Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
pelmich

Parrot RK8200 im Fortwo 451

Empfohlene Beiträge

Ich möchte mir das Parrot RK8200 kaufen. Habe aber gelesen das das Teil ziemlich weit rausgucken soll aus dem Din-Schacht, was ich net so doll fände.

 

Hat jemand das Radio im 451 verbaut und könnte mir mal einen Snapshot schicken?

 

Gruss Fritz

 

 

-----------------

VfL Bochum 1848, der geilste Club der Welt.

[ Diese Nachricht wurde editiert von pelmich am 04.07.2008 um 12:05 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Radio ist in D (noch) nicht lieferbar.

 

Ich mir das Radio bestellt - aber der Termin wird ja seitens Parrot alle 2 Wochen verschoben...

 

In UK wird das Gerät ausgeliefert - vielleicht gibt es von dort aus Bilder ?


Smart Passion MHD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ah danke für deine Antwort. Wäre nett wenn du ein Foto machen könntest und einen kleinen Erfahrungsbericht, sobald du das Gerät hast.

 

 

-----------------

VfL Bochum 1848, der geilste Club der Welt.

[ Diese Nachricht wurde editiert von pelmich am 07.07.2008 um 14:15 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Dein Problem geht aber schon in Richtung " festgegammeltes Ventil/ Kolben in der Hochdruckpumpe am Eingang. Schau dier mal die Zeichnung der Pumpe an. Dichtungen Hochdruckpumpe Ich habe noch keine Pumpe vom 451 zerlegt aber meine da wo die Zulaufleitung ist eine Feder und einen Kolben zu sehen. Bei einer gebrauchten Pumpe die einige Zeit lag ist da sicher auch was festgerostet. Wenn du die Pumpe mit der Hand durchdrehst sollte Kraftstoff am Ausgang rauskommen. Ich fülle Pumpen immer zum Lagern mit Zweitaktöl auf und drehe die durch bis alles schön geölt ist in der Pumpe. Diesel ist zu trocken und verhindert nicht zuverlässig Korosion beim Lagern.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      151.964
    • Beiträge insgesamt
      1.592.657
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.