limited-one Geschrieben am 24. Juni 2008 also was es nicht alles gibt, Smart aus dem Automaten :-D Klick Klack! -----------------14535291 - Meine Galerie bei Picasa Meine Galerie bei Picasa Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cadiostro Geschrieben am 24. Juni 2008 Na man gut, dass der Automat nicht so nen Greifer hat wie die Plüschtier-Automaten-Dinger aufm Jahrmarkt :roll: :lol: Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.-Albert Einstein- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MadMike Geschrieben am 24. Juni 2008 Ich glaube ja, das ist die japanische Entsprechung einer Garage - so wie sie auch Hotelbetten im Schubladen-Format der Gerichtsmedizin haben. :lol: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
race-bolle Geschrieben am 24. Juni 2008 na soo klein sind diese kapseln nicht ;-) brrrrrrm ... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bench Geschrieben am 24. Juni 2008 Stimmt, so klein sind die Kapseln wohl nicht (hatte selbst zum Glück ne Wohnung dort). Aber die Parkplätze sind schon sehr auf die Fahrzeuggröße beschränkt. Ist nix mit "komfortabel" viel Platz zum Tür weit aufmachen oder so. Mein Stellplatz in Tokyo (der linke mit Auto): -----------------Grüße, Marc I like to move it! Grüße, Marc I like to move it! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen