trunkbaer Geschrieben am 25. April 2000 Hallo Kugelfans, es gibt jetzt auch ein Buch zum Thema. Es heisst schlichtweg "smart" und ist ganz nett gemacht - mit kleinem Poster und vielen Bildern. Im Prinzip ist es zu etwa 90% abgeschrieben aber das eine oder andere interessante Detail steht doch drin. Ist also kein unbedingtes "Muss" aber lohnt sich auf alle Fälle (vielleicht als Geschenk?). Übrigens...langsam dürfte mein CDI eigentlich mal kommen...allmählich werde ich ungeduldig...grummelgrummel tschööö Euer geduldiger Trunkbär Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dieter Geschrieben am 26. April 2000 Bei welchem Verlag ist das Buch denn erschienen ? Grüsse an alle Smartfahrer/innen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
trunkbaer Geschrieben am 29. April 2000 Hy Dieter... ...hab ich völlig verpennt. Also hier die Bestellinfos: Titel: smart Autor: Folker Kraus-Weysser Verlag: Steiger ISBN: 3-89652-218-3 Preis: 24,90 DM Viel Spass beim Lesen...Trunkbaer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen