Zhyno76 Geschrieben am 6. Juli 2008 Hallo! Bin seit gestern neues Mitglied der Smart Cabrio-Fahrer! Nun würde mich aber interessieren, wie ich den Zählerstand der km-Anzeige auf "0" setzen kann javascript: x():-?. Und wenn wir gerade soooo schön dabei sind ... wo fülle ich das Scheibenwischwasser rein!? Vielen lieben Dank vorab schon einmal für Eure Antworten ... bzw. für Eure Hilfe! GrußZhyno76 :-? ... wenn schon Sprit sparen, dann wenigstens mit Spaß! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Timo Geschrieben am 6. Juli 2008 Keine Anleitung???Scheibenwasser in Fahrtrichtung rechts unter der Serviceklappe.Tageskilometer zurückstellen drückt man den Knopf auf dem Tacho und hält ihn gedrückt. Mehrmaliges drücken schaltet die Anzeige durch.----------------- Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 6. Juli 2008 Hier geht's zu den Bedienungsanleitungen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
-Hibi- Geschrieben am 17. Juli 2008 Habe auch erst gestern mein Wischwasser aufgefüllt, nachdem ohne jegliche Warnung es leer war und ich ein paar matschfliegen auf der Scheibe verteilt hatte. Aber Wie schon von meinen Vorrednern gesagt muss man das "Luftschlitzgitter" auf der rechten Seite, vom "Führerhaus" gesehen rausnehmen und ein kleinen Deckel aufmachen. Zählerstand geht auch ganz einfach. Wenn du dasitzt und mit der linken Hand neben dem Lenkrad auf das Tachoisntrument langst,also nciht rein sonder drauf, findest du einen kleinen Knopf. Denn lang drücken. Erst blinkt die Anzeige und dann steht 0 da. Gruß -Hibi- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
limited-one Geschrieben am 17. Juli 2008 und wenn es ein 451er ist wie geht das dann :-P -----------------14535291 - Meine Galerie bei Picasa Meine Galerie bei Picasa Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kevin_Lomax Geschrieben am 17. Juli 2008 stimmt - wie geht's da? ;-)also ne anleitung sollte man schon mal lesen. :-D ----------------- smartFahrer-Forum - DAS Forum von ECHTEN smartFahrern FÜR echte smartFahrer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
rio9000 Geschrieben am 17. Juli 2008 wir sollten eher die frage stellen wo ist das auto her? bzw. welches schlimme autohaus gibt seinem kunden ohne die autos zu erklähern ... jaja ich weiß heute ist meine rechtschreibung voll im eimer ;-) :-D ----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kuno Geschrieben am 20. Juli 2008 Hier geht's um smart's :lol: nicht um rechtschreiben. :evil: Aber lesen ist von vorteil. :-D -----------------M - a - c - h - - l - a - n - g - s - a - m , es Eilt ! ! 42cdi Gruss Kuno Mein Gewissen ist rein, ich benutze es nie! Smart verkauft MB SLK 5 / 09 Gruss Kuno Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Schmartie09 Geschrieben am 25. Juli 2008 Quote:Am 17.07.2008 um 12:58 Uhr hat limited-one geschrieben:und wenn es ein 451er ist wie geht das dann :-P -----------------14535291 - Meine Galerie bei Picasa den linken Knopf vorm Tacho laaaaange drücken.... :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen