Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Kissi

Ist euch Sprit immernoch net teuer genug???????

Empfohlene Beiträge

Ja dann klär uns doch mal mit deiner unendlichen Weisheit auf :)

 

 

 

....oder lass mich mal raten

 

Die Amerikaner sind Böse.......Krieg ist ganz Böse.......Terroristen sind auch Menschen.......China ist ganz Lieb......kopieren auch keine Westlichen Produkte........und der Sprit ist ja gar nicht Teuer :)

 

Ja ich wär ja mal gespannt.

 

Aber ich weiss schon.....ist ja alles erstunken und erlogen......und der Iran ist ja ganz Friedlich*ggg*

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Dirkman am 19.07.2008 um 13:58 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

würde mich auch interessieren. Das problem ist nun,das man nunmal nicht gerade eben mal so ein Volk auslöschen kann (darf),auch wenn dieses Volk eine definitive Bedrohung für die Weltsicherheit darstellt. Hauptproblem ist wahrscheinich,das wir,die westliche Welt, eine ganz andere vorstellung von Moral und Ethik haben. Haken an der ganzen Sache ist,das wir damit auf der erstmal schwächeren Seite im Falle einer Auseinandersetzung stehen,leider. Man kann mit einem gewaltbereiten fanatiker nicht diskutieren. Zumal meines Erachtens alle Fanatiker,egal auf welcher Seite,einen geringen Bildungsgrad haben. Meine Erfahrung ist leider in prvaten Auseinandersetzungen mit div. Pack,das reden da leider nicht ankommt,weil der Intellekt zum Verstehen und Umsetzen fehlt. Man muss sich dann leider dem Niveau anpassen und sehen,aus der Sache gut rauszukommen,egal wie. Diese problematik ist natürlich leider nicht nur im kleinen Kreis zu finden sondern auch Weltpolitisch spiegelt sie sich wieder. beste Beispiele findet man ja auch in Afrika. Wie will man einem Volk helfen,die diese Hilfe agr nicht umsetzen könne und teils auch nicht wollen.Einfacher ist es ja,die Sache mit Macheten zu klären,klappte vor Hunderten von Jahren auch :cry:

Und so ist der Lauf der Dinge,leider.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jap genauso sieht es aus.Bin vollkommen deiner Meinung.Mal abgesehen von der schwächeren Seite.

 

 

 

 

 

p.s. es soll ja nicht ein Volk ausgelöscht bzw. belangt werden, sondern nur die, welche Wahrhaft mit Waffengewalt gegen den Westen vorgehen wollen.

 

Denn es ist ja nicht das gesamte Volk, sondern Lobbiisten welche solche Ziele verfolgen.

 

Denn wir reden ja über eine bestimmte Lobby ;-) .....und eben "NICHT"!!!!! über Frauen und Kinder sowie Stinknormale harmlose Menschen. ;-)

 

...schade das man hier im Forum nicht das Berühmte : "NÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ" ;-) von Verona Poth/Feldbusch rüberbringen kann :lol: ;-)

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Dirkman am 19.07.2008 um 14:18 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@quattroporte

 

 

Nicht Ausfallend werden.....

 

Kann ja verstehen dass du nicht Antworten willst :lol:

 

So viel wollte ich gar nicht wissen :lol: :lol: :lol:

 

 

Passt schon :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...ohne sie in Schutz nehmen zu wollen,, aber die Lobbiisten sind auch falsch informierte, fehlgeleitete Menschen, die wirklich daran glauben das richtige zu tun.. Diese sind es die Kinder ausbilden und die Kinder ebenfalls fehlleiten,,, und so geht es dann immer weiter.

 

Da kommt dann ein Ami,, und tötet den Vater eines Kindes,., und promt hat das Kind die "Bestätigung".

 

Durch "vernichtung" der Lobbiisten erreicht man garnichts,, man muss die Kinder schon bei ihrer Bildung packen.,, und DAS haben uns die Lobbiisten vorraus.


smart 451 (2007), Passion, 84 PS, Zusatzinstrumente, und jaja,,, ich weiß,,, Soundsystem :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eben.

 

Das ist ja das traurige....Moral.....was ist Moral, da gehts los, Natürlich ist ein Kind dessen Vater von einem Ami getötet wird voller Wut.....................leider wird es aufgrund seiner Bildung und der ....nennen wir es mal Propaganda niemals erfahren warum und wieso es soweit kahm.

 

Das ist ja schon eines der grossen Verbrechen, die Menschen Dumm zu halten(Tellerrandprinziep) damit sie Jauchzend in den Krieg ziehen.

 

Das ist ja das, was mich auf einer gewissen Art und Weise manchmal ärgert.

 

Anstatt die dinge Sachlich anzugehen, wird der Hass des Kindes nur noch geschürt..............was für ein Wahnsinn.

 

Gegen soetwas muss man angehen, damit die Menschen (Kinder etc.)aus solchen Regionen auch die Möglichkeit haben die dinge Klar zu sehen.

 

Denn wenn die Weichen erstmal gestellt sind und es kein Zurück mehr gibt indem sich ein sagen wir mal 23 Jähriger in ein Cockpit setzt und ins WTC fliegt..................dann ist so traurig es klingen mag, der Drops schon gelutscht.

 

Denn letztenendes ist es der Lobbyist(Mullah, Politoffizier) der den Kindern einredet, dass es das grösste ist, sich eine Bombe umzuschnallen oder ein Flugzeug zu entführen.

 

Man muss das Problem an der Wurzel fassen und Extremisten den Nährboden entziehen......und das ist die Entmachtung solcher Individuen.

Leider verstehen "genau solche" Menschen nur "EINE" Sprache................Traurig, aber Wahr.

 

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 19.07.2008 um 14:24 Uhr hat Dirkman geschrieben:
@quattroporte





Nicht Ausfallend werden.....



Kann ja verstehen dass du nicht Antworten willst :lol:



So viel wollte ich gar nicht wissen :lol: :lol: :lol:





Passt schon :-D

 

Leider sitze ich nicht den ganzen Tag vorm PC und bekomme nicht jedes Posting mit.

 

Ausfallend zu werden ist eigentlich nicht meine Art, falls es so rübergekommen ist tut es mir leid und entschuldige mich dafür.

 

Quote:
Ja dann klär uns doch mal mit deiner unendlichen Weisheit auf
Die Amerikaner sind Böse.......Krieg ist ganz Böse.......Terroristen sind auch Menschen.......China ist ganz Lieb......kopieren auch keine Westlichen Produkte........und der Sprit ist ja gar nicht Teuer

 

Weder habe ich dies gesagt, noch bin ich dieser Meinung.

 

An einer weiteren Diskussion möchte ich mich an dieser Stelle iegentlich gar nicht beteiligen, da ich a) momentan genug ausgelastet bin, und b) ohnehin nichts dabei rumkommt.

Ich war nur etwas entsetzt wie man die Vernichtung der halben Welt gutheißen will und dies mit Terrorbekämpfung rechtfertigen möchte, aus Angst irgendwann mal auf seinen liebgewonnenen Lebensstandard verzichten zu müssen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*kopfschüttel*

Hier wurden doch schon etliche Threads auf die Müllhalde verschoben, die deutlich weniger Dünnsinn enthielten als das hier... Guantanamo, der Spritpreis und Hakenkreuze... also ehrlich.

 

JB

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, dass ist von diesem Standpunkt aus gesehen wirklich weit hergeholt.

 

Ich kriege bloss immer ne Mordskrawatte, wenn einige glauben sie seien "Multimilliardäre" bzw. so tuen als ob...... und behaupten, dass das mit dem Spritpreis so in Ordnung sei und somit den anschein Erwecken das das einfache "Fussfolk" besser Laufen sollte, damit die "Gnädige Gesellschaft" ungestört spazierenfahren kann.

 

Vielleicht bin auch nur zu Solidarisch eingestellt.*gg*

 

Alle Welt regt sich darüber auf....ausser hier, ich meine....das hier ist doch ein Forum für Autofahrer oder?

 

Jedem das seine.

 

Ich weiss das ich eine ziemlich harte Linie vertrete, ich akzeptiere selbstverständlich auch die Meinung anderer.

Aber ich falle Niemals aus der Rolle und fange an irgendwelche Kraftausdrücke etc. gegenüber anderen zu verwenden.

Nun...und das selbe erwarte ich dann aber auch von anderen.

 

Ich kann nur eines nicht ganz nachvollziehen.

In meiner Familie und in meinem Bekannten und Freundeskreis gibt es diverse "Bonzen"

Die sind aber über die aktuellen Ölpreise nicht gerade Begeistert.

 

Denn selbst wenn man einen Lamborghini, Maserati etc.(vielleicht weiss ich sowas ja zufällig von Verwandten);-) oder Ähnliches fährt. Ist man an der Tankstelle alles andere als Begeistert.

 

Es gaht doch nicht darum wie viel Geld man hat, sondern um das Prinzip.;-)

 

Aber um eben nicht in so eine Schublade gesteckt zu werden würde ich mir niemals eine Kugel anschaffen. 8-)

 

Ich fahre den Roadster weil er eines der Top 10 handling Cars ist ;-) ....nur mal so am Rande erwähnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich fahre immer, egal ob teuer oder nicht wobei, da ich im moment in Rostock meinen Betriebseinsatz ableiste versuche ich mit dem fahrrad zu fahren. alleine aus dem grund weil ich meinem lütten keine kurzstrecke zumuten will. Und 6 km fahrrad zum arbeitsplatz is ja garnix. Ausserdem wenn ich kein geld mehr zu smart fahren hätte also zur endspannung bissle smart durch die city und über die landstrasse prügeln, gott was sollte ich dann machen. Super plus tanke ich eh schon. Und nach dem tuning bei smart profi mit dem sp100 motor wirds sicherlich V-power oder optimax werden. mein kollege fährt einen golf 3 VR6 Turbo mit 350PS dem is der spritpreis nicht egal aber er sagt auch mensch ich hab sonst kein laster. zigaretten werden auch immer teuerer, und hört einer auf zu rauchen? NÖ..ich kenne keinen, ihr?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub bei einigen in dieser Diskussion sollte man sehr froh sein das sie nichts in der Politik/Gesellschaft zu sagen haben. Sonst wäre der Benzinpreis wahrscheinlich gerade das geringste Problem :roll:

 

 


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V Power?

 

Willkommen im Club, mein Roadster muss auch minimum 98 Oktan Sprit haben, na ja zum Glück frisst der nur 5,8 Liter.

 

Ich freu mir ironischerweise einen ab wenn pro Öiter "nur" 1,63€ fällig sind.

 

Na ja aber 60 Tacken pro Tankfüllung und Spritverbrauch für einen Monat sind ja noch nicht die Welt.

 

Mein Quaddi würde bei den jetzigen Preisen minimum 200€ Spritgeld wegschlabbern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute kostet der Liter Super bei uns NUR 1.49,

aber mein Tank ist voll!!!!!

-----------------

Liebe Grüße aus dem Steinwald

& dem Fichtelgebirge

 

Karlheinz

sw6x424i.jpg

 


www.karlheinz-p.de.tl

da steht einiges von meinem Smart

3nun9ffp.jpg

 

Auch im Rock sind Männer männlich!

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

....bei uns sogar nur 1,46 der Liter Super, ist ja fast wie früher :lol: :roll:

 

....dann macht es auch wieder mehr Spass den zu füttern;-) (aufgenommen an der Nordschleifen-Zufahrt)

 

SDC10968.JPG?imgmax=576

-----------------

Spritmonitor.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab gestern meinen Smart gefüttert, für 1,47...

 

Wenn sich die Preise weiter so entwickeln wird es in einigen Ländern gar keine Massenmotorisierung mehr geben können weil Öl einfach zu teuer wird...


signatur_rinchen.jpg

Spritmonitor.deSuper, nicht Diesel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bei uns kostet gerade 1,51 super plus hab mir gleich zwei 10 liter kanister abgefüllt und voll getankt. mehr hab ich nich und mehr darf man ja auch nicht soweit ichmich recht erinnere was brennbare flüsseligkeiten angeht zu hause oder?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mist, was mach ich jetzt mit den 4500l Heizöl... :lol: :lol:

 

nein Spaß

ja, ich glaub viel mehr als 20 Liter darfst du nicht zu Hause lagern

 

Auf jeden Fall darfst du max 20 Liter aus dem EU-Ausland einführen

und maximal 10 Liter aus dem nicht EU-Ausland


signatur_rinchen.jpg

Spritmonitor.deSuper, nicht Diesel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

man die scheiß preise schwanken so das man nich sagen kann okay das wird billiger. deswegen tanke ich immer wenns unter 1,50 für superplus ist und da isses komischer weise letzte zeit sogar häufig

-----------------

Smart driver 4 life

 

smart-club-mv_125px.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

habe heute bei baden-baden diesel getankt für 1.369. und dank adac-karte und dem freundlichen hinweis der kassiererin der shell-tankstelle, waren´s dann nur 1.349 € pro liter :-D

 

 


Grüße, Marc

 

I like to move it!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Dank konzertierter Aktion durch das Dream Team und teilweise blutigen Händen trötet der Smart wieder wie am ersten Tag oder sogar noch besser! 😉 Es lag an der Hupe als solches, war nicht nur ein Kontaktproblem. Ist wohl der vergangenen EM zum Opfer gefallen. 😄
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      151.481
    • Beiträge insgesamt
      1.584.370
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.