinzki, weiter im Text.....

Anfang:

Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes W124 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio, Smart 450 CDI, Smart 452 Roadster, Mercedes S124 E320...

Jetzt: VW 181, Smart 451 CDI Cabrio

Spritmonitor.de

a>

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, dann sag ich Euch was:

Kaskani kam zu Wort... mehrfach.

smartie68 hat sich (gottseidank) ausführlich dazu geäußert.

Für mich ist die Sache relativ klar, aber ich werde nen Teufel tun und dazu nun auch noch meinen Senf abgeben.

Was ich allerdings tun werde, ist den Thread zu schließen und die beiden Beteiligten hiermit aufzufordern, ihre(n) Streit/Unstimmigkeit PERSÖNLICH zu klären, und wenn das vielleicht "nur" mit anwaltlicher Hilfe geht, dann sei's drum.

Hier öffentlich wurde jedenfalls alles gesagt, was zu sagen ist, inkl. diverser rechtlicher Tipps und Hinweise.

[beitrag geschlossen]

-----------------

In diesem Sinne...

Fahrt vorsichtig !

Gruss

Goyko

(smart-Forum-Team)

Hier gibt es Infos zum Smart-Forum-Team!

In diesem Sinne...

Lest, schreibt und fahrt vorsichtig! 😉 

Gruss

Goyko (smart-Forum-Team)

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.