bubud5 Geschrieben am 27. Juni 2008 Hallo, liebe Fan-Gemeinde,bin nun stolzer Besitzer von 2 Smart's forfour und möchte die mickrige Hupe austauschen. Dazu muß wohl das Frontpanel bzw. die Stoßstange abgeschraubt werden. Wer hat eine Anleitung oder weiß wie das geht? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cadiostro Geschrieben am 28. Juni 2008 Ich! Schick mir deine e-mail-adresse per PN und dann kriegst Du die Demontageanleitung ;-) :)...-----------------...Klick mich sanft...cadi´s ICQ: 285-635-358. . . . . . . . . . . . .44 Passion, 1,5CDi, 70kw Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.-Albert Einstein- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bubud5 Geschrieben am 3. Juli 2008 Hallo und guten Abend,nochmals herzlichen Dank für die gemailte Montageanleitung. Der Hupenumbau scheint mir doch ein wenig umfangreicher zu sein als gedacht.Herzliche Grüße A. Busch Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
elektrogoofy Geschrieben am 4. Juli 2008 Ich habe es im sC beim Service mitmachen lassen. Hat mich 100 EUR inklusive einer MB-Fanfare gekostet. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
foster Geschrieben am 9. Juli 2008 heyNee, das geht, ich habs mir auch schlimmer vor gestellt. Alle "Stöpsel ziehen" paar Schrauben und vorsichtig weg heben. Kabel ab und fertig. :-D -----------------Manche sagen,ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell Frauen ein Kompliment zu machen, ist wie Topfschlagen in einem Mienenfeld. Manche sagen,ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell Frauen ein Kompliment zu machen, ist wie Topfschlagen in einem Mienenfeld. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen