Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
SmartMaikel

Verwechsungsgefahr ! - die 2.

Empfohlene Beiträge

Na Goyko,

ich denk da hast Du's Dir zu leicht gemacht :-D

Überleg mal: da schaut jemand einen Beitrag an und will darauf antworten. Jetzt gibts ja sowas wie Intuition (schreibt man so, glaub ich). Und aus Intuition drück ich einfach auf den linken Button der ganz unten steht. Und siehe da: Ich mach nen neuen Beitrag auf??!!

Da kann ja was nicht ganz richtig sein... und da das sicher einigen vielen passiert ists doch keine große Aktion, die beiden Buttons in eine logische Reihenfolge zu bringen, oder? :-?

Hab erbarmen mit den 'Button-Text-Lese-Faulen' 8-)

-----------------

seit 6.9. 16:30 Uhr mit einem passion ...
smartmaikel@oboy.com

bis zum 30.05.03 mit einem passion ... und bekannt von Burg Rabenstein und Smart-IN Meet...

smartmaikel@web.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Is ja echt unglaublich was Ihr für Probleme habt :o :o :o können doch Alle lesen hier, oder???
-----------------

Liebe Grüße.... Claudia & Hartmut
size=3>02a552bfb2237099d46f7208054c8584_2.jpg
ylsuper.gifpowered bySmartling

Liebe Grüße Jami

ICQ-Nr.:402-120-664

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 29.10.2001 um 09:09 Uhr hat SmartMaikel geschrieben:
Na Goyko,

ich denk da hast Du's Dir zu leicht gemacht :-D

Überleg mal: da schaut jemand einen Beitrag an und will darauf antworten. Jetzt gibts ja sowas wie Intuition (schreibt man so, glaub ich). Und aus Intuition drück ich einfach auf den linken Button der ganz unten steht. Und siehe da: Ich mach nen neuen Beitrag auf??!!

Dann geh ich in meinem Browser zurück und drücke den anderen Button!

Quote:

Da kann ja was nicht ganz richtig sein... und da das sicher einigen vielen passiert ists doch keine große Aktion, die beiden Buttons in eine logische Reihenfolge zu bringen, oder? :-?

Du verwechselst Ursache und Wirkung!
Es ist eine große Aktion!

Quote:

Hab erbarmen mit den 'Button-Text-Lese-Faulen' 8-)

Wie wärs, wenn Ihr Erbarmen mit dem gebeutelten smart-Forum-Betreiber habt?!!

Jungs, wollt Ihr mich in den Wahnsinn treiben?
Seit nunmehr fast 2 Jahren gibt's das Forum, und die Buttons waren nie anders angeordnet!

Fast 2.500 smarties sind bei uns registriert und nun kommen prima mit dem System klar.
Wenn ich jetzt für drei-vier User das System ändere, dann hab ich die anderen 2.428 Members am Hals, die mich inständig bitten, doch den gewohnten Zustand wieder herzustellen.

Leute, wir sind nun wirklich nicht kleinlich, was Verbesserungsvorschläge oder Änderungswünsche betrifft!
Aber der Aufwand, den wir hierfür betreiben müssten, ist dann doch etwas zu gross.

Jeder, der mit der Button-Anordnung oder Beschriftung Probleme hat, sollte vielleicht einfach versuchen, sich daran zu gewöhnen.
Nach spätestens dem dritten Fehlversuch hat's auch der Letzte verstanden.
Wie wär's denn damit?!!

Ich lass den Beitrag hier nun mal offen, damit's morgen nicht einen dritten Thread zu diesem Thema gibt.
Die Entscheidung bleibt aber die gleiche:
Keine Veränderung bei den Buttons!

-----------------
In diesem Sinne...
Fahrt vorsichtig !

Gruss
Goyko Kleensang

Hier gibt es Infos zum Smart-Forum-Team!

[ Diese Nachricht wurde editiert von Goyko_Kleensang am 29.10.2001 um 11:24 Uhr ]

In diesem Sinne...

Lest, schreibt und fahrt vorsichtig! 😉 

Gruss

Goyko (smart-Forum-Team)

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OK, Alles klar!
Ich zieh mich hiermit aus diesem Thema zurück! :roll:

bis zum 30.05.03 mit einem passion ... und bekannt von Burg Rabenstein und Smart-IN Meet...

smartmaikel@web.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Goooykooo... nicht jeder kennt sich soo gut damit aus, daß er weiß was da an Aufwand mit verbunden ist... beinahen hätte ich mich auch an den Thread drangehangen, weil ich schon werweißwieoft auf den falschen Butten geklickt hab... je nach dem von welchem Netz man aus drin hängt, hat man wohl oder übel mal ne lahm*****ige Verbindung und da kann ein Fehlklick schon mal ewige Folgen haben...
Wofür ist denn das Forum 'Anregung/Kritik'... Guck es Dir an was hier geschrieben wird und wenn es nicht geht, geht es halt nicht...
:-P

smarte Grüße

Claudia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi ,

wie wäre es mit 2 verschiedenen Hintergrund Farben ?
Wäre das nicht einfacher zu machen ?

-----------------
SmartCabrio.jpg
Smart Cabrio CDI (ab Dez. 2001) aus dem SC-Bielefeld ! (welches hier noch fehlt)
by by Oeffi

Clever und Smart Cabrio CDI !

By Oeffi

Klick here ... for OWL-Smarties

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Servus!

DAS ist DIE Idee!! Oeffi hat recht: Es handelt sich ja nur um 2 Jpegs!! Die kann man doch nach belieben austauschen... oder: vielleicht noch besser herausheben, um was es bei den beiden Buttons genau geht!

So, jetzt sach ich aber nixx mehr!! :roll:

-----------------
seit 6.9. 16:30 Uhr mit einem passion ...
smartmaikel@oboy.com

[ Diese Nachricht wurde editiert von SmartMaikel am 31.10.2001 um 12:57 Uhr ]

smartmaikel@web.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallöle,

ich verstehe zwar immer noch nicht, wozu die ganze Aufregung, aber bitte, hier sind also die überarbeiteten Grafiken...

Dautlicher (<-kein Schreibfehler :-D) konnte ich's nun wirklich nicht beschriften!

Für diejenigen, die damit immer noch Probleme haben: der rechte Button ist immer der Antwort-Button.. wie bereits seit November 99 :-D

Sorry, klingt sicherlich ein wenig zickig...
Aber mal ehrlich... wenn man den Blinkerhebel betätigen will und erwischt aus Versehen den Scheibenwischerhebel... und gesetzt den Fall, dass einem das ein paar Mal passiert... fährt man dann zum Autohändler und bittet um Re-Design des Fahrzeugs, auf dass sich dann alle anderen, die den Blinkerhebel auf Anhieb und ganz selbstverständlich bedienen können, umgewöhnen müssen?!?

Seht Ihr ;-)

Nehmt's mir nicht übel, aber es gibt wichtigere Improvements des Forums, denen ich mich widmen muss!

-----------------
In diesem Sinne...
Fahrt vorsichtig !

Gruss
Goyko Kleensang

Hier gibt es Infos zum Smart-Forum-Team!

Noch ein kleiner Hinweis:
Alle, die die neuen Buttons nun nicht sehen können, bitte einfach mal F5 (IE) oder STRG-R (Netscape) drücken! ;-)

[ Diese Nachricht wurde editiert von Goyko_Kleensang am 31.10.2001 um 15:33 Uhr ]

In diesem Sinne...

Lest, schreibt und fahrt vorsichtig! 😉 

Gruss

Goyko (smart-Forum-Team)

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SUPIE!!

Danke Goyko und nix für ungut...

Aber eins mußt du zugeben: Wenn ich im Wagen sitze und statt dem Blinker- der Scheibenwischerhebel erwische... dann gibts da keinen 'Zurück'-Button!! :-D

smartmaikel@web.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie ich sehe war mein Vorschlag gut und ist auch Turbomässig schnell umgesetzt worden.

Hoffe das es nun nicht mehr so viele Falschklicker gibt. 8-)
-----------------
SmartCabrio.jpg
Smart Cabrio CDI (ab Dez. 2001) aus dem SC-Bielefeld ! (welches hier noch fehlt)
by by Oeffi

Clever und Smart Cabrio CDI !

By Oeffi

Klick here ... for OWL-Smarties

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Goyko,

bin ja froh, daß dieses Thema noch nicht von Dir geschlossen wurde. So kann ich mich wenigstens auch noch dazu äußern.

Seit gestern 15:18 Uhr fragte ich mich, was Du mit "überarbeiteter Grafik" meinst. Bei mir daheim hat sich nämlich nichts, rein gar nichts verändert. Ich habe nach wie vor diese leicht zu verwechsenden Buttons :-? :-? :-? !

Bin dann heute im Büro im Forum und siehe da, dort habe ich die neue Version. Kannst Du Dir vorstellen, wie ich mich fühle? Das Chaos ist perfekt!

Denk doch bitte auch mal an die älteren User dieses Forums. Jenseits der 50 ist das Leben nicht mehr so easy, da verwechst man schon mal links und rechts. Deswegen fand ich auch Deinen Vergleich von Blinker- und Scheibenwischerhebel nicht sehr spaßig. Ich habe mir bereits vor einem halben Jahr das Relais umbauen lassen, weil ich immer rechts geblinkt habe, wenn ich links abbiegen wollte und umgekehrt. Seit dem Umbau passieren mir da keine Fehler mehr.

Will jetzt sofort die neuen Buttons auch zuhause!!! Los, schick sie ab! Meine Adresse hast Du ja.

-----------------
Bleibt gesund!
blitz-smart

outtahere.gif

Ich muß weg!

Bleibt gesund! Anders wär nämlich schlecht.

Gruß BLITZI

3d-smart.jpg" border="0 stk-logo-tiny.gif

aka: blitz-smart

STK-Tisch März 2009

GERMANY.gif Wir sind Deutschland, Papst, Weltmeister der Herzen, Weltmeister und Oscar.

Aber vor allem sind wir >> smart.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Goyko,

nichts für ungut ;-) ! Hatte den Text in Deinem Beitrag unter der Signatur für Signatur gehalten und ihn nicht beachtet.

Jetzt lese ich doch da zufällig was von "Hinweis" und "F5" drücken. Goyko, das habe ich gemacht und habe doch tatsächlich die neuen Buttons jetzt auch zuhause :-D .

Brauchst sie mir also nicht mehr schicken, Goyko. Hat er wieder Porto gespart, ne, Nico
:lol:

Übe jetzt mit den Buttons.
Seid gegrüßt vom blitz-smart :)

Bleibt gesund! Anders wär nämlich schlecht.

Gruß BLITZI

3d-smart.jpg" border="0 stk-logo-tiny.gif

aka: blitz-smart

STK-Tisch März 2009

GERMANY.gif Wir sind Deutschland, Papst, Weltmeister der Herzen, Weltmeister und Oscar.

Aber vor allem sind wir >> smart.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag