Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Roemermann

Klarglasrückleuchten oder verdunkelte für 451er?

Empfohlene Beiträge

Gibt es sowas schon irgendwo zu kaufen? Habe bis jetzt noch nichts gesehen oder gehört!

Vielen Danl für die Hilfe schonmal im voraus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

noch nicht und da der smart "tuningtechnisch" für die großen tönungsrückleuchten-hersteller ala in.pro noch zu sehr ein "nieschenmodell" ist, wird von denen auch wohl hier wieder nicht so schnell was kommen.

man kann nur hoffen, dass die net wieder nur so potthässliche led-rückleuchten wie beim 450 anbieten... :o

alternativ bleibt nur der gang zu einem fähigen lackierer und die dinger lasieren zu lassen. wie's dann mit dem tüv aussieht, is wieder eine andere frage. :-P

angeblich soll es ja methoden mit tüv geben... :roll:

-----------------

smartinlogoforum.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank erstmal - ich warte erstmal ab und im "Notfall" werde ich sie lasieren lassen - der TÜV ist mir erstmal zweitrangig....

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Der letzte Post

• Moin, sehr geehrter 380Volt !   Der Themenstarter hat sich (noch) nicht dazu geäußert, zu welchem Zweck (zu welchem Ziel, zu welchem Preis) das Fahrzeug angeschafft wurde. (Evtl. hat er ja tatsächlich noch etwas für die "Entsorgung" dazu bekommen...ist mir auch schon mal "passiert".)   (Anmerkung: Die in Relation zur Anschaffung höchsten Renditen (oder auch "Vorteile/Gewinne") habe ich (bisher) mit Fahrzeugen von seeehr bekannten Herstellern (oft welche mit Stern...) am "unteren Ende der kraftfahrzeugtechnischen Verwertungskette" erzielen können) (auch mit entsprechend grenzwertiger Bereifung). Dabei waren auch Zustände, die bei einer Vorführung bei der technischen Kontrolle mutmaßlich/wahrscheinlich zur Stilllegung des Fahrzeuges geführt hätten... Ankäufer/Exporteure, aber auch hiesige Verwerter bzw. "spezielles" Suchende sind da oft völlig "schmerzbefreit"....).   Und ja, ein "frischer TÜV" wirkt oft Wunder bei nicht ganz so wissenden Käufern (und kann sich schon deshalb "lohnen").   Ich warte mal eventuelle Antworten ab.   mit freundlichen Grüßen verbleibt     hedwig
  • Forenstatistik

• Themen insgesamt
      151.619
    • Beiträge insgesamt
      1.586.808
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.