Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
SmartWarrior

Lautsprecher hinten?

Empfohlene Beiträge

Guten Abend.. der Smart ist noch nichtmal da und schon gehen bei mir die Bastelgedanken los. Ich habe noch zwei kleine 2-wege Boxen (solche Würfel) übrig, die würde ich dem Smart gerne "hinten" verpassen. Liegen da Kabel nach hinten um sowas anzuschließen?

Dazu noch eine Frage: CD-Wechsler. Ist da ein Kabel vorhanden? Auf was für Ideen man kommt wenn beim aufräumen die diversen Gebrauchtgeräte wieder auftauchen...

Ich danke schonmal für die üppigen Hinweise. :)

In zwei Wochen spätestens bin ich auch Smartist. ;-)

-----------------

"Ich weiß, daß Sie glauben, Sie wüßten, was ich Ihrer Ansicht nach gesagt habe. Aber ich bin nicht sicher, ob ihnen klar ist, daß das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine."

Alan Greenspan

[ Diese Nachricht wurde editiert von SmartWarrior am 24.06.2008 um 19:11 Uhr ]

"Ich weiß, daß Sie glauben, Sie wüßten, was ich Ihrer Ansicht nach gesagt habe. Aber ich bin nicht sicher, ob ihnen klar ist, daß das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine."

Alan Greenspan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich gehe mal davon aus, so wie du in deinem andern Fread schreibst, das du dir eine fortwo kaufen willst :roll:

Nun frag ich mich wo du "hinten" deine Boxen verbauen willst :-?

Du weiist schon das hinter den Sitzen gleich der Kofferraum anfängt und du keine feste Hutablage hast :roll:

Was ich weiss ist das definitiv keine Kabel schon nach hinten liegen ;-)

-----------------

bis die Tage

"der" Kissi

cimg0605pz4.jpg

Smart 42 passion >> 2008 >> 52kw >> rot metallic

mit 71PS (nix MHD) 278328_5.png in der Stadt gesaugt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Kissi, klar, wird ein 42.

Irgendwie hab ich mich noch nicht ganz mit der Kleinheit verinnerlicht. Mal gucken was mir einfällt, aber das CD-Wechslerproblem stellt sich immer noch. ;-)

Alan Greenspan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tue dir einen Gefallen und bau Dir nicht die Dinger ein, die Arbeit lohnt sich nicht und das Ergebnis noch weniger. Such mal nach rearfill oder Heckablage im Forum. Es ist sehr unwahrscheinlich, das bereits ein Wechslerkabel drin liegt, Alternative wäre sicher ein Radio mit MP3.

Gruß Frank

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Les dir das mal durch

Ich hab einen ähnlichen Weg wie du durchgemacht... les mal besonders meinen "Bericht" auf der letzten Seite.

Wir wollen dich nur davor beschützen zu viel Geld für etwas auszugeben was diesen Preis einfach NICHT wert sind.

Also bitte: les ein bisschen im Forum rum, nenne uns dein Buget und dir wird geholfen. So dass du wirklich zufrieden wirst.

Da bin ich mir sicher!

-----------------

~~all in all it´s just another brick in the wall~~

sigtw1.jpg

~~all in all it´s just another brick in the wall~~

sigtw1.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

macht echt kein sinn , hatte ich mal in meinem ersten auto!!

totaler "klang"-murks

kann sogar ich als sound newbie behaupten!

Lg Markus

-----------------

Träume nicht dein Leben , lebe deinen Traum!!

217bf084f5a89a6b73e9e395aaa1f8729313283.jpg

b7fr4ienn9gu9aqf1.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ouhja, Madmatze, danke!

Am Anfang war ich ja von dem Fachchinesisch etwas verwirrt, aber die "Kurzfassung" am Ende ist gut. :-P

Meine Audiophilie werde ich nicht erzählen, ihr lacht euch noch kaputt mit was für Mitteln ich jahrelang zufrieden war - und tlw. noch bin!

In der Küche tobt bei mir ein Siemens-Röhrenradio von 1954, hängt am Kabelanschluß und ein CD-Player ist auch dran. Das geht problemlos, man muß nur ein bißchen die Anschlüsse umbasteln.

Alan Greenspan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

herrgott :-D :-D :o

b7fr4ienn9gu9aqf1.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

moin,

röhre is röhre - ich glaub so schlecht is deine küchenkombination nicht !

gruss

jens-uwe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das röhrenradio in den smart einbauen wäre auf jeden fall verfolgenswerter als irgendwelche kellerfund-müllboxen hinten...

kabel sind da definitiv keine, weder für Ls hinten noch für nen wechsler. müßest legen, aber ist die arbeit nicht wert.

Alles wird gut!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag